Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

warum wird hier jetzt ein Fass aufgemacht, ich muss Conny nicht in Schutz nehmen, aber er ist sehr häufig zu Auswärtsspielen mitgefahren, also liegt ihm auch etwas am Verein, sonst macht man es nicht. Das er jetzt nichts mehr macht ist ein gutes recht. Ich erinnere mich ganz gut, dass wir vor Auswärtsfahrten bei Ihm auch schon kostenlos Getränke und Fressalien im 9er Buss mitnahmen. Und das für ein Danke schön.

Ich habe hier nur meine Erfahrungen mit ihm dargestellt. Das mag jeder anders empfinden.
Das er zu Auswärtsspielen mitfuhr mag vielleicht auch daran liegen, um so näher an der Basis zu sein. Natürlich lässt sich niemand lumpen, der Ambitionen auf ein Amt hat, in das er von Fans gewählt wird.
Diese Äußerung habe ich übrigens mal selbst von ihm gehört....das es Gott sei Dank nicht so weit kam lag an persönlichen Differenzen mit einem anderen Gremiummitgied.

Aber das nur am Rande
 
WIR LIEBEN LEBENSMITTEL !
Auch hier gilt, dass man sich im Leben mitunter 2 x sieht.
Vielleicht kommt man zu einem anderen Zeitpunkt erneut zusammen, was spricht gegen ein weiterhin vernünftiges Verhältnis zueinander ?
Die neue TuS kommt sympathisch rüber, in der Fläche, dem Dorf, den Gönnern und überhaupt zu allen.
:15:
 
Auch der Herr Kreuzberg hat darauf gebaut anderen etwas weg zu nehmen.

Nur wenn es mal umgekehrt läuft, dann wird gejammert.

So auch aktuell bei der REWE (Übernahme EDEKA/Tengelmann und Internetverkäufe)

Blos nicht die "Lebensmittelmarke" wechseln, weil die TuS-Jugend nun Kooperationspartner von REWE ist :18:
 
Genau, die Sache mit Conny ist (erst) mal durch und hat mit der momentanen Situation der TuS nichts mehr zu tuen.
Kommt also bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.
 
Die Edekadiskussion zeigt, daß die Situation mal wieder ziemlich situativ ist. Man kann ja bei Globus anfragen, ob die uns den Conny machen. Man wirft mit der Wurst nach dem Schinken und manchmal kommt dann eben nur ne alte Banane dabei rum. Taschentuch:trau::Flüstern:kaffee
 
Ob es hier hineinpasst, weiß ich nicht, muss es aber los werden: Da lese ich heute die RZ und was sehe ich: Ein vollflächiger Bericht über das von der RZ gesponserte Jugendtrainingscamp vom AC Mailand in Metternich, aber kein Hinweis auf die TuS-Jugend-Sommercamps. Und über die Verpflichtung unsereres neuen georgischen Knipsers eine kleine Eckmeldung, die ich beinahe übersehen hätte. Das ist Lokalpatriotismus pur (Achtung: Ironie!)
 
Wir sind wohl ,für sie in der totalen Bedeutungslosigkeit angekommen.Traurig,traurig.
 
Aber auch kein Ruhmesblatt für die RZ, die sich ja auf die Fahnen schreibt regional zu sein; dass das bis nach Mailand bedeutet konnte man nicht ahnen. :zwink:
 
Blos nicht die "Lebensmittelmarke" wechseln, weil die TuS-Jugend nun Kooperationspartner von REWE ist :18:

Wie Otto so schön sagt: Da fällt es dir wie Schuppen aus den Haaren. Natütlich ist das der Grund - Kooperationsvertrag mit dem größten Edeka Gegner mit Sitz in Kölle, darauf hätte ich auch selbst kommen können.

Aber was ich positiv finde: Mein Kleiner ist jetzt zum dritten Mal im Trainingscamp. Die Trainingsklamotten sind dieses Mal qualitativ (und auch farblich) um Klassen besser. Jetzt gehts bergauf - basta!
 
Die Rheinzeitung ist doch wie ein Fähnchen im Wind. Die machen das schon bewusst so mit aktuellen Darstellung der TuS.
 
Andererseits genügt ein Anruf in der Redaktion um in dem Blättchen zu erscheinen.
Das gilt so ziemlich für alle Kategorien, die sind froh für Seiten-füllendes Material.
TuS technisch betrachtet, kann man die Sache auch selbst etwas steuern, sofern gewünscht.
 
OL ist selbst für die RZ nicht so enorm aufregend. Das muß man verstehen. Da bringt ein Kaminbrand in Obererbach oder Sainerholz mehr Hinguckerquantität. Es ist an uns, die RZ wieder auf die Seite zu kriegen. Man kann die dortige Reda nicht für das Vergangene haftbar machen wollen, unterm Strich hat die RZ als Verlag sich vier Jahre BuLi-II-Berichterstattung besorgt, das bleibt.

Was der damals spendable Oberförster T. heute so treibt, entzieht sich der Kenntnis des Knallas. Ist auch nicht von Belang. Hauptsache, daß die TuS in der OL aufhorchen lassen kann, so daß die RZ unsere Serie als Aufmacher auf Seite 1 bringen muß, so wie "damals", als das Wünschen noch geholfen hat. Wir müssen mit der RZ nicht "fremdeln", dafür gibt es keinen Grund, weiter, immer weiter.
 
Die Situation ist auch in der neuen Spielzeit aktuell! Man könnte eine gewagte Parallele zu den Bayern ziehen: seit der PEP vor Ort ist, ging das, was man "fortüne" nennt. Dafür gibt es seit dem Samstag ein neues Beispiel, eines von vielen. Bei uns geht es weiter wie gehabt: der TuS-Thrill ist der Frust-Thrill. Alles andere wäre nach "Wirges" unangebracht. Hoffen wir, daß der Mann mit dem dicksten Hals Pette heißt und weiß, wo der Hebel anzusetzen ist. Null Bock auf Frust-Thrill. Man muß von der Truppe im Prinzip Woche für Woche den Dreier zumindest - "erwarten", der ganze Aufwand hat sonst keinen Sinn.
 
Seit wann ist eigentlich wieder der Linning Hauptsponsor und nicht mehr EVM? (Wahrscheinlich seit dem 1. Spieltag oder?)
Schade das wir da keinen neuen Geldgeber gefunden haben und wieder auf alte zurückgreifen mussten.
 
Seit wann ist eigentlich wieder der Linning Hauptsponsor und nicht mehr EVM? (Wahrscheinlich seit dem 1. Spieltag oder?)
Schade das wir da keinen neuen Geldgeber gefunden haben und wieder auf alte zurückgreifen mussten.

Zusätzliche neue große Sponsoren können nicht schaden aber auch gerne viele kleine, im Stadion z.B. sind noch massig Bandenplätze frei...

Aber was Linning angeht, ist doch schön dass er weiterhin die tus so unterstützt. Und unser Etat für die Saison ist genau so hoch wie letzte Saison wo wir noch Regionalliga gespielt haben, da kann sich überhaupt keiner beschweren das ist nämlich Top und nicht selbstverständlich.
 
Ihr redet offensichtlich vom Trikotsponsor; der muss nicht Hauptsponsor sein. Ich denke zudem, dass der Etat kleiner ist als letzte Saison, weil einige Sponsoren abgesprungen sind.
 
Oben