Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fabian Montabell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ja wohl eine unüberschaubar lange Geschichte sein die sicher nicht bei der TuS ihren Anfang fand; ich rechne nicht damit ihn im schwarz/blauen Trikot zu sehen.
 
Scharmbeinentzüdung soweit ich weis, und das von Beginn an; man kann auch vermuten schon davor.
 
hat er schon ab dem 25.Spieltag 2013 in Lotte also ca.3 Monate vor Verpflichtung der TuS, da hat aber die sportärztliche Untersuchung versagt und nicht nur der/die!
 
Durch intensive Belastung bewirkte Überlastungsreaktion des vorderen Beckenrings meist mit einer Flüssigkeitsansammlung im Knochen.
 
Bei genauerem Hinschauen könnte sich die Vermutung erhärten, daß es juristisch begründbare Sichtweisen gäbe, die dafür halten, daß unter den oben angedeuteten Umständen das Zustandegekommenseins eines gültiger Vertrags mit Erfolg anzweifelbar wäre. Das Verfahren ist, von heute aus gesehen, beiderseitig krass dubios gelaufen, besser, man schreibt dazu nix mehr, einmalig sowas, gehört ins rheinische Raritätenkabinett.
:lol:
 
Ungewöhnlich unterrichtete Stimmen hatten die Tage verlautbaren lassen, der Besagte täte sich nach einer Wunderheilung im Training tummeln können. Ist das der Fall? Hatte noch keine Zeit, mich nach dem 7.1. weiters vor Ort schlau zu machen. Wer kann helfen? Beweisfotos? Sachdienliche Hinweise? Kann Phantom in Aktion besichtigt werden? Nach wie vor eine ganz merkwürdige Angelegenheit.
 
Ungewöhnlich unterrichtete Stimmen hatten die Tage verlautbaren lassen, der Besagte täte sich nach einer Wunderheilung im Training tummeln können. Ist das der Fall? Hatte noch keine Zeit, mich nach dem 7.1. weiters vor Ort schlau zu machen. Wer kann helfen? Beweisfotos? Sachdienliche Hinweise? Kann Phantom in Aktion besichtigt werden? Nach wie vor eine ganz merkwürdige Angelegenheit.

In der Tat eine merkwürdige Angelegenheit. Im Training issa nitt, suvill stieht fest!
Irgendwie erinnert mich die ganze Montabell-Geschichte an Ephraim Kishons "Der Blaumilchkanal".
Kasimir Blaumilch, der meschugge Bauarbeiter, war ja nie bei der Stadt Tel Aviv beschäftigt. Aber alle glaubten das, da keiner der Verantwortlichen (Politiker, Stadtverwaltung und Polizei) durchblickte.
Kann es sein, dass Montabell gar kein Fußballspieler ist? Und, ist er wirklich bei der TuS angestellt?
Wir alle glauben dies!
Aber dies war ja bei Kasimir Blaumilch auch so.
 
Du bekommst bei der Saisoneröffnung jemanden presentiert, er taucht auch in der Stadionzeitschrift auf, aber dann siehst du ihn nie wieder.
Ein TuS-Phantom sozusagen; eventuell ein Leihenschauspieler der einen Fussballspieler darstellte ? Wer wollte ihn, wer hat ihn verpflichtet, wer hat ihn untersucht (!) und wer hat noch Kontakt zu ihm ? Wird das nochmal was oder sollten wir uns von diesem Gedanken verabschieden ?
 
Du bekommst bei der Saisoneröffnung jemanden presentiert, er taucht auch in der Stadionzeitschrift auf, aber dann siehst du ihn nie wieder.
Ein TuS-Phantom sozusagen; eventuell ein Leihenschauspieler der einen Fussballspieler darstellte ? Wer wollte ihn, wer hat ihn verpflichtet, wer hat ihn untersucht (!) und wer hat noch Kontakt zu ihm ? Wird das nochmal was oder sollten wir uns von diesem Gedanken verabschieden ?


MonTabeLl

Mit
ordentlicher
neuester
Therapie
trifft
auch
besagter
echter
Luftikus
leicht
 
Sorry
aber warum erfährt man nichts ?
Gute Öffentlichkeitsarbeit oder fangerechte Informationspolitik wünsche nicht nur ich .

Wie gehts Fabian denn ?
Dr. Henning in der Klinik Lahnhöhe konsultieren .
Ein wirklich guter Arzt .
Wie sieht es mit Gödertz aus ?
 
Buchstabieren soll gelernt sein...
Man erfährt wohl nichts, weil es nichts zu melden gibt!!!
Weiß nicht wer behauptet hat er wäre wieder im Training, aber es scheint eine Ente zu sein, offiziell gab es ja auch keine Meldung dazu!!!
 
Buchstabieren soll gelernt sein...
Man erfährt wohl nichts, weil es nichts zu melden gibt!!!
Weiß nicht wer behauptet hat er wäre wieder im Training, aber es scheint eine Ente zu sein, offiziell gab es ja auch keine Meldung dazu!!!

Danke Manson .
Ich habe mit Tt gemogelt - aber nicht extra .
Ich habe geträumt , dass es aufwärts geht .
Mit allem .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben