Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der TuS Podcast "61meter.de"

Wenn du selbst jemals Fußball auf einem höheren Niveau gespielt haben solltest, wirst du dir das selbst beantworten können. Natürlich werden die, die auf der Bank sitzen, unzufrieden sein. Das ist doch völlig normal, zumindest wenn man ehrgeizig ist.
Leider nur bis zur A-Klasse. Richtig. Solange dies nicht zu Lasten der Teamchemie geht, ist dies nicht nur normal sondern auch in Ordnung.
 
Folge 192 klingt doch sehr bemüht, die ewiggleichen Beteuerungen und Appelle verbrauchen sich. Entscheidend is auffem Platz. Klar, das wäre schon mal was, wenn die Blessierten wieder an Bord wären und auch die offenbar erhofften Zugänge Realität würden. Doch die müssen wieder in Form kommen bzw. integriert werden, und das dauert, wie die Erfahrung lehrt. Derzeit ist guter Rat nicht "teuer", sondern einfach: alle Beteiligten müssen das, was sie machen, "besser" machen und zwar maximal zeitnah. Das meint: ab sofort.
 
Ist diese Woche Podcastpause? 😔
 
Ist keine üble Idee, mal ne Pause einzulegen, damit sich unsere Zuständigen auch mal wieder sammeln können.
 
Kam ja hin und wieder schon vor, dass der Podcast erst am Freitag veröffentlicht wurde.
Und ich hoffe auch noch darauf als "Appetizer" fürs Spiel heut Abend.
 
Servus Zusammen,

leider bin ich bislang in dieser Woche noch nicht dazu gekommen einen Podcast aufzuzeichnen. Ob diese Woche noch eine Ausgabe kommen wird, vermag ich aktuell noch nicht zu sagen, da ich auch morgen über weite Teile des Tages beruflich im Einsatz bin.

Ferner ist es nicht immer ganz einfach einen gemeinsamen Termin mit möglichen Gästen ausfindig zu machen. Ich bitte hier um Verständnis!

Liebe Grüße und auf einen heutigen Punktgewinn! Wir sehen uns im Stadion. 😄
 
Servus Zusammen,

leider bin ich bislang in dieser Woche noch nicht dazu gekommen einen Podcast aufzuzeichnen. Ob diese Woche noch eine Ausgabe kommen wird, vermag ich aktuell noch nicht zu sagen, da ich auch morgen über weite Teile des Tages beruflich im Einsatz bin.

Ferner ist es nicht immer ganz einfach einen gemeinsamen Termin mit möglichen Gästen ausfindig zu machen. Ich bitte hier um Verständnis!

Liebe Grüße und auf einen heutigen DREIFACHEN Punktgewinn! Wir sehen uns im Stadion. 😄
 
Servus Zusammen,

leider bin ich bislang in dieser Woche noch nicht dazu gekommen einen Podcast aufzuzeichnen. Ob diese Woche noch eine Ausgabe kommen wird, vermag ich aktuell noch nicht zu sagen, da ich auch morgen über weite Teile des Tages beruflich im Einsatz bin.

Ferner ist es nicht immer ganz einfach einen gemeinsamen Termin mit möglichen Gästen ausfindig zu machen. Ich bitte hier um Verständnis!

Liebe Grüße und auf einen heutigen Punktgewinn! Wir sehen uns im Stadion. 😄
Du musst dich nicht dafür entschuldigen, wir sind ja froh diesen Luxus zu haben,dazu gibt es ein Leben neben der TuS.
 
In Folge 193 des TuS-Podcasts haben wir kurzerhand einen Ersatzmoderator aufs Feld gebracht, da Rafael derzeit beruflich stark eingeschränkt ist. Im Gespräch mit Michael Stahl geht's um das vergangene Pokalspiel gegen Viktoria Weitersburg, um den Kader und die bevorstehende Aufgabe am Bieberer Berg.

Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de hören!


627876F4-AB6D-4C19-9779-1BE9C78AD8CE.jpeg
 
Pascal, wann sehen wir dich in der Abwehr? Bald hast du alle Jobs durch :D Aber richtig gut gemacht, gute Vertretung von Rafael.
 
Oben