Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DocSocBlog

Gypsy's Kiss;-)

2 richtig

Edit: Blind Guardian im April 2015 hier in der Nähe: Oberhausen, Frankfurt, Trier. Bock?
 
Wäre sicher interessant! Müsste mir die Daten genau ansehen und mit denen der VL-Spiele abgleichen. Ein datum dürfte sicherlich machbar sein.

Ham die Säcke doch tatsächlich heimlich, still und leise neues Material aufgenommen!
 
Ich glaub' die passen alle. 24.04. ist wohl ein Freitag und Batschkapp ist nicht übel.
Würde ich favorisieren.
 
Dann halten wir das mal fest! Möglich, dass im April auch schon deren neues Album raus ist. Karten sollten wir dann aber noch diesen Monat bestellen. Ich guck gleich mal nach den Preisen.

Edit: 42,80
 
Albumrelese 30. Januar, Singlerelease "Twilight of the Gods" schon 05.12.'14. ("ein intelligenter mit leichten QUEEN-Vibes versehener Hit"). Der heilige Rensen durfte ja schon reinhören.
Ist ein durchaus stolzer Preis, aber sollten wir machen.
 
Da es an meinem Geburtstag veröffentlicht wird, soll der Albumtitel "Twilight of the Doc" lauten. Allerdings werde ich in den Credits nicht erwähnt. Das wäre dann doch zu teuer geworden.
 
Es wird bestimmt irgendwann die Nachfolgesingle "The Doc strikes back" geben.
Im übrigen hab' ich damals Ronnie James persönlich überredet keinen Titel mit dem Namen "The Man with the Silver Curlies" zu schreiben. :)
 
Es wird bestimmt irgendwann die Nachfolgesingle "The Doc strikes back" geben.
Im übrigen hab' ich damals Ronnie James persönlich überredet keinen Titel mit dem Namen "The Man with the Silver Curlies" zu schreiben. :)
 
Der heilige Rensen:fussballgott:

Witzig war aber auch, als Götz und Schöwe beim Dickinson im Auto zum ersten mal Songs der "Brave New World" hören durften und Götz diese dann direkt mit Songs der ersten 7 Alben verglich. Wenn du die Ausgabe nicht mehr hast, im RH Maiden Sonderheft ist der Artikel nochmal drin.
 
Haha, Schöwe! Auch so'n Bekloppter! Aber durchaus positiv.
Muss ich nachlesen.

Sollten das Ganze aber wieder in den anderen Thread verlagern. ;-)
 
Ihr verwässert diesen qualitativ hochwertigen Blog, Ihr Metallhandwerker. Hierhin gehört aktuell Neil Young "Storytone", Queen "Live at the Rainbow 74", Eric Claptons "Guitar Festival Crossroads 2013" mit solch fantastischen Leuten wie Steve Cropper, Jeff Beck, John Mayer, Buddy Guy, Sonny Landreth, Andy Fairwether-Low und, und, und......................

ABTRETEN!:saecke:

Heißt es eigentlich "Gibraltesen" oder "Gibraltarer"? Leute mit Abi vor.
 
Und Bruce Springsteen, Bruce Springsteen & The E Strreet Band, Bruce Springsteen & The Seeger Sessions Band, Nick Cave, Iron Maiden, Judas Priest, alte Metallia, alte Slayer, Slash, Accept, Bathory usw.
Sind halt Größen, die gaaaaanz genau genommen mittlerweile auch hier reingehören.

Antreten und lernen!

Ansonsten aber verstanden. ;-)

Gibraltärer? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibraltaresen !
Kommt von "Rhesus", der Affenfaktor!
Da oben, bei den Bonobos auf dem Felsen!

Nebenbei: wir haben am 14.11.2014 - denkwürdig! - gegen kein Land, kein Inselstäätchen, kein Volk, keine Nation, kein nix gespielt.
Diese UEFA - die Israel, nicht aber den Libanon oder Syrien bei ner Euro antreten läßt, ist exakt so banane wie die FIFA, beide in einen Sack und ab damit! In den soeben leergepumpten Pool! Aber vom Zehner!
:15:
 
@ Doc

Ist letztendlich aber so, dass wir eben alle Fans von handgemachter und handgespielter Musik sind, von Bands oder Künstlern die in der Garage oder im Keller angefangen haben, keine Casting Haufen, alles selber geschrieben und komponiert.

So ist es und so steht es geschrieben im Buch der Friesen!

Das könnte dir Gefallen (Die DVD steht auch noch auf meiner Einkaufsliste)

 
Zuletzt bearbeitet:
Für den, den es interessiert. Ein schöner Text (hatte beim FC Köln darauf reflektiert):

"Die Eimsbütteler Tage
Walter Jens über die große Zeit der Stars von nebenan

Von Walter Jens

Als ich zur Schule ging, war alles ganz einfach: Das Identifikationsobjekt hieß TV Eimsbüttel; die Heroen, zu denen ich aufsah, waren Gemüsehändler (Nationalspieler Hans Rohde, ein- und ausgehend im elterlichen Geschäft), Eisverkäufer (Herbert Panse, Nationalspieler auch er, beim Füllen der Tüten: "Sonntag geht der HSV baden"), Lehrer (wie Otto Lüdeke, der die Ehre hatte, in einer sogenannten Akademiker-Mannschaft spielen zu dürfen - einmal sogar gegen den eigenen Verein. "Das ist doch Otto," sagte Schindowski zu Kleikamp, als der, irritiert durch den fremden Dreß, seinen Freund und Nebenspieler in die Zange nahm), Angestellte (Rohwedder, ebenso schußgewaltig wie launisch, mit der Aktentasche unter dem Arm), Maurer und Dreher.

Die meisten waren Eimsbütteler Kinder; man kannte sie aus der Jugendmannschaft, hatte ihnen zugeschaut, Sonntagmorgen in der Hoheluftchaussee oder auf einem Grandplatz, mal Martinistraße, mal Weidenallee; ein Vereinswechsel war selten; wenn Derle Ahlers aus Harburg oder Erni Timm (der Eisenharte, früher bei Union) aus Altona kamen, waren das nur die Ausnahmen, die die Regel bestätigten.

Wir schauten beim Training zu, fuhren mit der Mannschaft bis nach Wilhelmsburg: Ereignisse wie der legendäre 3:2-Erfolg über Schalke, errungen im Volksparkstadion, blieben Gesprächsstoff über Jahre hinweg: Es stand schon 2:0 für Schalke, dann schoß Rohwedder zwei Tore, eins aus vollem Lauf und eins bei einem Strafstoß (Lüdeke hatte sich in die feindliche Mauer gedrängt), Panse, ein Müller ohne Geld, war wie immer zur Stelle, als ein Schalker - ich glaube: Nattkämper - nicht konsequent genug deckte. Die Stars, mit einem Satz, waren Menschen, die man in der Straßenbahn ansprechen konnte; die Fünferreihe des Sturms bestand aus Eimsbütteler Werktätigen (Anrainer dazu gerechnet): Derle Ahlers, Otto Rohwedder, Herbert Panse, Kalli Mohr und Hanno Maack ... Wenn ich den letzten Goethe-Vers vergessen habe, werde ich den Eimsbütteler Sturm noch aufzählen können."
 
Übrigens, Doc, die Rätsel bleiben in diesem Blog. ;-)
Und hier gibt's mal wieder eins:

Das "Band Aid"-Projekt ist ja in die nächste Runde gegangen. Und ich hoffe, dass da auch ordentlich Geld zusammenkommt.

Jetzt aber die Frage:
In diesem Projekt gibt es einen Musiker der mit seiner New Wave-Band und auch als Solokünstler sehr erfolgreich war.
Derselbe hat aber auf der Bühne auch eine (hard) rockende Band unterstützt, auch wenn er wohl nie offizielles Mitglied dieser Band war.

Um welche Combo handelt es sich?
 
Oben