Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Ich habe es nicht verstanden, dass man nach der Insolvenz der GmbH die ganze Last dem e.V. unter die Weste gejubelt hat und nicht direkt eine neue GMBH gegründet hat bzw. einen Club im Club zwecks Ausgliederung. Ich sehe gravierende Versäumnisse der Vergangenen Vorstände um den e.V. in ruhigere Fahrwasser zu retten. Meiner Meinung nach wurde sich damit auch nicht befasst.
Tschuklo hat mit seinem Beitrag vollkommen recht.
sollte die Insolvenz irgendwie abgewendet werden, steht der neue Vorstand wieder vor den Problemen altlasten an der Backe zu haben.
Sollte die möglichkeit nicht bestehen die Uhr wieder auf null zu drehen, macht das alles keinen Sinn. Alle die nach immer weiter rufen, bis zum bitteren Ende, sind noch nicht mal ansatzweise in der Lage den Verein in ruhigeres Wasser zu führen. Dann kommt der nächste Fehler zu Tage dass man die 2. Mannschaft abgemeldet hat!!
 
......und ich kann mir nicht vorstellen, falls wir überleben, das die 2 . Mannschaft, wie angekündigt wurde, dann nächste Saison wieder startet.
 
In der D Klasse kann jeder anfangen wie er will!
oder man geht hin und bietet einem Bezirksligisten bisschen was und fängt da an.
 
Es hieß Start in der Bezirksliga. Und was willst du bieten waelli,wenn kein Geld da ist
 
Bieten muss nicht nur Geld sein. Unsere gute Jugendarbeit, unser Trainerstab ... nicht zuletzt der Name und die Anziehungskraft die TuS Koblenz in der Region hat ...
 
Es ging um eine Kooperation um eine IIte in der Bezirksliga an den Start gehen zu lassen ...

Wer sagt denn was von einer Kooperation? Verstehe nicht ganz was du meinst. Unter welchem Namen soll das laufen.
 
So hatte ich die Idee verstanden ... wie sollte sonst ein Neustart einer IIten in der Bezirksliga möglich sein ?
 
Lt. Aussage auf der Mitgliederversammlung hieß es eindeutig,in der neuen Saison starten wir mit einer 2. Mannschaft in der Bezirksliga . Ich glaube nicht mich so verhört zu haben. Und da haben sich einige Präsidiumsmitglieder sehr erstaunt angesehen.
Aber warten wir erst mal ab was morgen rauskommt.
 
Wie soll ein Neustart der IIten in der Bezirksliga funktionieren nach dem freiwilligen kompletten Abmelden in dieser Saison ?
 
Wie soll ein Neustart der IIten in der Bezirksliga funktionieren nach dem freiwilligen kompletten Abmelden in dieser Saison ?

Das fragen sich viele,die Aussage kam von Remo.
 
Ich habe es nicht verstanden, dass man nach der Insolvenz der GmbH die ganze Last dem e.V. unter die Weste gejubelt hat und nicht direkt eine neue GMBH gegründet hat bzw. einen Club im Club zwecks Ausgliederung. Ich sehe gravierende Versäumnisse der Vergangenen Vorstände um den e.V. in ruhigere Fahrwasser zu retten. Meiner Meinung nach wurde sich damit auch nicht befasst.
Tschuklo hat mit seinem Beitrag vollkommen recht.
sollte die Insolvenz irgendwie abgewendet werden, steht der neue Vorstand wieder vor den Problemen altlasten an der Backe zu haben.
Sollte die möglichkeit nicht bestehen die Uhr wieder auf null zu drehen, macht das alles keinen Sinn. Alle die nach immer weiter rufen, bis zum bitteren Ende, sind noch nicht mal ansatzweise in der Lage den Verein in ruhigeres Wasser zu führen. Dann kommt der nächste Fehler zu Tage dass man die 2. Mannschaft abgemeldet hat!!

Dieser "Bullshit" ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. "die Uhr auf null drehen" : :Pff:
 
Oben