Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Die Kreisklasse Cuxhaven gilt unter Kennern als "Premier League" aller Kreisklassen. Hier starteten bereits Otto Waalkes, Lotto King Karl und Olli Dittrich alias Ditsche als junge Männer durch. Soviel zu den Scherzen.
 
Also noch ein Abwehrspieler......... die Null muss stehen.
Nein mal ehrlich, denke mir mal das wir in der Abwehr mehr als genug Spieler haben. Der Schuh drückt im Sturm. Aber vertrauen wir mal unserem Trainer.
 
gehe mal davon aus das o.a. Spieler eher für die 2. eingeplant ist mit evtl. Einsatz in der OL wenn viele Verletzte zu beklagen sind und sehr geehrter Herr Fohlenelf was vertrauen in Personen anbelangt na ja hatten viele in den letzten Jahren, Ergebnis = bekannt, aber ab jetzt nur noch positives Denken angesagt!
 
gehe mal davon aus das o.a. Spieler eher für die 2. eingeplant ist mit evtl. Einsatz in der OL wenn viele Verletzte zu beklagen sind und sehr geehrter Herr Fohlenelf was vertrauen in Personen anbelangt na ja hatten viele in den letzten Jahren, Ergebnis = bekannt, aber ab jetzt nur noch positives Denken angesagt!

Lt. TM ist auch Sebastian Patzler verpflichet als 3. TW. Aber bisher hat die TuS noch keine Stürmer : http://www.transfermarkt.de/tus-koblenz/startseite/verein/996
 
wenn ich schon lese, dass die alle einen Berater haben und die Geier wieder mit an Bord sind bekomm ich ..............
wenigstens gehen jetzt nach dem GmbH Crash einige leer aus, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Die sollten froh sein irgendwo unter zukommen
 
TM ist nicht richtig informiert. Das betrifft beide Aussagen. :zwink:

Sorry, Hannes, aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Lt. TuS-Seite ist Patzler doch fest verpflichtet und nach Motazed und Kadir der 3. TW (natürlich nicht in der Reihenfolge). Und es ist meines Erachtens auch richtig, dass wir (offiziell) noch keinen Stürmer haben, der diese Bezeichnung verdient. Natürlich kann der eine oder andere auch im Sturm spielen, aber die Testspiele haben ja bisher deutlich gezeigt, dass das alte TuS-Problem (noch) besteht, nämlich dass wir keinen 'Stürmer' haben, der mal die einfacher Dinger reinmacht, d.h. im 5-m-Raum abstaubt, den Ball ins Tor lenkt oder nur mal den Fuß hinhält. Dir brauche ich nicht zu sagen, dass Fußball ein Ergebnisspiel ist, d.h. es nützt nix, wenn unsere TuS über 90 Min. das bessere Team war, wir 80% Ballbesitz haben, aber am Schluss aber mit 0:1 verlieren, weil wir aus 2m das Tor nicht treffen. Aber vielleicht weißt Du in anderer Funktion schon etwas, was wir erst in den nächsten Tagen erfahren
 
Ich denke die Fehler liegen darin, dass Patzler nicht zwingend 3. Torwart sein muss und die Info betreffend, dass die TuS keinen Stürmer habe oder dazubekommen hätte; wenn auch noch nicht offiziell.
 
Aber vielleicht weißt Du in anderer Funktion schon etwas, was wir erst in den nächsten Tagen erfahren

Ich kann deine Zweifel durchaus verstehen, denn sie sind nachvollziehbar. Der zitierte Absatz passt aber und ich glaube, wir haben in den kommenden Tagen auch einen ( oder gar 2 ? ) effektiven Zuwachs bezügl. Angriff zu vermelden.

Für heute genug Infos (?), die allerdings erst offiziell bestätigt werden müssen. :Flüstern:
 
Ich kann deine Zweifel durchaus verstehen, denn sie sind nachvollziehbar. Der zitierte Absatz passt aber und ich glaube, wir haben in den kommenden Tagen auch einen ( oder gar 2 ? ) effektiven Zuwachs bezügl. Angriff zu vermelden.

Für heute genug Infos (?), die allerdings erst offiziell bestätigt werden müssen. :Flüstern:

Ich vertraue Dir ::tor::::tor::::tor::
 
Bring uns einfach am Samstag einen neuen Stürmer mit in den Biergarten, Hannes. :idee:
 
Update: 22. 07. 2015

Ich habe mal versucht die bisherigen Informationen zusammenzutragen.

Folgende Spieler haben momentan Vertrag:

André Marx,
Marcus Fritsch,
Tobias Jakobs,
Luca Wolf,
Akiyoshi Saito,
Max Hannappel,
Niklas Laux,
Marcel Stieffenhofer,
Marvin Weber,
Robert Stark,
Lutz Radojewski,
Kadir Yalcin,
Yannik Tewelde,
Sebastian Patzler,
Nino Lacagnina

Folgende Spieler sind im Trainingsbetrieb - Vertragssituation ist jedoch unklar:

Michael Stahl,
Darius Motazed,
Fabian Montabell,
Eldin Hadzic,
Admir Softic
 
Saubere Arbeit, Nobbes. Zumindest schon mal 12 Feldspieler. Warum schreibst Du den Nino in rot?


Ziehe Frage zurück, alles tutti bene!
Darauf einen Grappa.
Also 13 Feldspieler.
 
Update: 26. 07. 2015

Ich habe mal versucht die bisherigen Informationen zusammenzutragen.

Folgende Spieler sind im Kader:

André Marx,
Marcus Fritsch,
Tobias Jakobs,
Luca Wolf,
Akiyoshi Saito,
Max Hannappel,
Niklas Laux,
Marcel Stieffenhofer,
Marvin Weber,
Robert Stark,
Lutz Radojewski,
Kadir Yalcin,
Yannik Tewelde,
Sebastian Patzler,
Nino Lacagnina,
Ivan Mamic,
Giorgi Piranashvili


Folgende Spieler sind im Trainingsbetrieb - Vertragssituation ist jedoch unklar:

Michael Stahl,
Darius Motazed,
Fabian Montabell,
Eldin Hadzic,
Admir Softic
 

Celani ist z. Zt. Testspieler. Diese habe ich nicht in der Liste, da meistens deren Namen nicht bekannt sind und sie in der Regel nur paar Tage mittrainieren.
Wenn Fatjon Celani offiziell im Kader ist, wird er auch in die Liste aufgenommen. Ich würde mich drüber freuen!
 
Oben