Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fabian Montabell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armer marvin92 ! Jetzt wirste se bald kennenlernen! Versöhnungs-Nappo mitbringen!
:3::13:
 
Bitte beim Thema bleiben und den Rest per PN klären; ich weis dass das nicht immer leicht fällt.
 
Das Thema ist FM, schlage vor, hier Ruhe einkehren zu lassen, wir gehen jetzt unseren Weg und kommen aus der Misere . Auch ohne FM. Und dann kann unsereiner sich nicht vorstellen, daß der Besagte unter Pette noch ein Thema sein wird. Das Ganze muß die Administration dann irgendwie möglichst elegant lösen, mit Anstand und ohne große Reibungsverluste für beide Seiten. War dann halt ein Mißverständnis, wayne...
 
Unsere offenkundig unbehebbare Sturm-Misere macht die verzweifelte Nachfrage fast schon notwendig: wie geht es "eigentlich" unserem Koblenzer Ausbildungsplatz-Aspirant? Dem vom famosen Kader-Planer Theisen als "TuS-Sturmtank" geholten FM? Nach wie vor stehen wir hier vor dem mysteriösten "Transfer" der jüngeren Vereinsgeschichte. Kommt er? Wann kommt er? Oder geht er? Ist er noch da? Als was? Fragen über Fragen?
:ironie::2:
 
Man stelle sich vor, wir hätten stattdessen einen Stürmer unter Vertrag genommen, der spielte und hin und wieder das Tor getroffen hätte; alles könnte anders aussehen.
 
War beim letzten Heimspiel in Zivil mit bei der Mannschaft im "Sander-Kreis" nach Abpfiff!
 
Wozu fragt man sich da ? Da mit ihm und der TuS wird eh nichtsmehr !
 
Dafür spricht vieles. Leider. Das womöglich Unabwendbare kann für etliche ein massiver Knick in ihrer "Karriere" werden.
 
Pette erwähnt das Phantom schon garnicht mehr. Recht hatter, zu blöd das Ganze.
 
Wird der Besagte eigentlich weiter in KO "ausgebildet"? Zu was? Manche TuS-Rätsel sind offenbar unergründlich.
 
Laut RZ wird mit TTPK (= Thomas Theisens Phantom-Kicker) "verhandelt". Über was? Kann mit Fußballspielen auf der Wiese in blauschwarz für die TuS nix zu tun haben. Geht wahrscheinlich um die Berufsschule. Ist ja auch nervig für den Betrieb, der ausbildet, wenn die Auszubildenden mehr die Schulbank drücken als daß sie im Betrieb vor Ort unterwegs sind, zumal für die beträchtlich hohe Ausbildungsvergütung, die heute schon an Halbanalphabeten vom ersten Tag an zu zahlen ist. Fußball aus, Ausbildung an!?
 
Also ich würde ihn gerne mal vorher sehen, bevor ich mir frühzeitig schon ein Urteil über ihn bilde. Vielleicht ist er ja der Knipser, den wir brauchen, wenn er verletzungsfrei bleibt!
 
Und da sehe ich den Haken; wenn er jetzt schon so lange nicht zur Verfügung stand, ist auch in Zukunft wieder damit zu rechnen und wir brauchen Leute die sofort einschlagen und so gut wie immer zur Verfügung stehen müssen. Ich weis, dass man das für niemanden garantieren kann, aber hier bemühe ich die Wahrscheinlichkeitsrechnung !

Was bei mir dem ganze die Krone aufsetzen würde wäre ein neuer Vertrag und ein erneuter Ausfall, es sei denn, dass dabei ganz andere Gründe eine Rolle spielen sollten als dass er für uns auf dem Platz stehen können soll.
 
Aber einen Vertrag bekommt er vielleicht trotzdem.

Pascal hat sicher schon recht.

Man wird sehen, wie ein evtl. Vertrag aussehen könnte, sollte Sander Interesse an diesem Spieler haben.

Fabian selbst wird sicher ebenso wissen, dass auch er in der Pflicht steht, sollte er einen Vertrag bekommen. Noch ist zur Personalie keine Entscheidung gefallen, aber sollte es einen Vertrag geben, sollten wir Montabell unbedingt die Chance geben zu zeigen, was in ihm steckt, oder ?
 
Der Umgang mit FM ist schon unfassbar, ich frage mich was er getan hat, das seit Monaten so respektlos hier mit ihm umgegangen wird!!!
Er war verletzt, sicher nicht mit Absicht, die Verantwortlichen die ihm einen Vertrag gegeben haben sollte man viel eher hinterfragen, obwohl man auch da nicht weiß ob er wirklich schon mit Verletzung zu uns kam!!!
Jetzt liegt es an Sander zu entscheiden ob Montabell uns weiter helfen kann, aber von einer "Enttäuschung" etc. zu sprechen ist einfach nicht fair dem Spieler gegenüber, sicher war es Scheiße das er als Hoffnung im letzten Jahr nicht ein Pflichtspiel für uns machen konnte, aber er wird darunter sicher noch mehr gelitten haben!!!
Manch einer sollte sich schon mal fragen wo er steht und sich nicht solche Dinger hier raus nehmen, diese Respektlosigkeit ist doch nur noch frech und sicherlich auch nicht verlockend für mögliche Neuzugänge!!!
 
Was little Nils schreibt, muss man doch nicht ernst nehmen, ich hab noch keine Beitrag von Ihm gefunden, der einigermaßen objektiv war.
 
So seh ich das auch Manson. Hier wird über einen Spieler diskutiert, ver/geurteilt, den man garnicht kennt. Für ihn war es mit Sicherheit die beschissenste Zeit. Er hat ein ganzes Jahr verloren, in dem er hätte beweisen können, dass er ein Guter ist und vielleicht auch für höhere Aufgaben zu haben ist. Ich hoffe, er bekommt nochmal die Chance und zeigt, was er drauf hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben