Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dieter Paucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kobi: Gib es auf; manche Leute hier machst du einfach nicht schlauer !
 
Kobi ich persönlich brauche die angesprochenen Infos nicht unbedingt, finde es aber - sanft ausgedrückt - fragwürdig, wenn du ein "schwaches, mediales Bild" gegen die "Bemühungen, den Verein am Leben zu halten" aufrechnest, als Antwort auf diejenigen, die sich hier mehr Informationen erwarten.

Zumindest das Erstere sollte man vermeiden können, ohne mit möglicherweise mangelnden "personelle Kapazitäten" argumentieren zu müssen.
 
Für mich persönlich ist es am allerwichtigsten, dass der Verein überlebt und ob der Wechsel von Dieter Paucken eine Woche früher oder später bekannt gegeben wird, geht mir am allerwertesten vorbei. Wer das anders sieht - jedem seine Meinung. Ich werde mich zu dem Thema nicht mehr äußern.
 
Du bekommst absolut Recht von mir Kobi; man sollte weder Prioritäten, nocht die Möglichkeiten beiseite schieben wenn man Dinge beurteilt !
 
Das mit den Prioritäten finde ich absolut ok. Ohne wenn und aber. Auf die Prioritäten bezogen.

Die Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit, an der Informationspolitik der TuS kommt hier nur deshalb immer wieder auf, weil es schon sehr lange so ist, dass die interessierten Fans sich Informationen aus der RZ, aus dem Forum, transfermarkt.de, fupa.net etc. besorgen müssen.
Wir beklagen uns auf der einen Seite dass zu wenig Interesse an der TuS besteht - versäumen auf der anderen Seite die Chance mit positiven Meldungen Interesse zu wecken bzw. zu fördern.

In wie weit das auch Sponsoren beachten kann ich nicht beurteilen. Bei jeder Spielervorstellung wäre der Trikotsponsor in Verbindung mit dem neuen Spieler im Bild - das bringt zusätzliche (kostenlose) Werbepräsens. Nur so ein Gedanke.
 
Das mit den Prioritäten finde ich absolut ok. Ohne wenn und aber. Auf die Prioritäten bezogen.

Die Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit, an der Informationspolitik der TuS kommt hier nur deshalb immer wieder auf, weil es schon sehr lange so ist, dass die interessierten Fans sich Informationen aus der RZ, aus dem Forum, transfermarkt.de, fupa.net etc. besorgen müssen.
Wir beklagen uns auf der einen Seite dass zu wenig Interesse an der TuS besteht - versäumen auf der anderen Seite die Chance mit positiven Meldungen Interesse zu wecken bzw. zu fördern.

In wie weit das auch Sponsoren beachten kann ich nicht beurteilen. Bei jeder Spielervorstellung wäre der Trikotsponsor in Verbindung mit dem neuen Spieler im Bild - das bringt zusätzliche (kostenlose) Werbepräsens. Nur so ein Gedanke.

Besser kann man es nicht mehr erklären, aber damit ist das Thema für mich auch durch, ich lese mal wie unsere Jugendmannschaften so spielen :Pff::14:
 
man kann hier 2 seiten löschen weil die nix mit Paucken zu tun haben, oder verschieben.

Wolle, du hast aber schon bemerkt, dass Paucken nur ein Synonym für die allgemeine Informationsstrategie ist?
Könnte man auch entsprechend verschieben, wobei sich dann wohl auch nichts ändern würde...
 
Wolle, du hast aber schon bemerkt, dass Paucken nur ein Synonym für die allgemeine Informationsstrategie ist?
Könnte man auch entsprechend verschieben, wobei sich dann wohl auch nichts ändern würde...

Genau darum geht es.

Die Kritik ist ja auch konstruktiv gemeint ... einfach ein paar Info's mehr ... wenn es über die Homepage zu aufwändig ist, dann eben hier im Forum posten ...

... ist besser wie Infos die aus externen Quellen zusammengesucht werden müssen und dann teilweise fraglich sind ...
 
Die Kritik ist ja auch konstruktiv gemeint ... einfach ein paar Info's mehr ... wenn es über die Homepage zu aufwändig ist, dann eben hier im Forum posten ...

... ist besser wie Infos die aus externen Quellen zusammengesucht werden müssen und dann teilweise fraglich sind ...

Jetzt mal ganz langsam.

Fakt ist, dass Verein TuS Koblenz sich erst dazu äussern kann und wird, wenn Fakten geschaffen sind. Was andere Medien evtl. bereits vermeldet haben, spielt dabei keine Rolle. Fakten sind geschaffen, wenn Spieler A bei Verein B einen Vertrag / eine Vereinbarung (oder was auch sonst ) unterschrieben hat.

Du selbst schreibst:

... ist besser wie Infos die aus externen Quellen zusammengesucht werden müssen und dann teilweise fraglich sind ...

Und .......

.........wenn es über die Homepage zu aufwändig ist, dann eben hier im Forum posten ...

Es ist nicht zu aufwendig und ich habe bereits öfter erwähnt, dass ich im TKF lediglich meine persönliche Meinung ( sicherlich auch aus einem anderen Blickwinkel ) schreibe. Wenn es Neues zu berichten gibt, dann definitiv zuerst auf der HP.

Konnte ich zumindest ein wenig helfen ?
 
Ok, wenn es definitive Meldungen zuerst auf der HP gibt (und wir Fans uns darauf verlassen können) - super.

Dann alles auf transfermarkt, fupa, RZ ... als Gerücht einordnen.

Das hilft.
 
Jetzt ist es offiziell! Mega geil! Freue mich, dass er wieder zwischen den Pfosten steht!

p.s. meine F5-Taste ist in der Zwischenzeit kaputt gegangen
 
Der Dieter ist TuS, gut das er wieder da ist, 100 % Leidenschaft !
 
Keine Ahnung, zu welchen Bedingungen bzw. Gehalt Dieter Pauken wieder zurückgekommen ist (na ja, günstiger als Vanli wird er wohl kaum sein). Aber an Neuverpflichtungen hätte ich am wenigsten an einen Torhüter gedacht, da wir mit Chris Keilmann bereits über einen zuverlässigen Tormann verfügen, der uns so manchen Punkt gerettet hat. Mal sehen, wer sich als die Nr. 1 durchsetzen wird.

Nun denn, die Hoffnung besteht ja nun wieder, wenn aus der Ankündigung „Wir müssen und werden nachlegen“ noch eine weitere Verstärkung des Kaders möglich wird.
 
Na ja, ein 35 jähriger, der ablösefrei von einem Oberligisten kommt, kann ja gehaltlich kaum den finanziellen Rahmen der TuS sprengen und als echte "Neuverpflichtung" bzw. Ankündigung, die helfen soll den Abstieg zu verhindern, gedacht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben