Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dimitrios Popovits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Popovitzm ist leider nach seiner Verletzung nie mehr richtig in Schwung gekommen.
 
Schade, einer der wenigen die ich gerne behalten hätte.
Da werden noch mehr gehen. Denke das unser Ex Torwart Empfehlungen ausgesprochen hat.
 
Schade. Einer der wenigen den ich unglaublich gern noch länger behalten hätte, wo mir aber klar war dass es nicht passieren wird.
Ich hatte immer Spaß daran wie er das Spielfeld rauf und runter geflitzt ist.
 
Schade - gestern hat er mir noch sein Trikot geschenkt. "Pumpe" hat es richtig beschrieben. Er war einer der Spaß gemacht hat. Ihm ünsche ich von Herzen das er in Köln etwas mehr Glück hat. Ich werde mit Sicherheit mal ihn dort besuchen.

Was aber wieder einmal ärgerlich ist das ein Internetportal schneller mit solchen Infos erscheint als der betroffene Verein.
 
Ja !

Ihm Alles Gute und Viel Erfolg für die Zukunft.

Ihm kann man sicher nichts vorwerfen und ich hätte mir ihn für den erneuten Neuanfang bei der TuS gewünscht !
 
Das war doch klar, die, die es einigermaßen drauf haben - gestern hat das leider kaum ein Spieler gezeigt - sind ganz schnell weg ... sicher haben die ersten Gespräche erst gestern NACH dem Spiel stattgefunden und bis dahin war der Kopf frei für die TuS ...
 
Was aber wieder einmal ärgerlich ist das ein Internetportal schneller mit solchen Infos erscheint als der betroffene Verein.

Man muss ja schon froh sein, dass es überhaupt eine Meldung dazu auf unserer Seite gab. In den allermeisten Fällen sind die Spieler doch auch nur ohne eine Randnotiz weg.
 
Keine Ahnung welche Gespräche die TuS Verantwortlichen geführt haben ... an vielen Stellen hier wurde gefragt ob z.B. wieder Gehälter offen sind. Das spielt dann auch eine Rolle bei einem Wechsel ... jedenfalls trägt es nicht zur Motivation und vollem Einsatz für so ein Finale bei ... da hätte der Verein (wenn es den so ist mit den Zahlungen) gegensteuern müssen ...

Dazu hätte ich hier gerne mal was gehört ... wenn stattdessen die halbe Mannschaft schon vorher verkündet hatte den Verein zu verlassen ... dann ist die Leistung von gestern schon logisch ... hatten wir doch schon mal, oder ... da war die "Balkan Clique" Schuld ... und auch kein Verantwortlicher aus der Vereinsführung ...
 
Welche "Vereinsführung"? Ist schon schlimm, wie wir alle vergageiert werden.
 
Wenn Kevin schon kein Angebot bekommen hat ... dann werden die Verantwortlichen nicht mit vielen Spielern gesprochen haben ... behaupte ich mal ...
 
Das war doch klar, die, die es einigermaßen drauf haben - gestern hat das leider kaum ein Spieler gezeigt - sind ganz schnell weg ... sicher haben die ersten Gespräche erst gestern NACH dem Spiel stattgefunden und bis dahin war der Kopf frei für die TuS ...

Ein Spieler, der vor dem Spiel seine finanziellen Angelegenheiten für das kommende Jahr geregelt hat, hat keinen Grund, schlecht oder ohne Engagement zu spielen, denn er will den Pokal gewinnen. Macht sich gut in seiner Vita. Meine Theorie.
 
Schade, daß Popo zu Wernzes Viktoria geht. Damit spielt er, wie Patze und Nottbeck, zwar im Pokal, aber hat die Garantie, auch weiterhin Regio zu spielen. Wie lange ackert Wernze nun schon mit Wunderlich Papa, Wunderlich Sohn und ständig wechselnden Trainern, ständig wechselnden Kombos an seinem nicht gerade gewaltigen Traum: Aufstieg in Liga 3 ?

Ist irgendwie unterhaltsam, auch weiterhin zu beobachten, wie lange er es mit seinem kölsche Kegelclub noch im Höhenhausener VIP-Zelt aushält. Peinlich und durchaus provinziell heute das Foto im Express, wie er in Bonn, nach dem mühseligen Sieg über die Alemannia, seinen kurze Hosen tragenden Angestellten das Verbandspokälchen vor die Nase hält. Es gibt sie noch, diese närrischen alten Männer, die es unbedingt ins Öffentliche drängt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben