Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Evangelos Nessos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst halt mehr vor Ort sein um was mitzubekommen; alleine diese Einsicht würde dazu ausreichen um dich deine Beurteilungen relativieren zu lassen. Halte du für Gegacker was du willst, aber vertraue einfach mal darauf, dass Leute die näher dran sind auch mehr mitbekommen. Die Stimmung fördern solche Aktionen wie die PK jedenfalls nicht und motivierend sind sie auch nicht. Ich weise nochmal auf das Stichwort "Teamgeist" in waellers Post hin.
 
War abzusehn, dass da nicht mehr kommt...aber wenn du hier angebliche Befindlichkeiten von Spielern nur andeutest und nicht lieferst, dann bleibt es schlicht und einfach nur Gegacker.
 
Der Teamgeist ist in meinen Augen aber Sache der Mannschaft, die muss sich während des Spieles gegenseitig Mut machen und Puschen, ein Trainer kann von außen zwar reinrufen, hat Vangi auch gemacht auch aufmunternd.
Anel hatte nur in der ersten Hälfte versucht motivierend zu puschen, in der zweiten sagte er nichts mehr.
bezeichnend war für mich wie schon erwähnt, die Szene als Fritsch verschoss kein Spieler zu ihm kam, aber vielleicht hatten sie ja Angst weil beim Fehlschuss " Fans" richtung Feld gingen, die dann freundlich aufgehalten wurden. Auch gab es in diese Richtung kein Jubel sondern der Jubel ging in die Richtung mitte der Stehtribüne.
Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass es von den sogenannten Fans im Rund des Stadions von Emmelshausen jede Menge unsachliche Häme Richtung Vangi kam, teilweise in unmittelbarer Nähe seiner Frau. Das muss aber jeder mit sich selbst ausmachen.
 
@waeller: Alles richtig, aber Teamgeist wird auch wesentlich vom Drumherum mitbestimmt. Wenn alles schlecht läuft und du dann auch noch Druck bekommst der nich angemessen ist, dann drückt das auch auf Stimmung und Mannschaftsgeist.

@Günni: Meine Aufgabe ist sicher nicht dir Informationen über Befindlichkeiten von Spielern zu liefern; die könntest du dir ausmalen wenn du dabei wärst.
 
Ralph, wenn ich das richtig in Erinnerung habe waren gestern 4 Spieler auf dem Feld die letztes Jahr Verbandsliga spielten plus Fritsch als A Jugendlicher.
Das es da Leistungsunterschiede gibt auch in der Mannschaft ist doch logisch, dass sich das auf dem Feld häufig widerspiegelt ist schlecht.
Ein Trainer kann sicherlich Teamgeist fördern, wenn er aber nicht im Team vorhanden ist sondern es da Sonderfälle gibt, ( wurde mir gestern bestätigt) dann hat man so ein Ergebnis.
Das es bei diesem Tabellenstand Druck gibt ist normal und den gibt es in jeder Liga auch in der A Klasse.
Von in meinen Augen kompetender Stelle habe ich gestern auch erfahren, dass innerhalb der Mannschaft auch nicht alles ok ist. Da kommt eins zum anderen plus Verletzte Leistungsträger, dass Ergebnis ist der Tabellenstand.
 
und wer glaubt, dass daran ein anderer Trainer etwas ändern könnte, der....aber das wurde ja schon einige Male erklärt.

Ausmalen könnte ich mir manches Ralph - ob nahe dran oder nicht - ich halte mich da lieber an Fakten und das würde ich dir auch empfehlen.
 
"Moderat" sieht anders aus und ich denke wir haben es eher einem charakterstarken Samir zu verdanken, das er gestern so geglänzt hat!!!
Sollte Nessos mit den beiden geredet haben, wäre das nach seiner PK wohl auch das normalste der Welt, zumal er wohl gemerkt hat das er ohne die beiden in Karbach nicht bestehen kann!!!

Manchmal ist es besser, wenn ich besser das Maul halte und genau das passiert jetzt. Thema wärst aber sicher nicht du, Manson.
 
@Günni: Siehst du, das ist der Unterschied; ich weis was ich weis und das sind Fakten, auch dann wenn ich sie dir nicht mitteile. Du hingegen kannst immer nur spekulieren; Presse, Funk und Internet sind seine einzigen Quellen denen du auf Gedei und Verderb ausgeliefert bist. Und dein Spruch über den Trainer der nichts ändern kann sugeriert lediglich, dass es egal sei wer da an der Linie steht; sehe ich komplett anders und kann dann dein wehementes Eintreten für einen bestimmten Übungsleiter auch nicht nachvollziehen. Sollte man nicht immer versuchen einen Trainer für sich zu gewinnen der den Unterschied macht ?
 
Ralph, so lange du nur Andeutungen machst und nicht zu Potte kommst, sind es keine Fakten sondern bleibt nur Geplapper.
Abgesehen davon wäre es seltsam, wenn es in einer Mannschaft, die auf einem Abstiegsplatz und mit dem Rücken zur Wand steht, alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre und keinen unzufriedenen Spieler gäbe.
Natürlich ist es nicht egal, wer an der Linie steht oder sitzt, aber auch Fußball (3 Euro) ist kein Wunschkonzert und man sollte schon die Rahmenbedingungen beachten, die zur Verfügung stehen.
Wie schon so oft gesagt: Fans können fordern, aber die Verantwortlichen müssen im Gegensatz zu ihnen den Kopf für ihr Handeln herhalten.
Aber lassen wir es und versuchen uns einfach nur über einen der leider selten gewordenen Erfolge freuen. Auch wenn es nur gegen einen - zumindest auf dem Papier - zwei Klassen niedriger spielenden Gegner ging.
 
Günni; Fakten sind auch dann Fakten wenn du sie nicht kennst, auch wenn das deine Vorstellungskraft übersteigt. Als Geplapper würde ich eher vernab des Geschehens gefällte Urteile bezeichnen ! Mir ist auch nicht wichtig was du (mir) glaubst, wichtig ist was du weist und das ist nunmal nicht viel. So gesehen bist du hier der Meister des Geplappers, denn du kannst sehrwohl mit Phrasen aufwarten, nur mit Informationen siehts bei dir doch recht dünn aus. Alles garnicht schlimm, solange man sich nicht zum Meinungsmacher aufschwingen, oder anderen ihre auf eigene Erfahrungen basierende Meinung kleinreden will.
 
So weit, so nicht gut Ralph. Denn das ganze Geplapper von wem auch immer, hätten wir uns sparen können, wenn du nicht so nebulöse Andeutungen gemacht hättest...ich weiß was, will/darf es aber nicht sagen.
Dann lieber einfach mal die Füße still halten...
 
Ich zitiere mich mal selbst:
Ich teile sie jedenfalls nicht und kann gut nachvollziehen wie das bei Spielern, nicht nur bei den betroffenen, ankommt; näher will ich da garnicht drauf eingehen.

Was du da alles reininterpretierst ist ausschließlich dein Problem ! Nichts von "ich weis was" oder "ich darf nichts sagen" ! Aber selbst wenn es so wäre, und das wollte ich dir klar machen, müsste ich es dir ja nicht mitteilen und es bliebe trotzdem Fakt; denn du bist nicht die Instanz die darüber befindet; nun verstanden oder isses doch aussichtslos ?
Da du ja nichts zum Thema beizutragen hast, wie denn auch, hängst du dich halt an sowas auf und schmeißt deine Nebelkerzen um von deiner eigenartigen Argumentation abzulenken.

Also zurück zum Thema; Nessos PK und seine m.M.n. fatale und d.M.n. heilsame Wirkung, eine Meinung mit der du ziemlich alleine stehen dürftest. Und wenn du meine Meinung dazu (aus Prinzip) nicht teilen willst, dass ignorieren doch wenistens nicht die User die im Emmelshausen waren und die Atmosphäre im Team beschrieben haben; daran trägt doch auch der Übungsleiter seinen Anteil. Das willst du alles nich wahr haben; es passt halt nich in deine TuS Regenbogenwelt.
 
Es wäre wieder so zäh, auf all das Gesagte/Unterstellte zu antworten und es zu widerlegen, ohne Aussicht auch im Ansatz auf Einsicht, dass ich deine Meinung zwar respektiere, aber es verdammt gute Gründe gibt, sie nicht zu teilen.
 
Es wäre wieder so zäh, auf all das Gesagte/Unterstellte zu antworten und es zu widerlegen, ohne Aussicht auch im Ansatz auf Einsicht, dass ich deine Meinung zwar respektiere, aber es verdammt gute Gründe gibt, sie nicht zu teilen.

Du bist anstrengend und total vpn Deinen Thesen überzeugt .
Die Realität spricht gegen Dich .
 
Ausgerechnet Benamar, den er zur Winterpause abschieben wollte und ohne den Nessos plante, scheint ihm jetzt den Arsch fürs Erste gerettet zu haben. Hoffentlich wird der Sieg Vollborn und Benamar angeschrieben und nicht dem Trainer.

Thomas
 
Ist es denn so wichtig WEM der Sieg zugeschrieben wird? So kann man auch keine Einheit aufbauen bzw. sie kaputt machen. Macht einen Neuanfang unter dem Motto "wir haben alle gewonnen" und wollen jetzt positiv darauf aufbauen. Ich sehe sonst keine Alternative.
 
mit Leuten und einer Einstellung wie du sie hast, hat die TuS wahrlich keine Zukunft!

Fängst du jetzt auch mit mir an zu streiten ? Ich stehe bei jedem Heimspiel in Block 2 und unterstütze dort den Verein mit meinem Eintritt. Wo stehst du denn bei den Spielen der TuS Koblenz ? Im Garten ? So blöde Sprüche können nur vor dir Dummschwätzer kommen. Tu selber aktiv etwas für den Verein !

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben