Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

hahaha der ist gut.
wann war dieser in....verein mal groß ???

sehr unverständlich dass so ein spieler dahin geht,muss man als TuS Fan nicht verstehen:rote_karte:

Ist eigentlich sehr einfach zu verstehen, in Kaiserslautern spielt er U19 Bundesliga, bei der TuS U19 Regionalliga. Da kann man sich vorstellen, welcher Weg für die individuelle Entwicklung besser ist.
 
Ist eigentlich sehr einfach zu verstehen, in Kaiserslautern spielt er U19 Bundesliga, bei der TuS U19 Regionalliga. Da kann man sich vorstellen, welcher Weg für die individuelle Entwicklung besser ist.

.....wenn er denn spielt.
Linus Schulte Wissermann hat den Weg zurück auch gewählt, weil er in Wiesbaden nicht so oft spielte.
 
.....wenn er denn spielt.
Linus Schulte Wissermann hat den Weg zurück auch gewählt, weil er in Wiesbaden nicht so oft spielte.

Als junger Jahrgang ist er damals in der Winterpause in die A Bundesliga gewechselt und kam sogar auf 10 Einsätze in der Rückrunde. Nachdem Abstieg aus der Bundesliga in die Hessenliga war er als alter Jahrgang Stammspieler und Kapitän beim SVWW.
 
das meine ich ja auch,weil vereinsmässig ist das eine klare Verschlechterung,außerdem sollte ihm klar sein, dass es hoffentlich diesen Verein bald nicht mehr gibt

Bist du dir sicher das es uns noch lange gibt ? Warten wir erst mal den 04.06. ab.
 
Also einen Insolvenzplan kann Dr. Theile am 04.06. noch nicht vorlegen. Das wäre über insolvenzbekanntmachungen.de veröffentlicht,wenn der Termin dafür gedacht wäre. Ich denke,dass den Gläubigern Rechnung gelegt wird, wie die Saison abgeschlossen worden ist und wie für die kommende Saison geplant wird. Dann muss die Mehrheit zustimmen, dass der Verwalter weiter fortführen darf. Dafür muss natürlich halbwegs für Kostendeckung gesorgt sein. Bei leichter Unterdeckung wird trotzdem weitergemacht da bei Liquidation des Vereins und den vorrangigen Personalkosten im Auslauf der Kündigungsfristen sonst eh nix für die Gläubiger bleiben würde. Und dann sollte hoffentlich im Rahmen des Termins die Vorlage eines insolvenzplans in den nächsten Monaten angekündigt werden.
 

Hannes,ich bin auch zu 100% davon überzeugt. Finde es nur etwas anmaßend, wenn über Lautern( bin kein Freund von denen) getönt wird,das sie eh bald weg sind, und wir uns mitten in der Insolvenz befinden. So weit ist Lautern (leider) bisher noch nicht.
 
Man hat Vertäge mit Spielern und Trainer abgeschlossen.
Somit gehe ich davon aus, das es nächste Saison in der
Oberliga für die TuS weiter geht.
 
Oben