Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Tulomo hat wohl Angst das seine Pizza Flatrate bei Remo gekündigt wird.
Wenn sich alle im Vorstand so eingesetzt hätten wie Hannes.....vor allen Dingen auch an Spieltagen.
 
Ich denke man muss Hannes hier nicht verteidigen; weil er es nicht nötig hat und auch selbst kann ! Viele hier kennen ihn und wissen oder ahnen was er geleistet hat und wieso es dann erstmal nicht weiter ging; das hat mit im Stich lassen rein garnichts zu tun; den Stiefel sollten sich ganz andere anziehen, wenn man schon letztlich doch nicht hinterlegtes Geld als Argument für andere ins Feld führt !
 
Das wäre auch eine Wettbewerbsverzerrung und Unsportlichkeit sondergleichen, da Völklingen davon ausgehen musste, daß die Tus nicht aufsteigen will. Wie das juristisch zu werten wäre, bleibt abzuwarten. Allerdings war RR doch vom Vorstand als Entscheidungsträger in Zusammenarbeit mit dem Insovenzverwalter bestimmt worden.
Das wird aber mit Vereinsgeldern beantragt, egal von wem.
Könnte schwierig werden, dass das Geld auf sein privates Konto rücküberwiesen wird.
 
Richtig. Als Sicherheit, nicht als Gebühr. Die bekommt man zurück!

.... wenn denn alle Abgaben an den Verband gezahlt wurden. Ich bin da ein gebranntes Kind.

Bei einer Bürgschaft gibt es klare Regelungen durch den Verband und so einfach mal anrufen und das Geld zurück fordern ist schon mal nicht ganz so einfach umsetzbar.
 
Mal nur blöde Frage, falls wir nicht aufsteigen, sind die 35k dann weg, oder werden die zurücktransferiert?
 
Mal ne blöde Frage, falls wir nicht aufsteigen, ist Remos dann weg, oder haben wir den weiter an der Backe?

War natürlich ein Witz, weil an den Aufstieg habe ich in dieser Saison noch nie geglaubt!

ABER ich hoffe weiterhin auf den Pokalsieg und einen Abschied von Remos, EGAL wo uns das dann hinführt!
 
Das wäre auch eine Wettbewerbsverzerrung und Unsportlichkeit sondergleichen, da Völklingen davon ausgehen musste, daß die Tus nicht aufsteigen will. Wie das juristisch zu werten wäre, bleibt abzuwarten. Allerdings war RR doch vom Vorstand als Entscheidungsträger in Zusammenarbeit mit dem Insovenzverwalter bestimmt worden.

Wettbewerbsverzerrung und Unsportlichkeit... :lol:
 
Mit der Aktion hat RR sich heute ein absolutes Eigentor geschossen. Das war wie die Radionummer, er hätte besser erst mal ein-zwei Tage nachdenken sollen bevor er etwas macht. Der Schuss ging absolut nach hinten los.
 
Fakt ist, unsere Truppe ist der absolute Hammer! Der Coach eine Granate und wir kämpfen weiterhin um den Relegationsplatz sowie um den Pokalsieg!
 
Wir haben eine Mannschaft mit einem Trainer die begeistert und uns hoffentlich zum Pokalsieg führt.
Nun muss es darum gehen, den Verein für die Zukunft wettbewerbsfähig aufzustellen.
Dazu braucht es Kompetenz und starke Partner.
Peter Theile könnte ein Hoffnungsträger mit idealer Kompetenz sein sofern er bereit ist, einen Fußballverein mit Potential fit zu machen.
Mit Remo Rashica sollte erörtert werden, wie er selbst seine Rolle definiert und ob es mit Ihm ein professionelles "Miteinander" geben kann.
 
Wir haben eine Mannschaft mit einem Trainer die begeistert und uns hoffentlich zum Pokalsieg führt.
Nun muss es darum gehen, den Verein für die Zukunft wettbewerbsfähig aufzustellen.
Dazu braucht es Kompetenz und starke Partner.
Peter Theile könnte ein Hoffnungsträger mit idealer Kompetenz sein sofern er bereit ist, einen Fußballverein mit Potential fit zu machen.
Mit Remo Rashica sollte erörtert werden, wie er selbst seine Rolle definiert und ob es mit Ihm ein professionelles "Miteinander" geben kann.


Gut beschrieben!
 
Oben