Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

In Erinnerung sind mir vor allem die schicken Halstüchlein geblieben, die eine Art Markenzeichen von ihm waren.

pal.jpg
 
Sammer nervt! Und das ist wirklich gut so.

Die Bayern haben noch kein Spiel verloren, vier Siege, ein Unentschieden – und trotzdem fliegen die Fetzen. Sportdirektor Sammer faltet die Mannschaft zusammen, Präsident Hoeneß pfeift ihn zurück und Trainer Guardiola kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. So etwas hat er in Spanien noch nie erlebt.

Quelle und mehr:
 
2:0 Führung zur Pause auf Schalke!!!
Schweinsteiger und Mandzukic treffen in der 21. und 22.!!!
Noch 3 Tore zur Tabellenführung!!!:ironie:
 
Der BvB aufgrund der geschossenen Tore noch Tabellenführer; es läuft ! Schon am nächsten Spieltag kann die Wachablösung stattfinden !
yx1.gif
 
Großes Lob! Pep über Lahm: "Der intelligenteste Spieler, den ich je hatte." Whow! Ist was dran, er schaltet schnell, ist immer hellwach, gut zu Fuß, hängt über dem Ball wie ein Junkie, rastlos wie eine Ameise, fordert die Mitspieler, gutes Auge, findet meist die beste Lösung, süchtig nach Siegen, beständig, ein Musterprofi, konnte früher nix mit dem anfangen, denke heute, daß er einer der Besten ist, die je das Leibchen mit den Adler trugen. Und: Der Bayern-Präsident des Jahres 2035 - wetten?:fussballgott:
 
Guardiola: "Bin ein großer, großer Basketballfan"

Pep Guardiola und Svetislav Pesic haben sich in München beim Treffen der Bayern-Trainer ausgetauscht. Eine Dreiviertelstunde unterhielten sich der Fußball- und der Basketballcoach in Guardiolas Büro. Im Gespräch zeigten sich viele Gemeinsamkeiten. "Wir haben die gleiche Meinung: Wenn du den Ball verlierst, musst du zurückfliegen", sagte Pesic.

Quelle und mehr:
 
Lewandowski bestätigt Wechsel zu den Bayern

Das Pokalspiel der Dortmunder bei 1860 München war eher weniger aufregend. Danach aber wurde es interessant: Robert Lewandowski bestätigte auf Nachfrage, im Sommer zum FC Bayern zu wechseln.

Quelle und mehr:
 
Wechsel zum FC Bayern? Robert Lewandowski rudert zurück
Robert Lewandowski hat seine Aussage nach dem Pokalspiel bei 1860 München relativiert. Er beteuerte, dass sein Wechsel zum FC Bayern keineswegs perfekt sei.

http://www.sportal.de/wechsel-zum-fc-bayern-robert-lewandowski-rudert-zurueck-1-2013092630339900000

Dieser Lewandowski, das Auftreten vor der Kamera dürfen ihm die Bayern dann aber auch erstmal beibringen!!!
Wie oft will er noch Dinge erzählen die er später dementiert!??
Klar ich glaube auch das man sich einigen wird/geeinigt hat, aber wieso wartet er dann nicht bis Januar mit der Aussage und lässt sich mit einer einfachen Nachfrage aus der Reserve locken!!!
Ich hätte nichts dagegen wenn er doch noch nach England etc. geht, Mandzukic gefällt mir einfach zu gut im Sturm der Bayern!!!
 
An dem müsster er auch erst vorbei; es geht wohl mehr um Alternativen. Mir wird das Gelaber von und um Lewandowski aber langsam auch zuviel; ich hoffe der FC hat sich zu noch nichts verpflichtet.
 
Heute ein dünner 1:0 Sieg; sehr pomadiges Spiel der Bayern in dem mir der Biss fehlte. Erst nach der Einwechslung von Kroos und Shaqiri kam etwas mehr Zug rein und mit ein bisschen Pech hat man wieder 2 Punkte Rückstand auf den BvB. Für mich war das; weil ich im Vergleich zur TuS selbst bei den Bayern keinen Unterschied in der Beurteilung mache, wenig überzeugend heute. Das wäre der Moment für Sammer; aber der kann ja auch nicht ständig in die selbe Kerbe hauen.
 
Mein Mitleid hält sich in Grenzen...;-)
Werde vielleicht meine Prognose nach fast einem Drittel der Saison revidieren müssen.
Nicht bzgl. des Einlaufs, aber der Punktedifferenz wegen.
 
Die Bayern bedürfen sicher nicht deines Mitleids Günni; höhstens einer fairen und unvoreingenommenen Analyse. wink.gif
 
Mittwoch bei ManCity und Samstagabend in Leverkusen, danach weis man mehr!!!
Die Leistungen sind noch schwankend und man hat den Eindruck das die letzten 10% gelegentlich fehlen um den Gegner zu knacken, dafür wechselt man dann eben 2-3 genialen Ideengeber ein und irgendwann müssen die Gegner dann nachgeben!!!
Mal sehen wie das bei dieses beiden Topteams diese Woche kappt!!!
 
Bayern ist nun seit 32 Spielen in der Bundesliga ohne Niederlage in Folge auf dem Weg zu einem neuen Rekord. Lediglich der HSV schaffte dieses Kunststück in den Saisons 1987/ 88 - 1988 / 89 und hält mit 36 Spielen ohne Niederlage noch den aktuellen Rekord.
 
Also Ralph ich gehe schon davon aus, das den Bayern mein Mitleid etwas ausmacht...aber vielleicht gibt es ja am Mittwoch Abend etwas Positives zu berichten.
 
Mal sehen; alles keine Selbstläufer !
 
Die Bayern sind derzeit ein gut kalkulierendes Hochleistungsspringpferd. Die springen exakt die Höhe, um den Oxer zu nehmen. Das ist virtuos. Sowas wie diese Bayerntruppe hat die Liga noch nie gesehen. Man ist fasziniert, auch ohne Bayernfan zu sein. Die werden auch der Börsentruppe von der Insel den Marsch blasen, hundertpro, und Bayer wird wie das Kaninchen vor der Schlange bibbern. Da haben die Bayern noch ne Rechnung offen, denn die Pillen haben denen im Vorjahr die einzige Heim-Niederlage beigebracht. Habe jetzt schon Mitleid mit den Jungs aus dem Kölner Vorörtchen. Frische Brise gegen Tornado.
 
BMG hat den Bayern die Bühne bereitet; durch einen Sieg gegen Bayer ist heute die Tabellenführung drin !
 
Oben