Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Evangelos Nessos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist egal was präsentiert wird heute abend, es wird immer Leute geben die irgendetwas an irgendjemanden auszusetzen haben.
Ich hoffe nur, dass man keine Leute installiert die noch anderweitig im Fußballgeschäft tätig sind.
ich sag nix
 
Also ich habe auch bedenken, wenn nur Leute für den Verein unterwegs sind die garnichts mit dem Fußballgeschäft zu tun haben und neben den Leute die immer was auszusetzen haben gibts natürlich auch die, die nie etwas an garnichts auszusetzen haben; das dürfte sich also ausgleichen.
 
Ein Wechselbad der Gefühle: erst werden die Jungs runtergeputzt bis auf Rasenhöhe, dann solle es Gründe geben, nach einem 1:1 im eigenen Stadion, stolz auf sie zu sein. Wer kann dieses Zickzack erklären, zumal sich in beiden Fällen an unserer Lage in der Liga nichts wesentliches geändert hat.
 
Um es dir in der dir eigenen, rustikalen Art zu erklären Knalla: Das ist schlicht und einfach "Zuckerbrot und Peitsche"...halt Umgang im FUSSBALL, kein Jojo! und hieraus eine unmittelbare Änderung der Ligaposition abzuleiten ist etwas naiv, es sei denn, man hat andere Motive.
 
Um es dir in der dir eigenen, rustikalen Art zu erklären Knalla: Das ist schlicht und einfach "Zuckerbrot und Peitsche"...halt Umgang im FUSSBALL, kein Jojo! und hieraus eine unmittelbare Änderung der Ligaposition abzuleiten ist etwas naiv, es sei denn, man hat andere Motive.

Also Zuckerbrot und Peitsche ist was anderes - dazu muss ein Trainer psychologisch erfahren sein und emotional intelligent sein .

Beides hat Herr Nessos nicht .
Trier ist 9 Punkte weg obwohl die kaum besser als unsere Jungs sind .
Die TuS hat 2/3 gute von 36 Halbzeiten hingelegt .

Der Trainer muss weg !
 
Die Verantwortlichen sollten doch selbst einmal das Gespräch mit den Spielern suchen, aber wohl kaum einer wird sich trauen, seine ehrliche Meinung zu sagen. Die großen Sponsoren wie Linnig und EVM verbrennen aber noch mehr Geld, wenn Nessos jetzt wieder allein entscheidet, welche Spieler zusätzlich einen Vertrag bekommen. Erst einen Trainerwechsel durchführen, dann neue Spieler.
Mit 2 - 4 Spielern sollte man gut bedient sein. Hat man dafür nicht ausreichend Geld, dann eher in einen Trainer investieren.

Thomas
 
Die zweite Niederlage gegen den vormals Tabellenletzten. Die Konsequenz muß klar sein!
 
Doch noch? Also haben wir zu Hause gegen den immer noch Letzten verloren. (Und im Hinspiel auch.) Hat ja auch was. Ändert aber mal so rein gar nix an meinem Wunsch nach Konsequenzen. ;-)
 
Wir sind punktgleich; die haben nur die Bude noch voller bekommen ! Für uns reicht es aber trotzdem !
 
Beruhigt mich jetzt ungemein.
(Trotzdem Danke für die Aufklärung an Fohli und Ralph.)
 
Wohl schon. Aber wenn man die Sache ernst nimmt, muss es dieses Wochenende noch ein Treffen der TuS-Oberen geben!
 
Nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben