Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Ich habe zum Vorstand überhaupt keine Meinung. Kann nicht beurteilen, ob diese engagiert arbeiten oder nicht. Ich vermute aber, dass sie das tun. Und stehen trotzdem mit leeren Händen da?!
Den Vorstand nicht entlasten ist die eine Sache. Kann sein, dass das richtig ist. Zu hoffen, dass neue Personen in den Vorstand kommen, ist erlaubt. Ich habe aber Zweifel, wer sich das noch antun möchte und ob die eventuell "Neuen" die Besseren sein werden.
Man kann das drehen und wenden wie man will, es ist eine verdammt verfahrene Kiste. Und das nicht erst seit diesem Jahr.
 
So lang es läuft, sind sie ALLE dabei! Dann ist es ihr Verein!

Aber wehe, es geht bergab: Dann kommen einige, vor allem Jene, die nicht mal dem Verein angehören aus ihren Löchern, die angeblich schon immer alles gewusst, immer prophezeit und immer gewarnt haben. Sie genieren sich nicht mal, jetzt die angeblich tollsten Vorschläge von sich zu geben, was zu geschehen hat. Sich allerdings für den Verein zur Verfügung zu stellen, so weit reicht ihre zur Schau gestellte Selbstgefälligkeit nicht aus.

Bitte diesen Leuten nicht über den Weg trauen und sie nicht ganz so ernst nehmen. Sobald es wieder aufwärts geht, ist es auch wieder ihr Verein.
 
Dann rede dchmal mit Leuten die seit 30 Jahren und mehr zur TuS halten die können das alles nicht mehr hören!

Das ist einfach ein total richtiger Satz. Ich verfolge die TuS seit Ender der 60er. Was habe(n) ich/wir nicht alles erlebt, mehr oder weniger nah dran. Muß ich jetzt nicht aufzählen, aber irgendwann kommt der von Airliner beschriebene Moment: Es geht einem nicht mehr wirklich tief. Besser so für den Blutdruck, nur stellst du fest, dass du bei Spielen nicht mehr die Spannung aufbringst, dich richtig zu ärgern. Beispiel letztes Wochenende. Als RW gewonnen hatte und es nach Hause ging, war bei mir Kopfschütteln angesagt. Resignation! Tief ging mir das nicht mehr. Zuviel erlebt.

Und wenn nun wieder die Frage nach Verantwortlichen gestellt wird und die Hoffnung, dass Neue im Vorstand es besser machen werden, sage ich nur: Träumt weiter!
 
Das ist einfach ein total richtiger Satz. Ich verfolge die TuS seit Ender der 60er. Was habe(n) ich/wir nicht alles erlebt, mehr oder weniger nah dran. Muß ich jetzt nicht aufzählen, aber irgendwann kommt der von Airliner beschriebene Moment: Es geht einem nicht mehr wirklich tief. Besser so für den Blutdruck, nur stellst du fest, dass du bei Spielen nicht mehr die Spannung aufbringst, dich richtig zu ärgern. Beispiel letztes Wochenende. Als RW gewonnen hatte und es nach Hause ging, war bei mir Kopfschütteln angesagt. Resignation! Tief ging mir das nicht mehr. Zuviel erlebt.

Und wenn nun wieder die Frage nach Verantwortlichen gestellt wird und die Hoffnung, dass Neue im Vorstand es besser machen werden, sage ich nur: Träumt weiter!
Genau so sieht es aus.
 
Zum Teil ist die TuS wohl auch immer an sich selbst gescheitert, aber eben nur zum Teil. Den anderen Teil machen STadt und Region aus, die nie wirklich gewusst haben welches Potential sie da brach liegen lassen und sich wenn überhaupt, immer nur halbherzig engagaiert haben. Bitter diese Feststellung und ich hoffe es ist keine entgültige !
 
Alle Abgänge ganz schnell closed ... Früher konnte man sich wenigstens nochmal bedanken, was zum Spieler schreiben ...

Naja, Interesse an der TuS wird eh fallen ... dann nehmt uns halt auch die Diskussionen im Forum ...
 
Kann man bei Bedarf aber auch im Thread der Ehemaligen "Was macht eigentlich..." !

Da ich nicht selbst geschlossen habe kann ich das jetzt auch nicht erklären.
 
Alle Abgänge ganz schnell closed ... Früher konnte man sich wenigstens nochmal bedanken, was zum Spieler schreiben ...

Naja, Interesse an der TuS wird eh fallen ... dann nehmt uns halt auch die Diskussionen im Forum ...

Ich habe die Threads geschlossen, um die Spieler zu schützen. Ich kann die Themen gerne wieder aufmachen, kein Problem.
 
Ich habe nichts negatives über die Spieler geschrieben - im Gegenteil insbesondere bei Kevin Lahn ging es mir darum was die TuS getan (oder nicht getan) hat um ihn zu halten ...

Aber egal ... mit dem Abstieg hätten sich Verträge mit Option zur Regio eh erledigt.
 
Ich habe nichts negatives über die Spieler geschrieben - im Gegenteil insbesondere bei Kevin Lahn ging es mir darum was die TuS getan (oder nicht getan) hat um ihn zu halten ...

Aber egal ... mit dem Abstieg hätten sich Verträge mit Option zur Regio eh erledigt.

Es ging auch nicht um dich. Ich mach dann mal, werde aber wirklich wieder schliessen, wenn dort Mülleimer ausgekippt werden.
 
Manche sind wie Pilze:
Direkt giftig sind nur wenige, aber mit den Ungeniessbaren ist auch nichts anzufangen.
 
Dann hoffe ich wir bekommen eine konkurrenzfähige Mannschaft für die Oberliga zusammen.
 
Dann hoffe ich wir bekommen eine konkurrenzfähige Mannschaft für die Oberliga zusammen.

Aber bitte keine mit zwingender Aufstiegsnotwendigkeit. Vielleicht sollte sich mal ein paar Jahre in der Oberliga konsolidieren. Ich schreibe nie von Insolvenz und weiß nicht, was das rein sportlich bedeuten würde. Wie tief runter würde es in diesem Fall gehen?
 
Direkter Wiederaufstieg sollte schon angepeilt werden ... Ich sehe die TuS nicht hinter Karbach, RW ond Co. ...
 
Direkter Wiederaufstieg sollte schon angepeilt werden ... Ich sehe die TuS nicht hinter Karbach, RW ond Co. ...

Du hast den Knall nicht gehört. Im Gegensatz zu uns haben die von dir genannten Vereine ihre Kaderplanung weitestgehend abgeschlossen und schlagkräftige Truppen zusammengestellt die sie auch reichlich und pünktlich vergüten.
 
Oben