Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fabian Montabell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe leider die Leise Vermutung das dem sein Dösen nie aufgehen wird. Normalerweise müsste der mittlerweile die Liga kaputt schießen mit seiner Erfahrung und seiner Möglichkeiten. Man kann es ihm natürlich aber auch nur wünschen das er langsam Funktioniert da er ja glaube ich seine Ausbildung hier macht und erstmal eh somit nicht wegzudenken ist.
 
Dessen späte Einwechslung heute bei der Pleite gegen Hauenstein war wenig zielführend. Gegen die südwestpfälzischen Schränke hätte man den Piranja reinschmeissen sollen. Sollte der einsatzfähig sein. Man weiß es ja nicht.
:klug:
 
Sorry Nja....äääääh, Fabian. Vielleicht die Jobwahl nochmal überdenken. Hat nur noch das rosa Tütü gefehlt. Sorry, hab ihn lange in Schutz geholt, so rein aus Hoffnung. Aber die ist dann doch vergebens!
 
Wieso Jobwahl überdenken?
Deshalb ist er doch in KO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Nja....äääääh, Fabian. Vielleicht die Jobwahl nochmal überdenken. Hat nur noch das rosa Tütü gefehlt. Sorry, hab ihn lange in Schutz geholt, so rein aus Hoffnung. Aber die ist dann doch vergebens!

Ein bisschen gehts mir auch so; aber er macht es einen schon wirklich schwer. Klar, dass er in der Situation als Reservist und mit vielen kritischen Augen auf ihn nicht völlig befreit agieren kann, aber da könnte er sich nur durch überzeugende Auftritte rausackern und das kann er bisher leider nicht; muss man nüchtern so festhalten ! Was Georgie angeht; ich weis nicht ob es mangelndes Engagement im Training ist was ihn dauerhaft als Alternative ausfallen lässt; sollte es so sein, dann erwarte ich von ihm dass er das korrigiert, denn gerade auf ihn hatte ich im Vorfeld auch große Stücke gehalten und er schien mir einen geordneten Charakter zu haben.
 
Was soll einSpieler schon zeigen, wenn er in jedem Spiel nur 5 Minuten Einsatzzeit erhält!

Hier finde ich jede Schelte einfach überzogen.

Erst wenn er eine reelle Chance hatte und dann "versagt" gehe ich auf Eure Brücke.

Und einen Spieler von aussen anpöbeln und dann erwarten,
dass er das Spiel rockt, ist wohl ziehmlich blöde.
 
Zu letzterem absolute Zustimmung !

Ich bin auch weit weg davon den Fabian runter zu schreiben, allerdings muss er damit rechnen nicht sehr viel mehr und sehr viel längere Chancen zu bekommen, zumal wenn er so auftritt. Er muss dann einfach mal einen raushauen und die Chance, auch wenn sie klein ist, nutzen. Ansonsten verselbstständigt sowas gerne zu einem Abwärtsstrudel, befeuert durch mangelnde Leistung und harter Kritik.
 
Ich kenne einige Fußballer, die nach so einer Verletzung nicht mehr zu der alten Stärke zurück finden. Das ist auch dem geschuldet, dass eine solche Verletzung häufig durch Überlastung auftritt.
N.m.M. ist er bei der TuS Hobby-Fußballer ohne Ambitionen.
Persönliche Meinung.
 
Kaum zu glauben, daß Trainer den wirklich wieder auf die Wiese gelassen hat, ab heute kann man das als running gag werten.
 
Was hat er denn in den 6 Minuten Einsatzzeit gegnüber den anderen falsch gemacht?

Ach, ja, .....keine 3 Tore geschoßen.

Ich bin gegen ein zerfleischen alla Kuqi.
Dies darf in KO nicht wieder passieren!

Und dabei hat Kuqi immer lange Einsatzzeiten gehabt und Fabian in der ganzen Saison max. 50 - 60min.
 
Ich zerfleisch ihn nicht, schon garnicht gehöre ich zu denen, die ihn bepöbeln, das will ich mal klarstellen. Aber ich erwarte von ihm, dass er sich verdammt nochmal den Arsch aufreißt, auch in 5 oder 10 Minuten Einsatzzeit und nicht ständig damit beschäftigt ist, sich die Frisur zu richten, mim Schiri zu diskutieren, sich ständig aufn Arsch zu legen, in der Hoffnung, dass gepfiffen wird. Auch seine Art, wie er zum Ball geht, lässt erahnen, dass er Angst vor einem dreckigen Trikot hat.
Das ist meine Meinung. Vielleicht exklusiv, aber ich hab sie nunmal!
 
Die sei Dir gegönnt.
Und ich kenne Deine Einstellung hier im Forum
und sehe Dich als einen echten TuS Fan.

Ich will nur nicht das sich hier was hochschaukelt.
 
Da bin ich dabei !
Das meinte ich ja mit einem drohenden Abwärtsstrudel und den kann keiner ernsthaft wollen !
So wie er sich anstrengen sollte durch Einsatz zu überzeugen, so sollten sich andere bemühen das nicht schon im Keim durch überzogene Kritik oder gar unangebrachte Ausdrucksweise zu ersticken.
 
Vielleicht sollte der mal in der Startelf auflaufen,damit der Celani mal drüber nachdenken kann,dass man auch mit "Köpfchen"spielen kann.
 
Klar,unseren besten Stürmer auf die Bank setzen.......
 
Gut, daß er heute wieder den running gag geben durfte! Kontinuität ist alles!
 
Blödsinn; ich fand ihn nach seiner Einwechslung gut und engagiert. Er hatte auch eine gute Möglichkeit; die war nicht drin. musste aber auch nicht drin sein ! Man kann auch aus lauter Gewohnheit Leute runterschreiben; davon habe ich noch nie etwas gehalten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben