Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Eintracht Trier

Sehr lobenswert! Und den Jungs in den Kontrakt reinschreiben, daß sie sich nen Tag freinehmen, um den Verbandspokal 2015 nach Koblenz zu bringen. Humor ist, wenn man nachts vor der Apotheke in Salmrohr lacht.
 
Mit denen liefern wir uns nun einen Wettbewerb um den kleinsten Etat in Ph.-Pfalz.:13::prost:
 
"...verließ Trier nach dem Abstieg aus der zweiten Liga." - Das muß im vorigen Jahrhundert gewesen sein oder wie? Höchste Zeit, daß der Kolinger zur TuS zurückkommt!
 
...da gäbe es noch jede Menge alter Kameraden, die es wert wären erwähnt zu werden...die an alles mögliche denken, nur nicht an back home...
 
Das würde mir gefallen; kann der noch laufen ? :18:
 
Habe gehört, daß beim HSV "ein Grenier-Transfer angedacht" wurde! Nehme an, daß die einen Strafraumkeil brauchen, damit die Karre HSV nicht von der Rampe rollt. Das kann der Josh noch! Dss Niveau beim HSV ist nicht so hoch, daß da nicht was gehen täte. Nebenbei kann der Josh noch seine Computerfirma führen und mit der Familie auf der Alster Bötchen fahren. Das geht, wenn man will. Beiersdorfer! Machet!
 
So richtig rosig läuft es ja südlich von Koblenz auch nicht wirklich. 2 Niederlagen und ich habe auch nicht das Gefühl, das Trier die selbe Rolle wie in der vergangegen Saison spielen könnte.

Macht aber nüscht.........
 
Die sind doch auch Etat-Bettler geworden, da geht nix mehr. Rheinland-Pfalz: FCK forever zweite Liga, Mainz hat nach Klopp und Tuchel nun auch seinen Zenit überschritten, Wunder gibt es nicht täglich, in absehbarer Zeit auch da Wiedervereinigung mit dem FCK, Trier und wir machen den Lumpensammler. Vielleicht macht Wirges mit seinem Kohler was los, man weiß es nicht. Wirges rauf, Trier und die TuS runter, man weiß es nicht, man weiß es nicht, ist immer Bewegung drin in der Szene.
 
2 : 0 in Homburg ist doch schon einmal eine Ausbeute, die nicht schlecht ist. Da sieht es beu uns doch wesentlich bescheidener aus.

Thomas
 
Kann es sein, daß das Spiel in Trier am 22.9. im Sport 1 live zu sehen sein wird?
 
Ja stimmt, siehe Rubrik "Spieltag - Spielplan 2014/15 ", da steht schon einiges drin, unter anderem das hier:

Das nenn ich mal eine Ansage, krass - die TuS im Trierer Moselstadion live im Fernsehen.
Aber, das haben wir uns ja auch verdient, jawohl - wir spielen jetzt mal ganz abgezockt den Traditionsfaktor.
Trier und Koblenz, da kommen mehr als 4000 Tausend Jahre existenz zusammen, wer will da mithalten, das ist Tradition.
Da können alle einpacken, alle !

Zum Vergleich dazu: Wolfsburg ist gerade mal unglaubliche 76 Jahre alt,
Gegründet am 01.Juli 1938, als Stadt des KDF - Fallersleben.
Da ist sogar das Oberwerth älter, kommt schon fast als gefühltes Colloseum daher, der Hammer ist das.
Die TuS wieder mal live im Abendprogramm, was es alles gibt in diesen Tagen, kurios.
 
....und ein Spiel weniger !
 
Die Einträchtler maggeln sich aus dem Gröbsten raus, in der Truppe haben die ein paar handfeste erfahrene robuste Kerle dabei, und auch ein richtiger gestandener Trainer ist vor Ort. Im TV-Live-Spiel auf Sport 1 demnächst werden die uns das Fell über die Ohren ziehen, dann noch zwei, drei Spiele und wir können die tabellarisch mit dem Feldstecher suchen.
 
Aufgrund schlechter Platzverhältnisse wurde das Spiel der Trierer heute Abend in Nöttingen abgesagt.
 
Oben