Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dieter Paucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, ein 35 jähriger, der ablösefrei von einem Oberligisten kommt, kann ja gehaltlich kaum den finanziellen Rahmen der TuS sprengen und als echte "Neuverpflichtung" bzw. Ankündigung, die helfen soll den Abstieg zu verhindern, gedacht sein.

Und hier liebe Leute, seht ihr mal wieder nur Nörgelerei. Während jeder sich freut das Dieter wieder zurück ist, ist es für eine Person anscheinend weder eine Neuverpflichtung, noch eine Verstärkung... Schade das wir so jemanden wie dich nicht im Vorstand haben.
 
Schön dass Dieter Paucken zurück ist. Ob als Nr. 1 oder Ersatz wird sich zeigen. Ich denke der Transfer war gut machbar; unmittelbarer Handlungsbedarf bestand auf dieser Position - so wie Fans ohne Insiderwissen das beurteilen können - nicht.
Vlt. strebt Dieter auch eine Funktion bei der TuS nach seiner aktiven Karriere an.

Ob es dann noch zu einer der versprochenen Verstärkungen kommt müssen wir abwarten - der Abgang von zwei Stürmern könnte da ja ein Hinweis sein. Getestet wurde allerdings kein Stürmer, oder ?
 
Wenn man es klug anstellt kann auch Chris von Dieters Verpflichtung profitieren !
 
Schön dass Dieter Paucken zurück ist. Ob als Nr. 1 oder Ersatz wird sich zeigen. Ich denke der Transfer war gut machbar; unmittelbarer Handlungsbedarf bestand auf dieser Position - so wie Fans ohne Insiderwissen das beurteilen können - nicht.
Vlt. strebt Dieter auch eine Funktion bei der TuS nach seiner aktiven Karriere an.

Ich glaube, Levant Vanli war unzufrieden; vielleicht wollte er zu einem Verein mit der Perspektive, die Nr. 1 zu werden. Und umgekehrt wollte Dieter Paucken wieder zur TuS? Könnte also ein Deal gewesen sein, an dem jeder Spaß hatte.
 
Schön dass Dieter Paucken zurück ist. Ob als Nr. 1 oder Ersatz wird sich zeigen. Ich denke der Transfer war gut machbar; unmittelbarer Handlungsbedarf bestand auf dieser Position - so wie Fans ohne Insiderwissen das beurteilen können - nicht.
Vlt. strebt Dieter auch eine Funktion bei der TuS nach seiner aktiven Karriere an.

Ob es dann noch zu einer der versprochenen Verstärkungen kommt müssen wir abwarten - der Abgang von zwei Stürmern könnte da ja ein Hinweis sein. Getestet wurde allerdings kein Stürmer, oder ?

Ich hoffe ganz einfach, dass er nur Fußball spielen will..............
 
Wolle, was könnte er denn außer Fußball spielen noch wollen?
 
Die RZ schreibt heute, das Dieter P. wohl die Nummer 1 sein soll.
Warum? Gibt es Gründe gegen Chris, fände ich schon unfair.
Weiss jemand genaueres, bitte melde Dich.

Man wird nicht so schnell aus den Gleisen geworfen,
meist werden nur die Weichen anders gestellt.
 
Ich halte das für eine RZ-Ente.
 
Es geht um den Artikel vom 23.01.2018 zur Terminierung der Rückrunde. In der Online-Version sind im Wesentlichen die Termine enthalten sowie über das Live-Spiel gegen Offenbach wird berichtet. In der Druckausgabe taucht dann am Ende ein einziger zusätzlicher Satz auf:

"Offiziell ist nun auch die Rückkehr von Torwart Dieter Paucken zur TuS. Der 35-jährige Torwart kommt vom Oberligisten FV Engers und wird wohl die neue Nummer eins in Koblenz."

Ich persönlich halte das wie gesagt für eine Zeitungs-Ente. Wie auch immer: Unser Trainer-Team Sander/Auer wird mit Sicherheit den stärksten Torwart aufstellen.

Quelle Online-Artikel: https://www.rhein-zeitung.de/sport/...bach-wird-live-uebertragen-_arid,1760143.html
 
Zuletzt bearbeitet:
""Die TuS Koblenz vermeldet einen Winterneuzugang. Wie der Fußball-Regionalligist mitteilt, kehrt Dieter Paucken zu den Schängeln zurück. Der Torwart kommt vom Oberligisten FV Engers und schließt sich der TuS Koblenz bis zum Ende der laufenden Saison an.""

Wenn ein Torwart aus der Oberliga für ein halbes Jahr zu einem Regionalligisten wechselt, ist der Status als Back-up schon vorprogrammiert. :1:
 
wäre ne coole Erklärung...kannst du das bestätigen Wolle?
 
""Die TuS Koblenz vermeldet einen Winterneuzugang. Wie der Fußball-Regionalligist mitteilt, kehrt Dieter Paucken zu den Schängeln zurück. Der Torwart kommt vom Oberligisten FV Engers und schließt sich der TuS Koblenz bis zum Ende der laufenden Saison an.""

Wenn ein Torwart aus der Oberliga für ein halbes Jahr zu einem Regionalligisten wechselt, ist der Status als Back-up schon vorprogrammiert. :1:

Ich denke der Vertrag ist deshalb nur bis zum Sommer datiert um sich einen Eindruck vom Leistungsstand zu machen ... Verlängerung wahrscheinlich nicht ausgeschlossen.

Ob die RZ mit ihrer Meldung dass Dieter Paucken die Nr. 1 sein soll mal wieder mehr weiss ... oder das einfach nur so geschrieben ist werden wir sehen. Wobei eine Einsatzgarantie erhält kaum ein Spieler. Das ist dann immer noch Sache des Trainers wen er aufstellt ...
 
7 Tore kassiert in zwei Spielen. Dieser Torwartwechsel ist komplett gescheitert. Auch heute wieder an mindestens zwei Gegentore nicht schuldlos. So destabilisiert man eine komplett verunsicherte Mannschaft nur noch mehr. Keilmann muss sofort zurück in die Startelf. Das Expirement Paucken ist bereits jetzt ein Fiasko geworden.
 
Ich glaueb gehört zu haben er sein nicht ganz geund.
 
Am Torwart hat es heute nicht gelegen, auch nicht in der Hinrunde. Unsere Keeper sind diese Saison die ärmsten Schweine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben