Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Evangelos Nessos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher hast du denn diese Aussage?

Wie Doc schon sagte, mit Leuten und einer Einstellung wie du sie hast, hat die TuS wahrlich keine Zukunft!

Selten so viele provokative unreflektierte teils überhebliche Statements gelesen .
Hast Du Rapolder auch so protegiert ?

Ich habe die Rückrunde 13/14 eingerechnet 22 der letzten 34 Spiele gesehen und seit 13 Jahren nicht so einen grottigen Fußball gesehen und Du greifst hier Leute an bzw. nimmst sie nicht ernst , die Nessos weg haben wollen .
Was möchtest Du denn ?
Ich glaube Du bist kein TuS - Fan .
 
Hundert (100) Vangi-Seiten, vom Hoffnungsblau abgestürzt ins finsterste Schwarz. Denn wer auch nur ein Gramm Ahnung vom Fussi hat, weiß was es geklingelt hat. Er hätte nur eine Chance auf Reha, wenn es vier, fünf Neue geben täte, die bestens funktionieren, die auch er nicht davon abhalten kann, vernünftig und erfolgreich zu spielen. Aber das wird es nicht geben. Deshalb geht es nun bis zum bitteren Ende, undenkbar, daß er das Derzeitige auch in der Oberliga durchziehen könnte, dann gäbe es offenen Protest, hundertpro, und gewisse Jungs sind nicht ohne, das könnte bis ins Private gehen, man kennt ja seine Papenheimer. Deshalb muß er spätestens nach dem Abstieg mit dem Versuch, Trainer zu sein, aufhören. Müßte schon viel Zeit vergehen, daß der Fan vergißt, was sich da in seiner Zeit bei uns auf der Wiese abgespielt hat. Bei erreichter Seite 100 muß eine solche Rückschau/Vorschau erlaubt sein. Ganz tragische Situation, für alle.
 
Selten so viele provokative unreflektierte teils überhebliche Statements gelesen .
Hast Du Rapolder auch so protegiert ?

Ich habe die Rückrunde 13/14 eingerechnet 22 der letzten 34 Spiele gesehen und seit 13 Jahren nicht so einen grottigen Fußball gesehen und Du greifst hier Leute an bzw. nimmst sie nicht ernst , die Nessos weg haben wollen .
Was möchtest Du denn ?
Ich glaube Du bist kein TuS - Fan .

Ich kann es langsam auch nicht mehr lesen was hier los ist.
Ignoriert den Typ doch einfach, mittlerweile ist das hier von einem TuS Koblenz zu einem "Günni" Forum verkommen - schade.
 
@LK2
99,824 % der Fans sehen das so. Der Rest (Günni und Wäller) ist da mal wieder ganz anderer Meinung. Die muss man wohl so akzeptieren, da diese Auffassung doch der räumlichen bzw. emotionalen Distanz geschuldet ist.
Selbst der DKF hat sich in dieser Frage ja mittlerweile eindeutig positioniert.
Nur die Präsidiums- und Aufsichtsratmitglieder sehen dies mal ganz anders.
Begründet wird diese Sichtweise (mal wieder) mit dem TuS-typischen Finanznotstand, der sich, wie man so hört, eine ganze Ecke gravierender darstellt, als der gemeine Fan momentan auf dem Schirm hat. Nun, der Montag wird Aufklärung bringen - vielleicht?!
Gleichwohl wird bei allem Vorstandsgejammer vergessen, welche finanziellen Konsequenzen der sportliche Niedergang bereits jetzt hat. Die Zuschauerzahl geht rapide in den Keller. Rechen wir dies doch mal für die Rückrunde durch. Bei nur 500 Zuschauern pro Spiel weniger (diese Zahl ist bereits jetzt überschritten!) macht dies bei 2 Heimspielen im Monat 1000 Gucker weniger mal 5 € (bewusst tief kalkuliert) sind dies 5000 € monatlich, ich wiederhole 5000 €!
Sollte es wirklich nicht möglich sein, bei einigen hundert arbeitslosen Trainern, die derzeit einen Job in Deutschland suchen, einen geeigneten Kandidaten zu finden?
Es muss eine Aufbruchstimmung erzeugt werden, sonst ist Schicht im Schacht!
 
@LK2
Begründet wird diese Sichtweise (mal wieder) mit dem TuS-typischen Finanznotstand, der sich, wie man so hört, eine ganze Ecke gravierender darstellt, als der gemeine Fan momentan auf dem Schirm hat. Nun, der Montag wird Aufklärung bringen - vielleicht?!

Der Montag wird Aufklärung bringen müssen. Keine Märchen!
Das Interesse an der TuS ist da. Über 400 Leser am Ende des Pokalspiels sprechen für sich. Allein: man schafft es nicht, diese so zu mobilisieren, dass sie ins Stadion gehen. Und das hat sicherlich Gründe.
Solange sich ein Grottenkick an den anderen reiht, helfen da auch keine "JA! Zur TuS!"-Phrasen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LK2
99,824 % der Fans sehen das so. Der Rest (Günni und Wäller) ist da mal wieder ganz anderer Meinung. Die muss man wohl so akzeptieren, da diese Auffassung doch der räumlichen bzw. emotionalen Distanz geschuldet ist.
Selbst der DKF hat sich in dieser Frage ja mittlerweile eindeutig positioniert.
Nur die Präsidiums- und Aufsichtsratmitglieder sehen dies mal ganz anders.
Begründet wird diese Sichtweise (mal wieder) mit dem TuS-typischen Finanznotstand, der sich, wie man so hört, eine ganze Ecke gravierender darstellt, als der gemeine Fan momentan auf dem Schirm hat. Nun, der Montag wird Aufklärung bringen - vielleicht?!
Gleichwohl wird bei allem Vorstandsgejammer vergessen, welche finanziellen Konsequenzen der sportliche Niedergang bereits jetzt hat. Die Zuschauerzahl geht rapide in den Keller. Rechen wir dies doch mal für die Rückrunde durch. Bei nur 500 Zuschauern pro Spiel weniger (diese Zahl ist bereits jetzt überschritten!) macht dies bei 2 Heimspielen im Monat 1000 Gucker weniger mal 5 € (bewusst tief kalkuliert) sind dies 5000 € monatlich, ich wiederhole 5000 €!
Sollte es wirklich nicht möglich sein, bei einigen hundert arbeitslosen Trainern, die derzeit einen Job in Deutschland suchen, einen geeigneten Kandidaten zu finden?
Es muss eine Aufbruchstimmung erzeugt werden, sonst ist Schicht im Schacht!

Nobby,
und wenn 99,9% der Forumsmitglieder für eine Ablösung sind, ist es mir egal weil ich eine eigene Meinung habe. Übrigens bezweifel ich deine Äußerung, dass soviele eine Ablösung fordern, Leute die sich nicht im Forum präsentieren und lautstark zu Wort melden, haben mir am Mittwoch auch bestätigt, dass das problem nicht alleine an Vangi festzumachen ist. Das Forum ist nicht umbedingt 1:1 die Meinung aller TuS Fans.
Die Mannschaft steht bei kaum einen in der Kritik, weil Vangi da besser ins Bild passt. Wenn man nur ca. 2000 Euro Gehalt zahlt bekommt man in der Regel auch nur die Qualität. Ich will die einzelnen Dinge nicht wieder aufzählen, aber es gibt mehrere Punkte die man beachten sollte bevor man sich zu gewissen Dingen äußert.
Ich möchte dich an vergangenes erinnern, als du z. B. in der Gläsnerfrage am Anfang auch falsch gelegen hast.
Deine harsche Kritik in der Vergangenheit vor allem gegen Vorstand und jetzt Trainer hat für mich Methode, ich weis dass du dich persönlich nicht genug gewürdigt siehst und auch unter anderen deshalb so vom Leder ziehst. Ich hätte auch lieber den einen oder anderen im Vorstand gesehen, bzw. nicht im Vorstand gesehen, jedoch hat auch das Gründe warum es so nicht geschehen ist.
Du kannst dich doch zur Wahl stellen, ist doch kein Problem wenn du der selben Meinung bist wie fast 99% sollte einer Wahl doch nichts im Wege stehen. Das heist du haftest erst ab den 17.11 und nicht für Dinge die vorher gemacht wurden.
Wenn doch die große mehrheit alles besser weis, kann es doch am Montag nur klare Ansagen und Wahlen geben. Ich bin gespannt.
Und noch eins, vergleich mich nicht mit Günni und nenn mich nicht mit ihm in einem Atemzug !!!
 
Wäller, ich könnte jetzt deinen obigen Post in Einzelteile zerlegen und kommentieren.
Mach ich aber nicht. Mir ist die Zeit dafür zu schade.
Zudem sehe ich nicht ein, dass ich auf Beiträge zur MV von Personen reagierte, die nicht mal TuS-Mitglied sind.
 
Wo ich waeller Recht geben muss ist, dass das Forum sicher nicht 1:1 die Meinung der TuS-Fans wiedergibt, ich glaube aber schon, dass es einen wesentlichen Teil der Fans repräsentiert und das Interesse ist; wie zuletzt gesehen, im umfangreichen Maß gegeben. Wie Nobby es sagte; es wäre schön wenn die TuS es schaffen würde das in irgendeiner Weise mitzunehmen.
 
Oooch Nobby, hier im Forum ist bestimmt die hälfte kein Mitglied der TuS. Deshalb mein ich es nicht schlechter mit der TuS wie viele andere hier hoffen.
Hoffe trotzdem auf deinen Einsatz während der JHV.
 
es gibt mehrere Punkte die man beachten sollte bevor man sich zu gewissen Dingen äußert.
... dann beachte selbst die angeführten "Punkte" und halte dich demgemäß mit deinem zweifelhaften Wissen besser etwas zurück, bevor du hier den Alleswisse vortäuschst. Soviel ich weiß, bist du nicht mal Mitglied im Verein? Prahlst, wie du angeblich irgendwelche Dorfvereine unterstützt. Hast aber keine müde Mark für die TuS übrig, die dir doch angeblich so am Herzen liegt. Du argumentierst ja lediglich mit Gerüchten, die du da oder dort aufgeschnappt hast. Kann mich an ein Bild erinnern, ist allerdings schon einige Jährchen her: waeller steht auf der Treppe des Presse-Containers, das Ohr an der Tür und lauscht; sobald jemand in die Nähe kommt, geht er zwei, drei Stufen nach unten, um hernach seinen Horchposten wieder einzunehmen. Zugegeben, ich fand es seinerzeit sehr lustig, heut beurteile ich deine Posts entsprechend.
 
... dann beachte selbst die angeführten "Punkte" und halte dich demgemäß mit deinem zweifelhaften Wissen besser etwas zurück, bevor du hier den Alleswisse vortäuschst. Soviel ich weiß, bist du nicht mal Mitglied im Verein? Prahlst, wie du angeblich irgendwelche Dorfvereine unterstützt. Hast aber keine müde Mark für die TuS übrig, die dir doch angeblich so am Herzen liegt. Du argumentierst ja lediglich mit Gerüchten, die du da oder dort aufgeschnappt hast. Kann mich an ein Bild erinnern, ist allerdings schon einige Jährchen her: waeller steht auf der Treppe des Presse-Containers, das Ohr an der Tür und lauscht; sobald jemand in die Nähe kommt, geht er zwei, drei Stufen nach unten, um hernach seinen Horchposten wieder einzunehmen. Zugegeben, ich fand es seinerzeit sehr lustig, heut beurteile ich deine Posts entsprechend.

:dank:
 
Bingo, ich habe ja verständnis für deine Bitternis, jedoch habe ich nie ein Ohr an eine Tür des Pressecontainers gelauscht. Ich denke es ging um eine Pressekonferenz wo ich keinen Zutritt hatte, aber kein Problem.
Ich prahle nicht mit Wissen sondern besitze es :p
Ich kann nicht in jedem Verein sponsern, für den ich Sympatie habe, würde dir aber sagen, wenn du nur einen Club hast, ist das ja ok. kannste bündeln deine Kohle, wenn dir aber der Fußball soviel Wert ist wie mir, musste noch ne Schippe drauflegen!!!
Übrigens hatte ich einige Jahre eine VIP Karte, da habe ich mit meiner Karte die TuS mehr unterstützt als du in paar Jahren, nur mal so zur Kenntnis!!
Bingo, außerdem ist es mir aber sowas von egal wie du meine Posts beurteilst, das kannste nicht fassen.
So jetzt fahr ich mal nach Wirges: :tor::
 
Die Personalie Nessos ist eng verknüpft mit den Personalien der Entscheidungsträger im Verein.
Nessos hätte einen guten Co Trainer abgeben können, es wäre auch für Ihn besser, wenn er
in die Rolle des Cheftrainers hineingewachsen wäre, an der Seite eines kompetenten Übungsleiters.
Die Krux Ist wohl, dass dass, was an Vereinsleitung vorhanden ist, mit diesem Thema überfordert ist.
Wer das alles nicht sehen oder verstehen will, soll halt mit seiner Sicht der Dinge leben.
 
Noch ist es nicht zu spät, hier die Reißleine zu ziehen.
Die Frage ist nur: Wer hat den Mut dies zu tun?
Falls der neue GF es nicht wagt, dann wird es niemand in Angriff nehmen.
Ich denke das in keinem Verein der Welt noch ein Trainer im Amt ist,
der solche Misserfolge an seiner Perlenkette aufgereiht hat.
Dies allein zeigt die Wertschätzung die man Vangi zurecht entgegenbringt.
Jetzt ist es allerdings Zeit ihm eine neue Aufgabe zuzuteilen und diese
darf nicht damit zusammenhängen, dass der Verein ihm den Stuhl
vor die Tür, sondern einfach in ein anderes Büro stellt.
 
Noch ist es nicht zu spät, hier die Reißleine zu ziehen.
Die Frage ist nur: Wer hat den Mut dies zu tun?
Falls der neue GF es nicht wagt, dann wird es niemand in Angriff nehmen.
Ich denke das in keinem Verein der Welt noch ein Trainer im Amt ist,
der solche Misserfolge an seiner Perlenkette aufgereiht hat.
Dies allein zeigt die Wertschätzung die man Vangi zurecht entgegenbringt.
Jetzt ist es allerdings Zeit ihm eine neue Aufgabe zuzuteilen und diese
darf nicht damit zusammenhängen, dass der Verein ihm den Stuhl
vor die Tür, sondern einfach in ein anderes Büro stellt.

Genau so !:s076024007:
 
Erst muss der angeblich "neue GF" mal da sein. Da bin ich doch sehr gespannt, von wegen Qualifikation, Standing usw........
 
Etwa so ne Art Hunsrücker, Eifeler ääh Waeller.... :smiley1670:
 
Geht hier um EN, ist ausgeufert. Der Vangi ist nun mal vor Ort in der wichtigsten sportlichen Funktion und er zeigt Woche für Woche, daß es nicht reicht. Wir sind Vorletzter, schon lange unterm Strich. Das ist der brutale, für den Verein derzeit wichtigste Fakt, da gibt es keine Kringel, keine rhetorischen Pirouetten. EN muß das Material dahin bringen, daß wir über den Strich kommen. Alles andere ist Ballett.

Wenn er das schaffen sollte, macht der Knalla am 1.6. 2015 auf dem Oberwerth vor dem einen Hofknicks und überreicht soviel Blumen wie wir am Ende Buden auf dem Konto haben. Wüßte kaum was, das man lieber täte. Läßt der Knalla mal so stehen hier. Es geht letztlich um das Wohl und Wehe der TuS. Wir werden es erleben, was schlußendlich Sache sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben