Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von den wichtigen Bedürfnissen nach Bratwursterreichbarkeit zu den sportlichen Belangen und deren Rahmenbedingungen:

1) Man sollte sich mit Kritik an Bozic mal zurück halten. Meines Erachtens steht die TuS manchmal zu tief und bis sich ein Offensivspiel entwickelt, dauert es daher zu lange. Darunter "leidet" auch er.
In den ersten 20 Minuten waren die Teutonen mit allen Akteuren fast nur in unserer Hälfte. Eigene Torabsicherung in allen Ehren, aber man muss auch mal hinten rausrücken und sich nicht vom Gegner in der eigenen Hälfte festsetzen lassen. Sonst rappelt es früher im Karton, als man es gebrauchen kann.
Lahn rückt wie gesagt zu oft vom Flügel in die Mitte, macht es dadurch der Abwehr leicht, die spärlichen Offensivbemühungen abzufangen. Sollte Sander ihm klarmachen.

2) Die Balljungen vor der Kendo sollten wirklich mal etwas Nachhilfe bekommen, was ihre Aufgaben betrifft.
 
Hallo zusammen, also ich halte mich in diesem Form ja wirklich viel zurück und denke mir oft lass die Leute reden aber zum Thema db21 muss auch ich mich mal wenden. Jeder der behauptet wir stehen zu tief hat natürlich recht. Das kostet Konzentration Energie wenn ein Lahn und ein Schmidt 60 Meter kontern müssen. Dadurch passieren Fehler und uns fehlt auch etwas Tempo was wir durch diese zwei eigentlich gewohnt sind. Aber zu behaupten bozic bekommt keine Bälle oder ihn als die arme Sau zubezeichnen ist schlichtweg falsch und ich Zweifel wirklich an dem Fussballverstand von euch allen. Bekommst du keine Bälle musst du dir sie holen. Chancen hatte er schon ohne Ende. In Waldorf verschießt der freistehend. In Pirmasens wäre es ok wenn der Mann nach 20 Minuten runter geht. Gegen Saarbrücken läuft der keine 2 km im ganzen Spiel. Maloche ist das Schlagwort. Wieso müssen Glockner und Grupp immer die Verteidiger anlaufen ??? Wieso befindet sich bozic oft in der defensive nach Ecken und Freistöße. Leider ein Flop das muss man akzeptieren. Ich würde gerne charrier mal vorne sehen . Sander kontert gerne und spielt gern zu 0. Deshalb sind unsere offensiv Spieler weit zurückgezogen... ob das richtig ist bezweifeln ich aber mit 5 punkten hat der Pet recht. Aber charrier geht in die Lücken und sucht den Abschluss. Ich glaube das würde uns gut tun. Und wer in 4 spielen als Stürmer 0 Tore macht.... ist falsch in der Regionalliga
 
O weiich sag nix

Ich bin ja nun auch sehr kritisch gegenüber DB, aber den Usern Fussball Sachverstand abzusprechen ist bei deinem Text schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt!
 
TuS-Nick,
du widerlegst dich selbst. Einerseits schreibst du, dass Bozic nicht genug läuft, andererseits schreibst du, er wäre bei Ecken und Freistößen des Gegners oft in der Defensive.
Ich gehe mal davon aus, dass Sander zur Zeit eine recht kompakte Deckung bevorzugt, bei der je nach Spielsituation auch die Stürmer helfen müssen. Hilfst du als Stürmer hinten mit, kannst du bei schnellen Vorstößen eventuell nicht vorne sein.
Im Übrigen unterschlägst du mal soeben, dass Bozic in Walldorf ein von den allermeisten Usern als gültig zu betrachtendes Tor erzielt hat und beim letzten Heimspiel das Pech hatte, dass die gegnerische Mannschaft den Ball zweimal von der Torlinie gekratzt hat. Hätten zwei Tore in 4 Spielen sein können. Dann wäre hier Ruhe.
 
@TuSNick, wenn du provozieren willst, such dir bessser einen anderen Spielplatz.
Inhaltlich gibt es kaum etwas, worauf man substanziell darauf eingehen könnte.
 
Freut mich dass er heute genetzt hat ! :passt:
 
Und er hat das erste TuS Tor aus dem Spiel heraus gemacht. Wir können jetzt also nicht nur Standards.:s076024007:
 
So isses, wenn auch 50% der Bude als Assist unserem neuen Spielmacher Grupp gehört!
Schön, daß just in Trier der Knoten geplatzt ist, wie man so sagt. Jetzt ist der Bann gebrochen, das Nervöse ist raus, der Druck fällt ab, die Fokussierung wächst, selbstbewußte Ruhe kehrt vorne ein. Und so kann es gern weitergehen: eins der Nico, eins der Dejan, dann kommt auch kein Streit auf, alles ist gerecht verteilt. Und dadurch verbraucht der Capitano nicht mehr so viel Kraft, wenn er andauernd in den 16er muß.
Und beläßt es durch die Entlastung bei, sagen wir mal, zehn bis zwölf Buden heuer. Den Rest machen die Stürmer und Stahli.

:s076024007:::tor::
 
Was iss kaputt ? :denke:
 

Mit der Aussage kann keiner was anfangen.

Dejan wurde, zwanzig Minuten vor Spielende, nach einem voll kommen sinnlosen Foul an der Mittellinie, verletzt ausgewechselt. Was er hat ist nicht bekannt. Der Gegenspieler bekam leider nur gelb. Hier hätte der Schiedsrichter, der insgesamt aber gut geleitet, durchaus Rot geben können. So steigt man bei einem 4:0 Spielstand nicht mehr ein.
 
Das ist wohl die größte Gefahr in der noch langen Saison, wenn eine Verletztenmisere einsetzen würde.
Dann könnte der Kader vielleicht zu dünn sein. Wollen aber nicht unken.
 
Hoffen wir, dass es nichts Schlimmes ist ! Gute Besserung Dejan; wäre auch zu blöd jetzt länger auszufallen, wo doch der Knoten geplatzt ist !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben