Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fabian Montabell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann warten wir mal ab, ob er in dieser Spielzeit noch eine einzige Bude schafft, das ist das Kriterium, wir sind doch im Leistungs- und Ergebnissport, da kann doch die Parole nicht lauten "Hauptsache dabeigewesen"..., belasse es dabei, ist eh kein Zukunftthema der TuS.
 
Man muss aber auch festhalten, dass er pro Spiel eben nur ca. 10 Minuten Zeit hat etwas zu reißen. Andere hane 80 Minuten und da läuft es zuleztz auch nicht immer rund, weil die "Leichtigkeit des Seins" irgendwie etwas verloren gegangen ist.
 
Blödsinn; ich fand ihn nach seiner Einwechslung gut und engagiert. Er hatte auch eine gute Möglichkeit; die war nicht drin. musste aber auch nicht drin sein ! Man kann auch aus lauter Gewohnheit Leute runterschreiben; davon habe ich noch nie etwas gehalten !

Kurz und knapp. Stimmt.
 
Das ist aber auch ein ausgebuffter Hund, dieser famose, fantastico, Fabianus Montabellus.
Allein die Idee zu dieser Sport-dramatischen Inszenierung.
 
Wenn ich genau wüsste,das es so ausgeht,wäre das natürlich ein geiles Saisonfinale. Nur würde ich wahrscheinlich schon vorher mehrfachen Herzinfarkt erleiden. Also darf er gern schon vorher mal ein Jokertor machen.
 
Der Dirk Laux sollte ihm mal mehr Spielpraxis über 90 min. geben!
 
Knalla,

Du musst mal den Kippschalter umlegen,
sonst brennt das Negativmodul noch durch.

Spaß beiseite aber objektiv weiter!
 
Das 0:1 in der 95.Minute in Hauenstein und alle haben ihn dann auf einmal ganz doll lieb

Wäre ja eine schöne Story,aber da die TuS schon vor dem Spiel 5 Punkte Vorsprung auf die Schuhstädter hat,ist die Bedeutung nur noch marginal.Wahrscheinlich das letzte Oberligator der TuS in den nächsten 20 Jahren (mindestens).:s076024007:
 
:dank:!Nichts ist unwiderstehlicher als der Träumer,dessen Träume wahrgeworden sind. :kim-smiley-2te-fan:
 
Wäre ja eine schöne Story,aber da die TuS schon vor dem Spiel 5 Punkte Vorsprung auf die Schuhstädter hat,ist die Bedeutung nur noch marginal.Wahrscheinlich das letzte Oberligator der TuS in den nächsten 20 Jahren (mindestens).:s076024007:

Hab ich was verpasst. - Wird die Oberliga Rheinland-Pfalz ausgelöst zum Saisonende?
 
Ganz sachlich: manche hatten ja die Hoffnung, daß FM nach Genesung gegen Ende hin groß aufdrehen würde. Das war wohl nix. Damit dürfte dieses ganz eigenartige Kapitel in einigen Wochen beendet sein. Kann mich in vielen vielen Jahren TuS-Sport an einen vergleichbaren "Fall" nicht entsinnen, vielleicht ist das der "Markstein", an dem der Namen TT hängenbleiben wird. Ein extrem eigenartiger zweijähriger Vorgang, zu dem nie wirklich Substanzielles verlautbart wurde. Fast schon mysteriös.
 
Latte,

in den 70gern gab es einen Karbowiak (weis nicht ob richtig geschrieben), der hatte
zwar die Haare nicht so schön, dafür schnürrte er während seiner Einsätze auf dem
Feld so gefühlte 20x seine Schuhe, weil die immer aufgingen. Ob der je ein Tor machte
glaube ich auch nicht. Ging meines Wissen nach der TuS nach Belgien. Bestimmt weis
Tom da mehr zu.
 
Karbowiak hat sehr wohl Tore für die TuS geschossen.
So z.B. beim 3:1 Sieg gegen die Eisbachtaler Sportfreunde in der Saison 1973/74 unter Trainer Schnippe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben