Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fabian Montabell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur die Latte2, auch unser Pette hatte und hat mit ihm eine Engelsgeduld. Damit sollte jetzt Schluß sein. Nach dem heutigen Auftritt, Höhepunkt der verschossene Elfer, eigentlich ne Sache vom Capitano, der wohl uneigennützig verzichtete, dazu bei deutlicher eigener Führung, daher "nervlich" völlig belastungsfrei, geschenkt als Chance, endlich mal ein Tor für die TuS zu machen, nach anderthalb Jahren, nach diesem Auftritt macht die Latte2 einen dicken Haken an das Thema FM. Man kann nicht bis zur leistungsbezogenen Selbstverleugnung Nachsicht üben.

Das wird auch in Zukunft nur noch das, was es bisher war, nämlich nix. Im späten Frühjahr 2016 sollte das Kapitel geschlossen werden. Wirkt auch auf die Stürmerkollegen auf der Bank nicht animierend, wenn FM regelmäßig reinkommen darf und man selbst bekommt keine Chance, so kann der Piranja nie auf die Beine kommen. Denke, daß die Latte2, bei allem bisherigen Endlosverständnis, mit dieser Auffassung der Dinge nicht allein steht.
 
Genau so ist es. Piranashvili kann und wird damit nicht zufrieden sein. Spielt geschätzt alle 2 Spiele mal 10 Minuten. Auch abgesehen von den fehlenden Toren kam Montabell in keinem Spiel auch nur annähernd an die Leistungen von Piranashvili, Jakobs oder Tewelde heran. Er nimmt am Spiel eigentlich überhaupt nicht Teil. Die Hoffnung, dass irgendwann vielleicht ein Knoten platzen könnte, ist bei mir kaum noch da.
 
Piranashvili hatte am Anfang der Saison mehr als einmal die Gelegenheit zu zeigen, was er kann. Hat er aber nicht gemacht. Dafür haben andere getroffen.
Somit sind er und Montabell halt nur noch Einwechselspieler. Wobei ich mich bei Montabell auch schon an die ein oder andere Torchance erinnern kann, die dann halt nicht rein ist. Es ist halt auch schwerer wenn man nur ein "paar" Minuten Zeit hat zum Treffen, als wenn man von Anfang an spielt.
Piranashvili hatte diese Chance und hat sie nicht genutzt.
Aber solange Hauk, Celani und Schmidt treffen, wird sich für beide die Situation nicht verbessern. Wieso auch.
Solange der Teamgeist darunter nicht leidet, ist es nunmal so. Aber ich denke unser Trainer, weiß da schon was er tut um alle bei Laune zu halten.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, har Piranashvili schon ein paar mal getroffen. An Celani, Hauk und Schmidt kommen beide im Moment nicht heran, aber Piranashvili ist meiner Meinung nach nochmal deutlich näher dran als Montabell. Auch wenn er schon ein paar mal aufs Tor geschossen hat, hat er überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel und wirkt wie ein Fremdkörper im Angriff.
 
Training gucken, dann weiss man, warum Monti immer wieder eine Chance bekommt. Müsste mals von Beginn an spielen!

Irgendwann ist es auch mal gut mit "Training ist der immer top". Bringt nix, wenn man die Zeit, die man bekommt, im Spiel nicht nutzt und wie ein schmollendes Kleinkind, was kurz vorm weinen ist, dann in die Kurve kommt!

Und ich seh bei weitem keinen Grund, wenn Hauk und Celani hoffentlich verletzungsfrei bleiben, FM von Beginn an zu bringen!
 
Training gucken, dann weiss man, warum Monti immer wieder eine Chance bekommt. Müsste mals von Beginn an spielen!

Ich denke mal, dass das zumindest dann der Grund sein wird warum momentan halt Montabell statt Piranashvili eingewechselt wird.

Aber stimmt schon Training ist halt nicht alles und wenn man sich in den paar Minuten die man dann bekommt, nicht beweisen kann, ist es momentan sehr schwer in die erste Elf zu kommen.
 
Leider hat der vormalige Nationalspieler FM das alles für uns noch nie auf die Wiese bringen können. Das ist Fakt. Die Uhr läuft, wenn nicht relativ zeitnah was grundlegend Besseres angeboten wird, hat es keinen Zweck, weil wir die OL verlassen wollen/werden, um dann in eine Klasse mit bedeutend höheren Anforderungen aufzurücken. Wer in der OL nicht mithalten kann, der wird es in der RL erst recht nicht hinkriegen. Wüßte auch gerne, warum und was die RZ an FM nach diesem Spiel so besonders erwähnenswert findet. Aus der Leistung auf dem Platz kann es nicht abgeleitet worden sein.
 
Da steht nix besonderes in Bezug auf FM. Lediglich, dass Marx es schade fand, da er ihm den Elfer überlassen hatte um ihm eine Art Dosenöffner für bessere Zeiten zu geben. Beim nächsten Mal würde er es aber laut Marx besser machen!

Und auch Pette wertete es eher als schöne Geste und nicht als zu tadelnder Fehlschuss! So ungefähr steht es da.
 
Wie bei Winnetou und Old Shatterhand! Und Pette als Old Shurehand ! Nur edle Männer ! Gut, daß wir den Elfer nicht gebraucht haben, sollte am Samstag beim Stand von 0:0 in Minute 87 einer für uns gepfiffen werden, wäre unsereiner beruhigter, wenn dann wieder der Capitano agieren täte. Das erspart dann allen Beteiligten Peinlichkeiten.
 
In Zweibrücken war der erste Elfer auch Chefsache. So wird es auch bleiben!
 
man kann ihn auch in der Winterpause abgeben und dafür einen holen der noch nicht so hoch gespielt hat. Ich halte Montabell für die Ziele der TuS untauglich!
 
man kann ihn auch in der Winterpause abgeben und dafür einen holen der noch nicht so hoch gespielt hat. Ich halte Montabell für die Ziele der TuS untauglich!

a) man kann versuchen............(lfd.Vertrag!)
b) man warte die JHV ab was danach geht oder auch nicht
c) war von Anfang an eine Risikoverpflichtung wegen der Verletzung und der fehlenden Spielpraxis bzw. Genesungszeit ist halt wegen fehlender Finanzen ein russisches Roulett bei solchen Verpflichtungen die leider meistens negativ ausgehen
 
Glückwunsch, dass es nun endlich passiert ist; der Knoten ist geplatzt und nun steht vielen weiteren Toren (auch von der Bank kommend) nichtsmehr im Wege ! Es ist wichtig, dass wir immer nochmal etwas nachlegen können; deshalb kommt auch den Spielern auf der Bank und derren Form eine hohe Bedeutung zu.
 
Ich hoffe das er jetzt noch mehr in Fahrt kommt.
Der verschossene Elfer war vielleicht ein Wachrüttler.
Ich würde es ihm gönnen.
In den Minuteneinsätzen hat er oft gezeigt, das er Zug zum Tor
hat und dann im Abschluss glücklos war.
Aber man konnte immer erkennen, dass er unter Wert spielt
und viel mehr drauf hat als er bisher nach der langen Verletzung zeigen konnte.
Ich bin mir sicher: Da passiert noch was!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben