Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Eintracht Trier

Latte, mach mal langsam, selbst wenn sie Pokalsieger werden, dann bekommen sie halt die 100000 Euronen, na und dann bekommen sie Aalen zugelost, spielen vor 5000 Zuschauer und tschüss. Ich sehe da noch keinen Kiefer schub.
 
Denke, daß sowas auch mental enorm hilft. Da ziehen die Trierer sich jetzt dran hoch, heben den Pokal in die Höhe, haben einen weiteren Titel gewonnen und fangen mit ihrem Kiefer, diesem Brecher, Forderer, Macher wieder von vorn an.

Uns gelingt seit Jahren einfach nichts wirklich. Was eher stört, ist das Erbe der BuLi-Jahre, dritte Liga, man kommt einfach nur ganz schwer davon weg. Allein schon ein Typ wie der Sander - sowas war noch nie bei uns und sowas kriegen wir auch nicht mehr so schnell vor Ort, der war so richtig richtig. (Den sollte der Hahn mal erwähnen, ohne den wäre der heute mit seinem Vadda in Bremerhaven uffem Dach oder watt datt da für ein Betrieb war, Lackierer oder watt, egal, vergessen.) Wir als TuS kriegen einfach nix mehr auf die Kette, das lähmt und zieht runter, jetzt ist hundertpro demnächst auch der Köppen wieder weg, der Lahn sowieso, wir krebsen rum, aber wollen uns das nicht eingestehen. Keine Ahnung, wie man das ändern kann. Jedenfalls haben die Trierer immer wieder was, woran sie sich hochziehen können.
 
Naja Latte,

ganz so erfolgreich war der Herr Kiefer nun wohl doch nicht, denn der geplanten Aufstieg wurde vermasselt.

Apropos Kiefer:

Der scheint auch wieder auf Reisen zu sein, denn wie man in den Medien lesen kann, hat der FC Homburg starkes Interesse an Kiefer und will eine hohe Ablösesumme bezahlen. Trier fordert angeblich satte 150.000 € und nach dem Erreichen der 1. Runde im DFB -Pokal könnte das der 2. warme Regen für Trier werden.

Interessanter Nebenaspekt:

Der FC Homburg wird in der kommenden Saison zu den Vereinen gehören, die den höchsten Etat aufweisen können. Der Hauptsponsor des 1.FC Kaiserslautern , Allgäuer Latschenkiefer, wird seine finanziellen Zuwendungen bei den Pfälzern reduzieren und stattdessen in hohem Maße den Homburgern zukommen lassen. Weil der FC 08 unter der Woche zudem das Ticket für den DFB-Pokal löste, könnten die finanziellen Hürden, die zwischen den Saarländern und der Verpflichtung ihres Wunschtrainers stehen, wohl übersprungen werden.
 
Schön das die Jahr für Jahr einen Trikotsponsor begrüßen können.
Wir wären ja froh wenn wir mal einen hätten der Linning macht das ja auch nur aus Liebe zur TuS und weil es sonst niemanden gibt der gerne möchte....
 
Kiefer ist endgültig weg und zwar sofort ! Selbst Samstag sitzt Kiefer nicht mehr auf der Bank der Eintracht aus Trier. Courios ist, dass Trier am kommenden Samstag ein Gastspiel beim FC Homburg hat. Kann der Kiefer also schon einmal nach Homburg latschen, wenn er nicht schon dort ist.
 
Soll nicht die EVM ehemals kevag neuer Brustsponsor werden. Meine es mal gehört zu haben
 
Nun hat auch Trier einen neuen Trainer. Es ist quasi auch ein alter Trainer, denn Peter Rubeck war bereits einmal Trainer der Eintracht ( 1981 - 88 ).

Rubeck ist bis zum Saisonende noch Trainer des Teams aus Zweibrücken.
 
marvin, da brauch man kein Wiki wenn man alt genug ist und den schon mit der Eintracht im WW Fussballspielen gesehen hat:frech:
 
[h=2]400.000 Euro weniger[/h] Wilhelmis Vorstandskollege Harry Thiele stellte die wirtschaftlichen Rahmendaten des 2014/15er Etats vor: Für die Regionalligamannschaft stehen derzeit 600 000 Euro zur Verfügung, 400 000 Euro weniger als in der abgelaufenen Spielzeit. Unverändert bleibt das Budget für die Jugendarbeit (180 000 Euro). Den Etat von 1,65 Millionen Euro habe man in der zurückliegenden Saison vor allem deshalb stemmen können, weil einige Sponsoren sich über den üblichen Rahmen hinaus engagiert hätten.

http://www.wochenspiegellive.de/tri...6/04/eintracht-trier-400000-euro-fehlen-noch/
 
Für Trier geht es darum, möglichst viele vom Kader zu halten, für uns gilt eher das Gegenteil.
 
Ein wahres Wort Knalla!

Hoffentlich tun wir das auch.
Diese leblose Truppe hat einen Kehraus mehr als verdient.
Ich könnte mir nur wenige Spieler vorstellen, die ich
in der nächsten Saison gerne auf dem Werth aufspielen
sehen würde.
 
Der beste Angreifer von Trier, der Comvalius ist Richtung Dresden(?) abgedüst.
 
Abelski ist auch schon weg,plus ein paar weitere. Sieht nach Neuaufbau aus.
 
Das wurde doch schon von Trier und den Medien längst vermeldet, dass die Eintracht erstmals seit etlichen Jahren keinen Profikader mehr haben wird.
So wurde der Etat um 400.000 € gekürzt und man hat seitens des Vereins mitgeteilt, dass man nur noch mit Spielern zusammenarbeitet, die neben dem Fußball auch noch einer regulären beruflichen Tätigkeit nachgehen.
 
Oben