Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fabian Montabell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden morgen bei der Meisterfeier eigentlich auch Spieler verabschiedet? Zum Beispiel Fritsch, der zu RW gehen wird, oder oder?
Wäre doch schlüssig. Am Donnerstag um 19 Uhr dürfte "sowas" in Ko keiner mitbekommen...
 
Also der Fabian Montabell hatte auf seine Weise auch einen gewissen Unterhaltungswert.
Wie er so am Spielfeldrand rumhopste und am Schluss noch auf die Wiese sprang, das hatte was, erinnerte mich ein bisschen an das Schängelchen.
 
Genau, es geht mit FM nach den zwei sportlich eher unergiebigen Jahren durchaus schon in Richtung Maskottchencharakter. Im Forum hat die Latte2 Posts gewahrt, die wissen wollen, daß es mit FM bei uns womöglich weitergeht. Und daß womöglich eine Art vereinsintere Umschulung des ehemaligen Stürmers mit Ausbildungsziel "Innenverteidiger" angedacht würde.

Im Prinzip ist dagegen nichts einzuwenden, wenn es anderweitig nötige Kapazitäten nicht beschneiden täte. Es kann ja sein, daß FM es als einen Art Ehrenpflicht ansieht, der TuS, die ihm offenkundig ans Herz gewachsen ist, für ihren Langmut und den Fans etwas für ihre Engelsgeduld zurückzugeben. Das ist o.k., jetzt muß, sollte was dran sein, nur noch die Leistung auf der Wiese stimmen: gutes Stellungsspiel im Raum, am Mann gnadenlose, clevere Zweikampfführung, in der Box souveränes Kopfballspiel, blindes Verständnis mit den Kollegen in der Kette.

Nach vorne, bei Standards, einsatzwilliges, hochmotiviertes Reingehen in die Spitze und Abschlußstärke am Boden und in der Luft. So ungefähr, wer hätte da was gegen? Wir hatten das Wunder vom Oberwerth, wir haben den Schnitt, warum sollen wir nicht eine fußballsportliche Neugeburt des FM bekommen? Wäre schon eine krasse Wendung, aber auch Wendungen sind zu einer TuS-Spezialität geworden.
:s076024007:
 
In der 3.Liga spielte selbst Johannes Rahn in Regensburg als Innenverteidiger.Villt sollten wir da nicht so viel hinein interpretieren.

* Sorry Regensburg ist die falsche Information. Aber es gab ein solches Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, jammerschade. Sieht nicht so aus, als ob unser "Maskottchen" durch eine Art Umschulung - nach oder neben der Ausbildung - die innere Verteidigung der Erste/Senioren wird verstärken dürfen. Der Verein sollte noch mal überlegen.
:3:Taschentuch
 
Schade, jammerschade. Sieht nicht so aus, als ob unser "Maskottchen" durch eine Art Umschulung - nach oder neben der Ausbildung - die innere Verteidigung der Erste/Senioren wird verstärken dürfen. Der Verein sollte noch mal überlegen.
:3:Taschentuch

Jetzt sind wir doch tatsächlich mal auf der gleichen Wellenlänge. :13:
 
Mit "überlegen" hatte die Latte2 gemeint, daß man überdenken sollte, ob nicht die zweite Mannschaft eine Art Auffangbecken sein könnte für den erfahrenen Spieler FM, der bei keinem vergleichbaren anderen Verein mehr zu einem Kontrakt kommen dürfte. Wäre womöglich die optimale Lösung für alle Beteiligten.
:3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben