Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Okey Nobby, hab das fslsch verstanden mit den Spielern, die im Trainingsbetrieb sind aber deren Situation unklar ist!
 
Update: 26. 07. 2015

Ich habe mal versucht die bisherigen Informationen zusammenzutragen.

Folgende Spieler sind im Kader:

André Marx,
Marcus Fritsch,
Tobias Jakobs,
Luca Wolf,
Akiyoshi Saito,
Max Hannappel,
Niklas Laux,
Marcel Stieffenhofer,
Marvin Weber,
Robert Stark,
Lutz Radojewski,
Kadir Yalcin,
Yannik Tewelde,
Sebastian Patzler,
Nino Lacagnina,
Ivan Mamic,
Giorgi Piranashvili


Folgende Spieler sind im Trainingsbetrieb - Vertragssituation ist jedoch unklar:

Michael Stahl,
Darius Motazed,
Fabian Montabell,
Eldin Hadzic,
Admir Softic

Hat Giorgi Piranashvili denn einen Vertrag ?? wo steht das denn ?
 
Er wird für die TuS spielen !
 
Traurig, ja, aber ich denke dass die handelnden Personen im Moment andere Prioritäten haben.
 
Update: 29. 07. 2015

Ich habe mal versucht die bisherigen Informationen zusammenzutragen.

Folgende Spieler haben momentan Vertrag:

André Marx,
Marcus Fritsch,
Tobias Jakobs,
Luca Wolf,
Akiyoshi Saito,
Max Hannappel,
Niklas Laux,
Marcel Stieffenhofer,
Marvin Weber,
Robert Stark,
Lutz Radojewski,
Kadir Yalcin,
Yannik Tewelde,
Sebastian Patzler,
Nino Lacagnina,
Giorgi Piranashvili,
Daniel von der Bracke


Folgende Spieler sind im Trainingsbetrieb - Vertragssituation ist jedoch unklar:

Michael Stahl,
Darius Motazed,
Fabian Montabell,
Eldin Hadzic,
Admir Softic
 
Update: 29. 07. 2015

Ich habe mal versucht die bisherigen Informationen zusammenzutragen.

Folgende Spieler haben momentan Vertrag:

André Marx,
Marcus Fritsch,
Tobias Jakobs,
Luca Wolf,
Akiyoshi Saito,
Max Hannappel,
Niklas Laux,
Marcel Stieffenhofer,
Marvin Weber,
Robert Stark,
Lutz Radojewski,
Kadir Yalcin,
Yannik Tewelde,
Sebastian Patzler,
Nino Lacagnina,
Giorgi Piranashvili,
Daniel von der Bracke


Folgende Spieler sind im Trainingsbetrieb - Vertragssituation ist jedoch unklar:

Michael Stahl,
Darius Motazed,
Fabian Montabell,
Eldin Hadzic,
Admir Softic

Ist Ivan Mamic weg?
 
Sorry Jürgen den hatte ich vergessen. Also nochmal:

Update: 29. 07. 2015

Ich habe mal versucht die bisherigen Informationen zusammenzutragen.

Folgende Spieler haben momentan Vertrag:

André Marx,
Marcus Fritsch,
Tobias Jakobs,
Luca Wolf,
Akiyoshi Saito,
Max Hannappel,
Niklas Laux,
Marcel Stieffenhofer,
Marvin Weber,
Robert Stark,
Lutz Radojewski,
Kadir Yalcin,
Yannik Tewelde,
Sebastian Patzler,
Nino Lacagnina,
Ivan Mamic,
Giorgi Piranashvili,
Daniel von der Bracke


Folgende Spieler sind im Trainingsbetrieb - Vertragssituation ist jedoch unklar:

Michael Stahl,
Darius Motazed,
Fabian Montabell,
Eldin Hadzic,
Admir Softic
 
Meine letzte Info war, dass man an ihm dran wäre, aber sowas kann sich ja auch schnell wieder zerschlagen.
 
Das wäre echt prima. Weiß man auch schon wie groß der Kader für die nächste Saison ausfallen wird, heißt wie viele Spieler werden noch verpflichtet?
 
Montabell und Hadzic gehören jetzt wohl dann auch zum Kader.

Mit Celani wird es wohl nix, ihm ist anscheinend eingefallen das er doch nicht Oberliga spielen will.

Ein vielseitig einsetzbarer Abwehrspieler, ein bis zwei offensive Mittelfeld-/Außenbahnspieler und 1 weiterer Stürmer und man wäre gut gerüstet. Komplett dann 23-24 Mann
 
Montabell und Hadzic gehören jetzt wohl dann auch zum Kader.

Mit Celani wird es wohl nix, ihm ist anscheinend eingefallen das er doch nicht Oberliga spielen will.

Ein vielseitig einsetzbarer Abwehrspieler, ein bis zwei offensive Mittelfeld-/Außenbahnspieler und 1 weiterer Stürmer und man wäre gut gerüstet. Komplett dann 23-24 Mann

Beide unterschrieben ? Woher die Quelle ?
Schade mit Celani, den hätte noch gut gepasst. Ne gute Mannschaft können wir schonmal aufstellen, jetzt heißt es ruhig und ohne Hektik den Markt nochmals sondieren und Qualität nehmen was noch über bleibt was in den höheren ligen nicht unter vertrag gekommen ist.
Mun wäre auch noch eine gute und denke mal günstige alternative für die Aussenbahn, der ist auch noch jung und hat keinen schlechten eindruck hinterlassen meiner Meinung nach... Für ne Startelf wird's nicht reichen aber als ersatz und U23 reichts doch...
 
Aus dem 11freunde-Transferticker von gestern:


"14:49 Uhr

Und ebenfalls dort vertreten, der Mann mit dem geilsten Namen Georgiens, Giorgi Piranashvili. Gerüchten zufolge kann er unter Wasser eine ganze Kuh in sieben Minuten vertilgen.

14:44 Uhr

Oha, auch in der Amateur-Gerüchteküche zugegen: Mo Idrissou, im Gespräch bei Viktoria Köln. Spielen die eigentlich Champions League?

14:33 Uhr

Schöner als die Transfermarkt-Gerüchteküche ist eigentlich nur die Transfermarkt-Amateurgerüchteküche. Da finden sich so wunderbare Gerüchte wie »Thommy Klotke zu Koblenz?«, oder »Jan Schulmeister zu Oldenburg?« Wahrscheinlich muss man nur ein bisschen scrollen, dann findet man ein Gerücht zu sich selber. »Stephan Reich zur SG Altmorschen/Beiseförth/Binsförth?« Was? Unwahrheiten, ich fühle mich derzeit in der 11FREUNDE-Betriebsmannschaft sehr wohl, und es hat niemand mit mir geredet. Ich werde auch sicherlich keine Wasserstandsmeldungen abgeben, die Spekulationen kommen ausschließlich aus den Medien. Wenn es nach dem Schoppenabend morgen mit Uwe, Dieter und Willi im SGMBB-Vereinsheim was zu verkünden gibt, dann tun wir das. Vorher möchte ich mich an Spekulationen nicht beteiligen. Danke."
 
Update: 31. 07. 2015

Ich habe mal versucht die bisherigen Informationen zusammenzutragen.

Folgende 19 Spieler haben momentan Vertrag:

André Marx, IV
Marcus Fritsch, RV
Tobias Jakobs, OM
Luca Wolf, LV, LM
Akiyoshi Saito, DM, LV
Max Hannappel, DM
Niklas Laux, DM
Marcel Stieffenhofer, LV
Marvin Weber,IV
Robert Stark, LV, IV
Lutz Radojewski, ZM
Kadir Yalcin, TW
Yannik Tewelde, LM, RM
Sebastian Patzler, TW
Nino Lacagnina, RV, DM
Ivan Mamic, OM, RA
Giorgi Piranashvili, MS
Daniel von der Bracke, DM
Fabian Montabell, HS, MS


Bei folgenden ehemaligen Spielern ist die Vertragssituation noch unklar:

Michael Stahl,
Darius Motazed,
Eldin Hadzic,
Admir Softic
 
Oben