Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fabian Montabell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabian zeig uns allen, was Du drauf hast. Hau rein und werde/bleib gesund.:s076024007:
 
Ich hätte mir heute bei seiner einwechslung mehr Feuer gewünscht, nur mit Spekulieren schießt man sehr wenig Tore!
 
Mich würde interessieren wodurch er sich die Gelbe auf den Bank geholt hat.
 
Ich habe irgendwo gelesen, er hätte permanent lautstark über Schiedsrichterentscheidungen gemeckert.
Ein Novum hierzu am Rande:
Fabian ist m. E. der erste Spieler in der TuS-Geschichte, der ohne eine Minute Pflichtspielzeit schon eine Gelbe Karte kassiert hat.
 
Albern die Situation, die zur gelben Karte führte.
Dieser komische Linienrichter an der Trainerbankseite winkte seinen Schiedsrichter herbei und nötigte ihm dann die gelbe Karte für Fabian ab.
Das beste Mittel dagegen ist für Tore zu sorgen und sich gar nicht von diskutablen Schiedsrichterleistungen oder späten Gegentoren abhängig machen.
Fabian bleib dran, Körpersprache war schon mal in Ordnung und der Wille zum Erfolg ist auch klar zu sehen -weiter so !
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabian ist m. E. der erste Spieler in der TuS-Geschichte, der ohne eine Minute Pflichtspielzeit schon eine Gelbe Karte kassiert hat.

:16:

Ich habe so das Gefühl, da kommt noch wat ... (erfolgsmäßig :zwink:)
 
Wenn du bei Ihm eine körpersprache auf dem Feld gesehen hast muss er ja auf der Ersatzbank förmlich explodiert sein.
 
Hast du nicht den Knall gehört?
 
Mein Gott Leute. Kann man ihm nicht einfach mal die Hinrunde Zeit geben, sich zu beweisen? Der Kerl hat 1Jahr(!) nicht mehr gespielt. Jeder, der mal Leistungssport betrieben hat, weiß was das heißt..Und unser Trainer besitzt wohl im Vergleich zum Vorgänger genug Kompetenz, um zu wissen, warum man ihm nochmal einen Vertrag gegeben hat!
 
Wenn man die Trainingseinheiten verfolgt und etwas Ahnung vom Fussball hat, werden wir noch viel Spass miit Montabell haben. Dies hat PS auch während einer Trainingseinheit voriger Woche bestätigt-
 
Was geht ab? FM hat Vertrag, FM spielt nie. Ist er verletzt? Ist er schlechter als die, die spielen, ist sonst was? Wieder mal mehr denn je mysteriös, die endlose Geschichte eines Versprechens, das offenkundig nie mehr umgesetzt werden wird. Ganz eigenartige Sache.
 
Was geht ab? FM hat Vertrag, FM spielt nie. Ist er verletzt? Ist er schlechter als die, die spielen, ist sonst was? Wieder mal mehr denn je mysteriös, die endlose Geschichte eines Versprechens, das offenkundig nie mehr umgesetzt werden wird. Ganz eigenartige Sache.

Spielt nie ist ja nun nicht richtig. Wurde gegen Wirges und Elversberg II eingewechselt. Warum es bei den Kurzeinsätzen blieb, ist allerdings eine gute Frage.
 
Erstens das und zweitens ist man auf der 9er Position so überbesetzt, dass er da aktuell auch einfach hinten sich anstellen muss. Über kurz oder lang sehe ich da auch einen Wechsel in der Startelf von Piranashvilli zu Celani, da muss Montabell schon einiges anbieten um da vorbei zu kommen.
 
Wenn man die Trainingseinheiten verfolgt und etwas Ahnung vom Fussball hat, werden wir noch viel Spass miit Montabell haben. Dies hat PS auch während einer Trainingseinheit voriger Woche bestätigt-

wo bleibt der Spass ? wirste hier nicht mehr erleben !
 
Bei 3 Stürmern der vermeintlichen gleichen Güteklasse würde sich vielleicht ein Rotationsprinzip anbieten ?
 
Bin ja kein FM-Ablehner, im Gegenteil: er müßte "eigentlich" nach Anlage, Laufbahn und Fähigkeiten unser bester Offensiver sein, technisch und von der Erfahrung her, deshalb kriegt unsereiner einfach keinen Haken an das Ganze. Ist es der Aufbau, nach einem Jahr ohne Einsatz, wäre es ja o.k., aber die besagten Kurzeinsätze blieben den Nachweis schuldig, daß Hoffnung darauf berechtigt wäre, daß aus einem quantitativen Zugang noch mal eine Sturmverstärkung wird.

Wäre doch schön, so ein Happyend, in die funktionierende Truppe noch ein taktisch und technisch beschlagener Mann, der den Raum nutzen kann, der durch die regelmäßige Dezimierung unserer Gegner entsteht, den entscheidenden Konter sicher abschließt, clever die Pille im 16er behaupten kann, dazu im Luftkampf gefährlich, so ein richtig Kompletter wie unser Jerome zeitweise einer war. Noch sind 26 Spiele in der Staffel und etliche im Pokal Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben