Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der aktuelle Kader 2016/17

Das ist doch ein Scherz, oder?
Montabell war nicht mal Oberligatauglich. Als Stürmer unbrauchbar, sehr torungefährlich und seine Spielweise ist nicht ansatzweise überzeugend. Wir sind nicht in der Kreisklasse, da funktioniert man einen Stürmer nicht zum Innenverteidiger in dem Alter um. Es gibt zudem dutzende bessere und günstigere für die Innenverteidigung. Montabell hatte von Sander genug Chancen, die er nicht nutzte. Dazu ist Montabell in meinen Augen extrem unsympathisch.
 
Na ja, Pepe, de Rossi und Konsorten sind auch nicht gerade sympathisch. Aber erfolgreich im Job.
 
Das ist doch ein Scherz, oder?
Montabell war nicht mal Oberligatauglich. Als Stürmer unbrauchbar, sehr torungefährlich und seine Spielweise ist nicht ansatzweise überzeugend. Wir sind nicht in der Kreisklasse, da funktioniert man einen Stürmer nicht zum Innenverteidiger in dem Alter um. Es gibt zudem dutzende bessere und günstigere für die Innenverteidigung. Montabell hatte von Sander genug Chancen, die er nicht nutzte. Dazu ist Montabell in meinen Augen extrem unsympathisch.

Naja,der hat sich schon immer ordentlich reingehauen und hat leider zu oft kein Glück und dann oft Pech gehabt,So ähnlich wie gestern unser Bundesmüller.
 
Wurde meiner Meinung nach auch zu viel gemoppt.
Wo soll er da das Selbstvertrauen nach so einer langen Verletzung herholen.
Schau ma mal...
 
Ich vertraue da voll und ganz auf Sanders Kompetenz.
Montabell hilft uns nicht weiter.
@Lord of Kerry
Es heißt übrigens gemobbt und nicht “gemoppt“.
Wenn man seine Qualität anzweifelt, hat dies übrigens nichts mit Mobbing zu tun.
 
Also mit Sander sind wir aufgestiegen!
Das ist fakt...sicher ein Mensch aus Fleisch und...
kann Fehler machen wie wir Alle.
Gott ist auch Er nicht,
aber er hat schon sehr oft bewiese,
dass Er sein Geschäft kennt.
 
Sorry
aber er muss sich in der RL beweisen .
Und das wird seinen und unseren weiteren Weg bestimmen .
Kanns kaum erwarten
 
@Maier80

Mit gemobbt hast Du recht.
Leider habe ich dies selbst mitbekommen.
Damit hat man dann versucht ihn rauszumoppen!
 
Sorry
aber er muss sich in der RL beweisen .
Und das wird seinen und unseren weiteren Weg bestimmen .
Kanns kaum erwarten

Als müsste sich ein Petrik Sander noch beweisen als Trainer Veteran, der hier bereits nachweislich in der 3.Liga klasse Arbeit geleistet hat und uns die wohl mit Abstand beste und sympathischste Truppe seit dem 2.Liga Aufstieg gebastelt hat. Man muss ihn nicht überhypen, aber beweisen muss der Mann sicherlich nix mehr, schon gar nicht, ob er RL Niveau hat.
 
Es ist eine andere Situation wie damals und ungleich schwerer .
Sander ist auch schon öfter gescheitert .
Ich bin leicht optimistisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ist es wirklich schwerer? Ich glaube nein. Damals musste er nach dem Abstieg einen absolut komplett neuen Kader zusammenstellen (außer Rahn, Bender, Laux, Stahl, Paucken, die in Liga 2 kaum gespielt haben war niemand mehr da), ähnlich wie abgelaufene Saison. Nun kann er rund um ein stehendes Grundgerüst herum gezielt eine Mannschaft aufbauen. Bei den Übernahmen in Liga 2 und der RL musste er sich beide male auf einen Trümmerhaufen von Mannschaften stützen, als der Kahn realistisch betrachtet schon fast abgesoffen war. Klar gab es sowohl damals, als auch letzte Saison im Winter namhafte Neuzugänge, allerdings weiß man ja wie das mit Winterneuzugängen ist. Aber immer wenn er selbst etwas zusammenbasteln durfte, hat er überzeugt. Den einzigen Aspekt, der jetzt vielleicht schwerer geworden ist, ist der finanzielle. Bessere Spieler, die mehr kosten als letzte Saison in der RL bei einem wohl überschaubaren Budget.
 
Es ist eine andere Situation wie damals und ungleich schwerer .
Sander ist auch schon öfter gescheitert .
Ich bin leicht optimistisch
Wie mag dann wohl erst Pessimismus aussehen?
Und noch etwas zu dem Unsinn -mir fällt leider kein passenderes Wort ein-, dass Herr Sander irgendwas beweisen müsse:
Wir können uns alle froh und glücklich schätzen einen solch hervorragenden Trainer in unseren Reihen beherbergen zu dürfen.
 
Mein Gott,
was macht ihr euch für Sommerpausen Gedanken!

Ich lasse das mal alles auf mich zukommen.

Im Sommertheater wird mal wieder jeder und jedes in Frage gestellt.

Für mich zählt erst mal der Aufstieg aus einer Liga,
die wir unbedingt verlassen mußten. Und dies ist
mit Bravour und einer vor der Saison nie geglaubten
Übermächtigkeit unseres Team geschehen.

Ich freue mich auf den Saisonbeginn und hoffe
auf ebenso schöne Spiele wie in der abgelaufenen
Saison und freue mich auf den Besuch der Vereine
mit den in der Vergangenheit erarbeiteten klangvollen Namen.

Diese Gäste müssten uns ein Zuschauerpotential von
mindestens 3000 pro Heimspiel auf das Werth locken
und damit für eine tolle Kulisse sorgen!
 
Und noch etwas zu dem Unsinn -mir fällt leider kein passenderes Wort ein-, dass Herr Sander irgendwas beweisen müsse:
Wir können uns alle froh und glücklich schätzen einen solch hervorragenden Trainer in unseren Reihen beherbergen zu dürfen.

:passt:
 
Ich sehe das ein wenig anders, ein Profi egal ob Trainer oder Spieler Sie haben sich bei jedem Training oder Spiel zu beweisen und ihr bestes zu geben, dafür sind sie ja Profis. Egal wer im Verein irgendetwas tut, sollte sich beweisen das er gute Arbeit abliefert und messen lassen, sonst ist er nicht wichtig und überflüssig.
Pette als sportlicher Leiter und Trainer in Doppelfunktion muss natürlich ebenfalls im Vorfeld der Saison schon etwas auf die Reihe bringen.
 
Sander muss natürlich nicht beweisen, dass er regiotauglich ist.
Er war Bundesliga,- Zweitliga- und Drittliga-Trainer, mit wechselnden Erfolgen und Misserfolgen - in dieser Reihenfolge.
Zuletzt nach einer Entlassung beim Drittligisten Jena war er mehr als ein Jahr arbeitslos und nachdem aus höheren Ligen keine Angebote mehr kamen, heuerte er wieder bei der TuS an, um wieder ins Geschäft zu kommen.
Sander wird über die 5. Liga hinaus bei der TuS nur dann erfolgreich sein, wenn er taugliche Spieler zu Verfügung gestellt bekommt, bzw. natürlich auch die passenden Akteure aussucht.

Entsprechende Mechanismen und Rahmenbedingungen haben einige seiner Vorgänger ja erfahren müssen.
 
Oben