Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dauerkarte

Ich hole meine am Freitag :)
 
Du .. Siju1940... sei mal bitte so gut und halt mir zwei Plätze auf der Haupttribüne in Montabaur frei !!! :zwink:
 
Ich vermute mal, das Ihr nicht die einzigen Kartenkäufer seit, oder soll sich jetzt jeder melden, der eine geordert hat, bitte Feedback!
 
Das soll die anderen ermutigen. Ein bischen Werbung kann nicht schaden!
 
Das ging aber flux; DK schon in der Post ! :passt:
 
Ich habe mal eine blöde Frage. Sohn wird im März 15, muss ich jetzt die Dauerkarte ermäßigt bestellen oder geht noch Kind ?
 
Blöde Fragen gibts nicht, nur blöde Antworten :zwink: Mein Bauchgefühl sagt "Kind", notfalls bei der Geschäftsstelle anrufen.
 
Unsere 3 sind auch da
 
Oben