Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fatjon Celani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So isses !
 
Ja
Schmidt war verbessert aber trotzdem der Schwächste .
Für den Totalausfall habe ich mich doch entschuldigt .
Sowas schreibt man nicht .
:gelbe_karte:
Für mich
 
Weißt du was du willst?
Erst schreibst du einen "Mist" , und dann entschuldigst du dich immer. Erst nachdenken, dann schreiben, dann muss man sich nicht entschuldigen.
 
Fände es mal interessant, ihn zu sehen, wenn noch ein Tor her muss und es nicht 3:0 steht oder wie gegen Karbach nur gekontert wird. Kam mir bisher immer sehr frisch rüber und überrascht die Gegenspieler oft. Aber im Moment gilt für ihn wohl noch "never change a winning team".
 
Geiler Typ:fussballgott: Piranha hat jetzt richtig Druck. Und das ist auch gut so!
 
Gemach Gevatter, gemach! Der Celani hat was drauf, weiß, wo die Bude steht, und ist im torgefährlichen Drittel schnell auf den Füßen und hell im Kopf. Aber in der Box, am 11er, am 5er, da hat er doch Wuchtigkeitsprobleme, da er eher ein Mann des Floretts ist. Pirana ist der Mann des Säbels, er hätte gegen die Brocken der Mainzer IV womöglich besser ausgesehen; verwertbare Bälle kamen ausreichend rein, aber die Mainzer IV räumte die ab und unsere flinken Jungs gleich mit dazu. In solchen Fällen ist es kein Fehler, wenn ein 9er bei 190cm Höhe auch noch 90 kg wiegt. Es wird für beide 9er noch genug Möglichkeiten geben, ihre jeweiligen Qualitäten ins Spiel zu bringen. Zum besten der TuS von 1911!
 
Ich hab mir grad noch einmal das Video gegen Gonsenheim angeschaut. Er war mein Wunschspieler, obwohl ich sicher ein ganz kleines Rad im Getriebe bin und Pette diese Entscheidungen trifft , aber sieht schon echt geil aus, wie der Bub seine Tore macht. :passt:
 
Auf jeden Fall; der Bub hat Technik und Ideen, da kann noch einiges kommen !
 
Jawoll! Endlich Stürmertore! Der Celani hat seinen ganz eigenen style, die Art, wie er seine Treffer macht, erinnert von fern an den unvergessenen Frank Mill, elegant, fast wie nebenbei landet die Pille im Netz, keiner weiß genau wie, aber die Pille ist drin. Auch die Gegenspieler fragen sich: wie hat der das gemacht? Eben: ganz speziell wie er das macht. Dürfte nun unsere 9 sein, kann mir nicht vorstellen, daß die übrigen Kräfte ihm da was vormachen könnten.

Wohltuend, daß mit ihm kein Hauruck oder LangerHafer geht; er ist ein spielender Stürmer, bei dem die Buden eher aus Kombinationsfussi hervorgehen, gute Sache, wobei er freilich schon gezeigt hat, daß er auch Konter abschließen kann. Und der Pette ist ein Mann, der weiß, wie man Spieler hinkriegt bzw. noch besser machen kann. Man darf gespannt sein, wie viele es bis zum Mai 2016 noch werden. Halten wir das gegenwärtige level bei, könnten wir womöglich den Torschützenkönig der OL 2015/16 stellen.
 
So wie das heute in Zweibrücken lief, greift eher der Hauk nach der Torschützenkrone als der Celani. Ein Törchen heute ist so gut wie nix. Hauk haut sich eben ganz anders rein, deshalb wird das für den Celani oberhalb der OL wohl auch nie groß was werden. Dazu gehört eine andere Mentalität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie das heute in Zweibrückenb lief, greift eher der Hauk nach der Zorschützenkrone als der Celani. Ein Törchen heute ist so gut wie nix. Hauk haut sich eben ganz anders rein, deshalb wird das für den Celani oberhalb der OL wohl auch nie groß was werden. Dazu gehört eine andere Mentalität.

Vor 10 Tagen jubelst du noch ja endlich Stürmertore durch Celani und jetzt diese Aussage, nur weil er "nur" einmal getroffen hat und nicht wie Hauk zweimal??? Das muss ich echt nicht verstehen.

Beide spielen bisher eine super Saison und gerade diese Chombo durch zwei völlig unterschiedliche Stürmertypen macht beide so erfolgreich.
Celani umdribbelt halt lieber seine Gegner und macht dann die Bude, das geht aber wohl einfacher wenn der Gegner mitspielt und bei Kontern, als wenn 11 Mann hinten drin stehen. Also Schande über ihn, dass er heute nur ein Tor gemacht hat:ironie:

Und in dieser Zusammenstellung haben beide sowol Hauk als auch Celani auf jeden Fall auch Regionalliga Niveau.
 
Ich bin ganz bei Tino; wir können froh sein die beiden Jungs zu haben !
 
Ich bin da auch bei Tino. Die Zwei sind für mich das beste Sturmduo der Liga. Die ergänzen sich klasse, jeder hat auch mal das Auge für den Anderen. Ich will sie beide nicht mehr missen!
 
Drehung, Schuß, Tor; Fatjon hat es einfach drauf und das hoffentlich noch lange für unsere TuS ! Er ist der beste Strafraumspieler den die TuS seit langer Zeit in ihren Reihen hat.
 
Wenn wir aufsteigen, könnte es uns gelingen den ein oder anderen zu halten,
ansonsten........
 
Die Frage TuS Pascal sollte viel mehr sein bringt er es eine Liga höher noch.
Fatjon hat ohne Frage eine gute Ballführung ist körperlich auch gut dabei nur läuferisch sehe ich einige defizite.
Eine Kreuzung aus Hauk / Celani wäre wohl gold wert. Nur da er recht langsam ist spielt er halt Oberliga.:s076024007:
 
Die Frage TuS Pascal sollte viel mehr sein bringt er es eine Liga höher noch.
Fatjon hat ohne Frage eine gute Ballführung ist körperlich auch gut dabei nur läuferisch sehe ich einige defizite.
Eine Kreuzung aus Hauk / Celani wäre wohl gold wert. Nur da er recht langsam ist spielt er halt Oberliga.:s076024007:

Es ist immer schwer so was zu vergleichen. Aber bevor hier so etwas weiter diskutiert. Lasst uns erst einmal den ersten Schritt machen. Und der heißt Aufstieg. Wenn das durch ist dann geht es in die Personaldiskussion. Und außerdem werden die, die letztendlich dafür verantwortlich sind schon frühzeitig in diese Planung einsteigen. Hier vertrau ich Petrik Sander.
 
Drehung, Schuß, Tor; Fatjon hat es einfach drauf und das hoffentlich noch lange für unsere TuS ! Er ist der beste Strafraumspieler den die TuS seit langer Zeit in ihren Reihen hat.

ist halt der Gerd Müller der Oberliga und damit ist seine Zukunft absehbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben