Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DocSocBlog

So, also Treverer hat mit Sum41 natürlich recht! Sänger war mit Avril Lavigne verheiratet und hätte sich letzte Woche fast tot gesoffen. Daher der Artikel in der Bild. Das gesuchte Album heißt "Chuck". Hier ein Song daraus

 
Jetzt noch mal was eigenes (d.h. ein Beitrag von mir): Brillante Performance von Jan Delay und Disco No.1 bei Rock am Ring. Hätt' ich nich gedacht.
 
Der nächste Held. Ruhe in Frieden Johnny Winter.
 
Zur Erinnerung

 
Spontane Quizfrage: Gegen wieviele aktuelle Erstligisten hat die TuS in diesem Jahrtausend Pflichtspiele bestritten?
 
Moin Doc,

habe lange überlegt, ob wir gegen Eintracht Frankfurt mal ein Pflichtspiel hatten. Offenbar haben die sich aber von 2006-2010 in der Bundesliga halten können. Damit bleiben nach Ansicht der Bundesliga-Tabelle neun Teams über (Augsburg, Berlin, Freiburg, Hoffenheim, Köln, Leverkusen, Mainz, Mönchengladbach und Paderborn).

Gegenfrage: Wie sieht es denn mit den aktuellen Zweitliga-Teams aus?
 
Sehr gut. Bei Frankfurt musste ich auch lange überlegen und habe dann im Archiv nachgeschaut.

Sind es 15 Zweitligateams? Ich habe einfach mal drübergelesen, nix gegoogelt oder so.............
 
Es müssten tatsächlich alle bis auf RB Leipzig sein, wenn ich die Tabelle mal überfliege. Liest jemand für mich Korrektur? :dank:
 
Also, ich hatte Leipzig, Union und Bochum als NICHTgegner. Bei Union mag ich falsch liegen, aber Bochum?
Freaks nach vorne!

Cornu hat (wie fast immer) recht!

"Too old to remember, too young to die"!

Wie wäre es jetzt mit der dritten Liga?
 
Regio-West-Pflichtspiel gegen Bochum II! Drama: 3:3 !
Dritte Liga: Pflichtspiele in diesem Jahrhundert gegen alle, die derzeit dabei sind!
Außer gegen den Ostblock aus Erfurt, Halle & Chemnitz, dazu Kiel und die Stuckis?
Oder gab's da mal was in der Regio Südwest?
(Soweit, soschlecht, heute: Pflichtspiele gegen Bauna, Wallstadt und Neckarelz....)
 
Tipp:

"WACKEN OPEN AIR 2014 - Live auf SPIEGEL ONLINE in Kooperation mit Arte Concert

Vorläufiger (!) Sendeplan. Bitte regelmäßig auf Updates checken! Ab Donnerstagmittag kommen garantiert noch Acts dazu!

Donnerstag

17.00 - 17.45 Uhr Skyline

18.00 - 19.15 Uhr Hammerfall

19.30 - 20.45 Uhr Steel Panther

21.00 - 22.15 Uhr Saxon

22.30 - 24.00 Uhr Accept "

Gruß Pommesgabel
 
Dann hier mal Steel Panther! Glam Metal reloaded. Das sind übrigens Männer auf der Bühne, keine Frauen!

 
Wacken ist schon ein Ereignis, wenn nur nicht die Musik zu 80% scheiße wäre. Muss doch mal geschrieben werden (und ist weiß Gott nicht gegen Balaton-Mägo oder Loddel-Libero gerichtet).
Am Mittwoch tendiere ich zu einem Stadionbesuch, auch wenn ich am Samstag während des Livetickers diese verschwendete Lebenszeit bedauerte. Hab ja nicht mehr so viel, toi toi toi. Ist es nicht grausam, auf das Werth zu latschen um sich real einen Eindruck zu verschaffen, das das am Samstag virtuell Erlebte tatsächlich wahr ist? Mann mann mann...................
Heute stehen wir vor einem Abgrund, am Mittwoch sind wir vielleicht einen Schritt weiter. See you.
 
Gerade die fand der Knalla bräsig, gepudert, gothisch, altbacken, kommerziell, enä, dann lieber deftig und straight on geradeaus.
 
Aus der neu erschienenen Biographie:

Herr Pirlo, was ist wirklich wichtig im Leben?

«Prendi qualcuno come Antonio Cassano. Dice che è stato a letto con 700 donne, ma lui non gioca più in Nazionale. Può davvero essere felice? Non vorrei essere al posto suo.»

(«Nehmen Sie jemanden wie Antonio Cassano. Er sagt, er hätte mit 700 Frauen geschlafen, aber er spielt nicht mehr in der Nationalmannschaft. Kann man so wirklich glücklich sein? Ich möchte nicht an seiner Stelle sein.»)
 
....unn weil se Parisser an die Wand nagelten unn ansteckten, russ geflogen uss Pauli.

Ich kann jedem, der mal in HH ist, eine geführte Beatles Tour zu den Kultstätten empfehlen, Seite an Seite beim erzählen der Führerin über die Beatles und 5m weiter die Führung von Olivia Jones (oder so ähnlich).
Als Abschluss ins Indra, wo sie ihre ersten Auftritte hatten, als 3. Wahl, weil 2 andere Bands aus England absagten. Zwischen den Pornofilmchen war es ihre Aufgabe, die Pausen mit Musik zu füllen. Die Rocker, die die Kneipe beherrschten, gaben dann vor, was gespielt werden soll.
Zwischendurch soll John Lennon mit nem Transvestit durchgebrannt sein. Paul erlebte die Anfangszeit als "Kulturschock".
So entstand der Hamburg-Sound der Beatles.
 
Oben