Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der aktuelle Kader 2016/17

Die Testspieler lesen sich mit Vorsicht ...
Unbedingt Rado halten !!!

Du nervst langsam wirklich, egal welches Thema, immer hast du was zu nörgeln oder weißt was besser oder verbreitest einfach nur wieder Pessimismus, das du keine Ahnung von Fußball hast, habe ich gestern in deinem Beitrag zur Europameisterschaft gesehen, aber das du jetzt auch noch über Spieler nörgelst die du mit Sicherheit noch nie spielen gesehen hast, ist einfach nur noch nervig...
 
Gestern waren Lahn und Jusufi von denen ohne Vertrag am auffälligsten. Allerdings liegt es auch daran das man in einem Trainingsspiel als Verteidiger auf kleinem Feld ja kaum auffallen kann. Freut mich, dass Hadzic gestern dabei war. Der gefiel mir letzte Saison erneut ganz gut und bildet sicherlich eine konstante alternative. Und zu Karpuz aus Trier. Er wat zunächst stammspieler und dann seit ende September nicht ein Pflichtspieleinsatz. Vielleicht ist da was internes vorgefallen, denn diese plötzliche Wendung von 90 Minuten stammspieler zu 90 Minuten Bank drücken oder gar nicht im Kader sein hat oft noch irgendwelche Hintergründe. Erinnert mich etwas an Giorgi der ja auch nicht mit Pete konnte. Und bei Reisig aus Aalen glaube ich einen Talentierten großen abwehrSpieler zu haben, der es geschafft hat schon mit 20 Jqhren 1 Jahr in der 3. Liga auf der Bank zu sitzen, aber eben voll zum Kader der ersten Mannschaft zu gehören. Ich schätze dort wird er auch entsprechende Qualität genossen haben. Aber Sander wird die Jungs am besten einschätzen können und vor allem nicht nur am Papier. Sollten Sie kommen dann vollstes Vertrauen in die Jungs.
 
Nein, das kann er nicht... Einfach nicht drauf eingehen, er wirft immer Thesen in den Raum und kann dann nichts dazu sagen oder wird patzig.

Kann ich wohl ... aber nicht wenn so xxxxxx wie Du mich drum bitten .
Beide haben bisher nicht viel gespielt bzw. gerissen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist den hier los...
Ein Forum ist zum freien Meinungsaustausch,
finde hier sollten mal sich Alle ein wenig zurück nehmen.
 
Bleibt bitte ruhig und sachlich, ansonsten wird gelöscht.
Wartet doch bitte erst mal ab wie Sander entscheidet, dazu heißt es Testspieler, weil Sie erst mal getestet werden, verpflichtet ist noch keiner.
Und ich vertraue Sander da, wenn auch er mit Sicherheit nicht nur absolute Volltreffer landen wird.
Wie oft haben Spieler bei Verein X nicht den Erfolg gebracht und bei Verein Y waren Sie dann Leistungsträger. Dazu kommt, das wir nicht mit Tausenden Euros um uns werfen können. Ansonsten würden wir andere Spieler holen, oder Spieler würden bei uns bleiben.
Also bitte Ruhe bewahren, sachlich bleiben und den Verantwortlichen vertrauen.
 
Da haben sie ja was mit dir gemeinsam :D

Ich gehöre zu den vorsichtig optimistischen Fans .
Und wenn ich auf übertriebenen Optimismus mit vorsichtigem Optimismus reagiere , dann greife mich doch bitte nicht an .
Den Klugscheißer nehme ich zurück .
Und wenn Rado weg ist , dann finde ich mich ab .
 
Bleibt bitte ruhig und sachlich, ansonsten wird gelöscht.
Wartet doch bitte erst mal ab wie Sander entscheidet, dazu heißt es Testspieler, weil Sie erst mal getestet werden, verpflichtet ist noch keiner.
Und ich vertraue Sander da, wenn auch er mit Sicherheit nicht nur absolute Volltreffer landen wird.
Wie oft haben Spieler bei Verein X nicht den Erfolg gebracht und bei Verein Y waren Sie dann Leistungsträger. Dazu kommt, das wir nicht mit Tausenden Euros um uns werfen können. Ansonsten würden wir andere Spieler holen, oder Spieler würden bei uns bleiben.
Also bitte Ruhe bewahren, sachlich bleiben und den Verantwortlichen vertrauen.


O.kay.
Du hast mich überzeugt und meinen vorsichtigen Optimismus gesteigert .
Danke
 
@Jogi: Ich muss Uwe recht geben. Das Koblenzer Paradebeispiel in den letzten Jahren dafür ist wohl Jerome Assauer oder ? Natürlich gebe ich dir auch recht, dass Karpuz letzte Saison aufeinmal nicht mehr gespielt hat. Da könnte ja evtl. Rafael Brz nah liegen, das da etwas vorgefallen ist. Vorher war er aber Stammspieler bei Fortuna Düsseldorf 2 und hatte sogar einen Profivertrag.

Armin Jusufi hat auch keine Goldene Vita, aber er ist aus der Region und hat vor zwei Jahren eine starke Saison bei Mülheim-Kärlich gespielt.

Ich lasse mich gerne überraschen!
 
Gut !
Ich lasse mich auch lieber überraschen als enttäuschen .

Bin dankbar dass wir überhaupt 4. Liga spielen .
 
Man sollte bei allem auch noch berücksichtigen, dass Pette dazu fähig ist ein Klima zu schaffen, in dem jeder Spieler noch etwas besser werden kann.
 
Oben