Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der aktuelle Kader 2016/17

Hoffe er geht und verarscht den Verein nicht wieder wie letztes Jahr vor der Saison. Hat dann unterschrieben weil er zu hoch pokerte und nichts bekam.
 

War abzusehen. Hoffentlich ist man aber auch konsequent, dass die Tür zur TuS für ihn zu ist. Er hatte ja auch letzten Sommer schon nicht nur positiv auf sich aufmerksam gemacht, bei den Verhandlungen bezüglich des Gehaltes. Kann man ersetzen, auch wenn er eine gute Runde gespielt hat.
Zeitnah werden wohl 2 Neuzugänge für den Offensivbereich bekannt gegeben.
 
Bitte beachten:
Sauerbier
Sauerbiere sind wieder ein Beweis dafür, dass die Craft Beer Szene nicht nur jung, modern und hip ist, sondern auch neugierig und nostalgisch. Nach etwa 150 Jahren stiefmütterlicher Ignoranz finden die Brauer wieder zu den ursprünglichen Rezepturen der mittelalterlichen Biersorte zurück – mit Erfolg. Heute erfreut sich das erfrischend süffige Sauerbier wieder großer Beliebtheit und wird häufig auch als Basis für Desserts oder Sirup verwendet.

Sauerbier ist das Resultat einer Spontangärung durch wilde oder obergärige Hefe. Dieses recht komplizierte und kostspielige Unterfangen mit speziellen Bakterien wird heute von vielen Herstellern durch biologische Milchsäuregärung ersetzt. Das ändert jedoch nichts an der wahnsinnig langwierigen Lagerung: Nicht wenige Sauerbiere reifen über zwölf Monate. Während dieser langen Zeit verfeinern einige Brauer ihr Sauerbier mit Früchten oder Gewürzen – bis ein rundes, aromatisches, säuerliches Bier entstanden ist. Dieser Bierstil hat demnach nicht nur eine lange Tradition, sondern fordert auch heute noch Braumeister und Sommeliers heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannes, ein erwachsener Mann sollte schon selbst sagen was er will oder nicht. Wenn ich aber alles den Beratern überlasse, kann das passieren wie letzte Saison das man Anfang der Saison ohne Club da steht. Ich würde den jetzt nicht mehr nehmen oder nachmal 500 Euro weniger als die vergangene Saison bis er es begreift.
 
War abzusehen. Hoffentlich ist man aber auch konsequent, dass die Tür zur TuS für ihn zu ist. Er hatte ja auch letzten Sommer schon nicht nur positiv auf sich aufmerksam gemacht, bei den Verhandlungen bezüglich des Gehaltes. Kann man ersetzen, auch wenn er eine gute Runde gespielt hat.
Zeitnah werden wohl 2 Neuzugänge für den Offensivbereich bekannt gegeben.

Wer sagt das mit den 2 Offensivkräften ?
 
Den Fatjon hatte unsereiner auch für Haching erwartet, wenn er was im Münchner Umland in der Regio sucht; 1860 (spielt die Zweite von denen überhaupt in der Regio Süd?) dürfte auch noch ne Option sein, keine Ahnung, wie die Regionalligisten in Bayern verstreut liegen.

Der Matu strebt, was ihm keiner verdenken kann, nach Höherem; dazu muß es dann aber auch vom Potential her reichen; denke, daß die Stukis eher in obere Regale greifen, trifft bisher zumindest für die Offensive zu.

Zappe mich ab und an durch die Sportmeldungen der Regios, anderen geht es wie uns, so hat derzeit z.B. ein Verein der Regio Nordost, vorderes Fünftel, ganze "zehn Spieler unter Vertrag und wird den Kader während angelaufenem Trainingsbetrieb auffüllen". Ruhig, ganz ruhig Leutz. Wir sind glanzvoll aufgestiegen, der alte Kader hat sich bewährt. Nun wird ein neuer aufgebaut, eine schöne Aufgabe, wir sind Zeugen der Vorgänge, lehnen uns zurück und freuen uns, daß wir mit begründeter Hoffnung auf das Gelingen gut dastehen.
:kim-smiley-2te-fan:
 
Wäre schön, war/ist womöglich unser bester Zweikämpfer.
Rado! Bleib da, wo man auf Dich wert legt und wo Du gebraucht wirst.
Stammspieler sein ist ein Wert an sich.
 
Sorry
aber er muss sich in der RL beweisen .
Und das wird seinen und unseren weiteren Weg bestimmen .
Kanns kaum erwarten

Sorry,Joghurtfan,du schreibst über einen Trainer,der schon in der höchsten Spielklasse erfolgreich war.Ich hoffe,dass deine Texte demnächst RL-tauglich werden,Zeit wär´s schon.
 
Na ja, was manchmal auch von dir so zu lesen ist...Sander, die Mannschaft, überhaupt die ganze TuS, zusammen mit ihren Fans und der ganzen Region, müssen tatsächlich zeigen, ob es zumindest für die Regionalliga reicht.
Wenn man die Erfahrungen der Vergangenheit zu Grunde legt, halten sich aktuell Skepsis und Optimismus die Waage.
 
Wenn es der TuS nicht gelingt,die Klasse zu halten,bin ich der letzte,der darüber meckern würde.Immerhin wäre dann schon mal die 3.Liga erreicht :kim-smiley-2te-fan:

..und dann ist es nicht mehr weit bis ...ok,die Fortsetzung meiner Träume gibt es später :s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es der TuS nicht gelingt,die Klasse zu halten,bin ich der letzte,der darüber meckern würde.Immerhin wäre dann schon mal die 3.Liga erreicht :kim-smiley-2te-fan:

..und dann ist es nicht mehr weit bis ...ok,die Fortsetzung meiner Träume gibt es später :s076024007:
Hä??:denk: Kapiere ich nicht. Oder stehe ich auf dem Schlauch? ?
 
Oben