Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Evangelos Nessos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas reg Dich nicht auf. Ich kann Deine Einlassung zu Samir nur bestätigen. Ich habe dies auch aus verlässlicher Quelle gehört.
 
Aus gewöhlich gut informierten Kreisen...prima...mich würde mal interessieren was Vangi selbst dazu sagt. Solange ist es nichts weiter als heisse Luft und gezielter Gerüchtenebel.

Und Thomas, wenn du glaubst, alleine mit deinem Eintrittsgeld und Äußerungen wie: "Hoffentlich wird der Sieg Vollborn und Benamar angeschrieben und nicht dem Trainer" etwas Gutes für die TuS zu tun, dann liegst du ziemlich daneben.
 
Also der aktuelle Trainer sollte spätestens Montag Abend Geschichte sein,
wenn hier mit Nessos weitergemacht wird,
war das bei mir sicher die letzte Dauerkarte- ach brauch ich dann sicher auch nicht mehr.

Unglaublich negative Entwicklung,
ein Trainer der total überfordert ist
ein Präsident der hier leider wohl in nichts nachsteht
ein Sponsor und Verantwortlicher (Linnig) der sich wohl zu weit aus dem Fenster gelegt hat
kein Team weder aufm Platz noch daneben- unsere TuS steht am Abgrund.
 
Aus gewöhlich gut informierten Kreisen...prima...mich würde mal interessieren was Vangi selbst dazu sagt. Solange ist es nichts weiter als heisse Luft und gezielter Gerüchtenebel.


Günni,

nun ist aber wirklich mal gut. Stell doch nicht alle Fans als unwissend hin und belehre sie dauerhaft. Es haben mehr Fans Kontakte und Infos, als man denken sollte und wirklich gut ist. Es sickert doch immer wieder etwas durch. Gezielter Gerüchtenebel ? Darüber kannst du aus Wasserlosen sicher nicht entscheiden.
 
Günni,

nun ist aber wirklich mal gut. Stell doch nicht alle Fans als unwissend hin und belehre sie dauerhaft. Es haben mehr Fans Kontakte und Infos, als man denken sollte und wirklich gut ist. Es sickert doch immer wieder etwas durch. Gezielter Gerüchtenebel ? Darüber kannst du aus Wasserlosen sicher nicht entscheiden.

Wie war das mit dem füttern des ...
Soll Er doch seine Alleinstellungsmeinung haben,
NESSOS MUSS RAUS
steckt in auf die Geschäftsstelle, dass hat Er schon mal gemacht.
 
ein Sponsor und Verantwortlicher (Linnig) der sich wohl zu weit aus dem Fenster gelegt hat


Ich möchte mal anfragen, warum sich Frank Linnig zu weit aus dem fenster gelehnt haben sollte ?

Inzwischen stecken nmW ca. 2 Mio. € von Linnig in der TuS. Ohne dieses Geld wäre längst Schluss mit lustig. Ich kann mir schon vorstellen, dass man als Verantwortliche um den Erhalt des Vereins gekämpft hat. Auch Linnig muss an eine Zukunft denken und kann sicher nicht die letzten Peseten für die TuS Koblenz setzen.

Hier geht es aber um den Teamchef, deshalb sorry für ot.
 
Was Linnig angeht stimme ich zu; er wird das nur auf Dauern nicht immer wieder alleine stemmen können, es müssen weitere Sponsoren ins Boot und die wollen verständlicherweise auch eine Perspektive. Ob man die mit Nessos sieht müsste letztlich ein interessierter Sponsor beurteilen; sollte es den in nennenstwerten Größe geben. Ich will damit aber ausdrücklich die kleineren Sponsoren nicht beiseiteschieben, ohne die wären die Lichter auch nicht lange am brennen zu halten; jeder wird gebraucht !
 
Sommer 2009. Forumstreffen: Vangis Vertrag lief aus (er hatte 2 Jahre nicht mehr gespielt) und nicht wenige Fans gönnten ihm eine neue Rolle im Verein. Nicht wenige Fans bequatschten Wolle Loos (Gast beim Treffen) ihn doch irgendwie nach Sportinvalidität im Verein zu binden. Seine sportliche Qualität kannte WL gar nicht, Loos kam erst als EN nicht mehr spielen konnte.

Wenig später fing Vangi auf der Geschäftsstelle an. Warum schreib ich das? Keine Ahnung! Fiel mir nur gerade wieder ein.
 
Frag doch mal z.B. die Leute von #983 - #990, die können es dir bestimmt sagen...:very_drunk:

Ralph, wie du richtig zitiert hast SERIÖSE Quellen!
 
2 Mio. und Ausgaben für 3 Trainer, wo er nur Einen finanzieren wollte. Das er keinen 4. finanziert, war schon bei der Einstellung von Vangi für Neustädter klar. Theißen entläßt nicht, Linnig finanziert nicht und Hecker will und kann keinen finanzieren.
Ich gehe mal davon aus,dass der neue GS/Manager, usw. Vollmachten hat, mit der Situation umzugehen. Ob er dafür auch ausreichend Geld zur Verfügung bekommt ?
Das Problem ist n.m.M. nicht in 1. Linie der Teamchef, sondern die Spirale, das immer gleiche wiederkehrende Bild von Streit.
Die positive Außendarstellung, die Hecker mit der neuen TuS angestrebt hat, wurde durch neg. Schlagzeilen, sportlich und charakterlich auf vielen Ebenen nie erreicht.
Alle aus dem Präsidium hatten schnell die Angst bekommen, ich bin der Nächste aus der Reihe, der kaputt aus dem Engagement heraus geht. Wie geht es Herrn Degen?
 
Ralph, wie du richtig zitiert hast SERIÖSE Quellen!

Dann sag doch mal wer das sein soll und wieso sie seriöser sein soll als die anderer User; ansonsten setzt du dich dem Verdacht des Geplappers aus !
 
Ach Ralph, das schaffst du nicht...wenn jemand hier behauptet, dass Vangi zur Winterpause Benamar los werden will/wollte, dann ist das so lange böse Stimmungsmache, bis zum Beweis des Gegenteils!
 
Also keine Quelle, doch Geplapper !
 
so ist es....bis zum Beweis des Gegenteils bleibt es tatsächlich Geplapper!

schönen Abend noch allerseits!
 
Es ging um dein Geplapper und deine "Quellen"; der Fall ist klar !
 
Ach Ralph, das schaffst du nicht...wenn jemand hier behauptet, dass Vangi zur Winterpause Benamar los werden will/wollte, dann ist das so lange böse Stimmungsmache, bis zum Beweis des Gegenteils!


HAHAHAHA! Der "Team"-(Was für ein TEAM eigentlich? Das hat jemand bis jetzt noch nicht geschafft zu formen!)Chef wird das wohl kaum schriftlich hinterlegt haben.
 
Dem Günni hat er sicher Gegenteiliges gefaxt ! :18:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben