Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fatjon Celani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehört er nicht zu den Ehemaligen? Hätte zwar gerne gesehen, wie er sich in der Regio geschlagen hätte, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hoffe, der Verein bleibt stark, sollte er wieder "angekrochen" kommen!
 
Nicht unbedingt. Jeder hat das Recht auf "Irrtum" und eine zweite Chance verdient, vor allem wenn dann die Konditionen stimmen.
Gute Leute einfach gehn zu lassen, kann sich die TuS nicht leisten.
 
Sehe ich auch so, aber irgendwo muss der Verein doch eine Linie reinbringen, denn was ist mit "Ausdauer" und nun Fatjon? Das muss jemand bezahlen können. Dann lieber noch einen richtig guten LV!
 
Mir fehlt halt bei solchen Spielern, die mal eine gute Saison hingelegt haben, der unbedingte Wille, bei uns was zu reißen. Stahli war da irgendwie, auch altersbedingt, eine Ausnahme. Bei ihm wusste man, wie sehr er an der TuS hängt, auch wenn er nochmal was anderes gerne ausprobiert hätte. Bei Celani und Mattuwila hat das eher einen faden Beigeschmack. Eine Saison gut gespielt und schon meint man, Bäume ausreißen zu können. Klar waren das gute Spieler, aber ersetzbar, da keiner weiß, wie sie, Fatjon zumindest, in der Regio gewesen wären!
 
Es hätte aber Sinn gemacht (auch für seine Spieler-Vita), wenn er erst mal mit uns die RL angegangen wäre und dann anschließend geschaut hätte, ob es reicht. So habe ich das Gefühl, dass er Angst hat, in der RL zu versagen. Also versucht er auf der Basis seiner 19 OL-Tore einen besser zahlenden Regionalligisten oder einen Drittligisten zu finden.
 
Das ist jetzt nicht bös oder gehässig gemeint:
Zum Schluß der Saison kam da auch nicht mehr so viel,
das man hier groß pokern kann.
 
Immerhin Vorletzter Regio Nordost...nicht unbedingt ein Karrieresprung.
 
Das ist jetzt nicht bös oder gehässig gemeint:
Zum Schluß der Saison kam da auch nicht mehr so viel,
das man hier groß pokern kann.

Das sehe ich anders. Im letzten Heimspiel 3 Tore und auch davor recht regelmäßig getroffen. Den Wechsel zu Neustrelitz verstehe ich nicht. Naja, Thema ist jetzt wenigstens durch.
 
Mache dann mal zu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben