Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Tja Hannes, so ist das. Was ich mir heute alles auf der kack Gegengerade anhören musste, grenzt schon an Körperverletzung. Nie wieder werde ich mich da hinsetzen. Soll hier noch mal jemand schreiben er schämt sich für die Ultras. Was da heute an Wörter gefallen ist, unfassbar. Und zu diesen RW Honks werd ich mich garnicht erst äußern.
Ich wünscht, die Leute würden einfach daheim bleiben, dann wäre die TuS Welt eine bessere. Solche Sonntagsgucker brauch kein Mensch

aber die RW honks wie du sie nennst kosten den rot weissen kein geld,sprich strafe wegen pyro ,sachbeschädigung .gewisse angebliche fans der tus sc schon
 
Die aktuelle Vertragssituation !
 
RW hat einen neuen Fan...

ich glaube dein geistiger horizont hängt kurz über der grasnarbe.nur weil man das dfb pokalspiel der rot weissen sich ansehen will wird so ein geistiger dünnschiss losgelassen???ich gehe zur tus schon seit 15 jahren ,im facebook wurde ich von dem helden der dort für die tus schreibt ,nach einer kritik an einem spiel so angemacht und verarscht,hier seine worte:man sollte besser zu hause bleiben.so kann man zuschauer auch vergraulen.jetzt diese dumme sprüche von so geistigen tieffliegern ,da vergeht es einem nochmal zur tus zu gehen.
 
Ich gehe RW nicht gucken im DFB-Pokal !
Aber es ist zu respektieren , wenn jemand gucken geht .
 
Dann sülz nicht irgendwelche Threads voll mit deinem Gejammer. Außerdem solltest du dir mal einen Kopf machen wer erwachsen ist und wer nicht...
 
ich glaube dein geistiger horizont hängt kurz über der grasnarbe.nur weil man das dfb pokalspiel der rot weissen sich ansehen will wird so ein geistiger dünnschiss losgelassen???ich gehe zur tus schon seit 15 jahren ,im facebook wurde ich von dem helden der dort für die tus schreibt ,nach einer kritik an einem spiel so angemacht und verarscht,hier seine worte:man sollte besser zu hause bleiben.so kann man zuschauer auch vergraulen.jetzt diese dumme sprüche von so geistigen tieffliegern ,da vergeht es einem nochmal zur tus zu gehen.

Wenn dein geistiger Horizont angeblich so weit oben liegt, dann überarbeite den Text bitte noch einmal, damit geistige Tiefflieger wie ich ihn auch verstehen können. Danke
 
Kommt bitte wieder runter
 
Dann geh zu RW wenn du es so dringend nötig hast, die pupsen da bestimmt alle nur Regenbögen! Aber erwarte nicht hier noch dafür beklatscht zu werden :22:

Sorry, ich bin ja schon wieder weg.
 
Zurück zum Thema! Man hört so dies und hört so das, wobei es die Tendenz sein sollte, das nur ein sehr kleiner Teil der Truppe dazu neigt, sich weiterhin vertraglich an die TuS zu binden, manche sollen dies beim Training schon klar zu erkennen gegeben haben.

Käme am Sonntag noch die OL auf uns zu, wäre die TuS von 1911 in ganz schwerem Wasser bei dürftiger Führung. Vielleicht sollte man mit der Fussi-Abteilung von Rotweiß eine Art Koblenzer Fussi AG bilden, von wegen Synergie, denn zwei solche Kähne trägt das Koblenzer Wasser nicht. Das ist absehbar.
 
Zurück zum Thema! Man hört so dies und hört so das, wobei es die Tendenz sein sollte, das nur ein sehr kleiner Teil der Truppe dazu neigt, sich weiterhin vertraglich an die TuS zu binden, manche sollen dies beim Training schon klar zu erkennen gegeben haben.

Käme am Sonntag noch die OL auf uns zu, wäre die TuS von 1911 in ganz schwerem Wasser bei dürftiger Führung. Vielleicht sollte man mit der Fussi-Abteilung von Rotweiß eine Art Koblenzer Fussi AG bilden, von wegen Synergie, denn zwei solche Kähne trägt das Koblenzer Wasser nicht. Das ist absehbar.

Gute Idee .
 
Zurück zum Thema! Man hört so dies und hört so das, wobei es die Tendenz sein sollte, das nur ein sehr kleiner Teil der Truppe dazu neigt, sich weiterhin vertraglich an die TuS zu binden, manche sollen dies beim Training schon klar zu erkennen gegeben haben.

Käme am Sonntag noch die OL auf uns zu, wäre die TuS von 1911 in ganz schwerem Wasser bei dürftiger Führung. Vielleicht sollte man mit der Fussi-Abteilung von Rotweiß eine Art Koblenzer Fussi AG bilden, von wegen Synergie, denn zwei solche Kähne trägt das Koblenzer Wasser nicht. Das ist absehbar.

Tschuldigung, aber das ist doch Quatsch. Das habe ich heute auch öfter im Stadion gehört, man soll doch mit RW fusionieren, zusammen gehen, was auch immer. Aber die wären doch bescheuert mit einer maroden TuS mit diesem Schuldenstand ins Bett zu steigen. Das wird nie passieren.
 
Strategisch denken darum gehts, diese Information muss auch in der Vorstadt ankommen.
Ohne die TuS gäbe es den sportlichen Erfolg von Rot Weiß wahrscheinlich nicht.
 
Geht hier ja um Verträge und Verträge sind Verpflichtungen, die der eine mit dem anderen eingeht. So ist das auch bei Schulden, die der eine beim anderen hat. Und auch da gibt es gewisse zeitliche Begrenzungen, auch die von Quantitäten, und da kann es sein, daß die Zeit drängt, oder davonläuft, auf jeden Fall kann es sein, daß ein gewisser Stand von Verbindlichkeiten dazu führt, daß es mit den Verträgen nicht mehr so weit her ist. Oder daß man nur noch unattraktive anbieten kann oder, oder, oder. Das bei nachdenken bedenken.
 
Ich kann nur wiederholen, 8 verlorene Jahre, Insolvenz damals direkt nach dem 3. Liga aus. Jetzt steht sie wohl wieder vor der Haustür. Bevor hier wie heute im Stadion die Gerüchte ins Kraut schießen, sollte sich mal jemand aus dem Präsidium äußern.
 
Oben