Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Die erste Halbzeit im Supercup iss rum und die Bayern sterben wieder in Schönheit. Gefühlte 99 % (echte 60+) Ballbesitz und ein Konter der Briten reicht aus um in Führung zu gehen. Noch gibts ne Halbzeit, hab aber heute irgendwie kein gutes Gefühl.
 
und jetzt noch in überzahl hinten.robben und ribery haben zu viele chancen vergeigt.
 
Das Spiel der Bayern ist derzeit wenig effektiv; wenn sie auch in allen Belangen überlegen sind garantiert ihnen das deshalb nicht den Sieg.
Heute war aber auch mal das Glück des Tüchtigen auf der richtigen Seite; sie haben nie aufgesteckt und bis zum Schluß dann auch erfolgreich alles versucht. Elferschießen ist immer auch Glückssache, aber verdient haben die Bayern es ohne Zweifel !
Da isser nun der Supercup; musste man den "kleinen" noch an den BvB abgeben so konnte man sich den "großen" greifen.
 
Mourinho sagt, dass die bessere Mannschaft verloren hat...eine erstaunliche Aussage...aber er hat ja wohl mehr Ahnung vom Fußball als ich.
 
Chelsea war besser als erwartet und hatte auch einige gute Möglichkeiten, die durch Neuer oder die Latte vereitelt wurden.
Unterm Strich hat m.E. Bayern aber schon verdient gewonnen.
 
Hat der Herr Morinho natürlich wie stets anders gesehen; sine Zusammenfassung lautete: Das bessere Team hat verloren. Auf die Frage was heute den Unterschied machte sagte er: Ein Elfmeter. So kennt man den Morinho, der privat ein netter Kerl sein soll. :18:
 
Mourinho sagt, dass die bessere Mannschaft verloren hat...eine erstaunliche Aussage...aber er hat ja wohl mehr Ahnung vom Fußball als ich.

Mit "mehr Ahnung" allein gewinnt man keine Spiele. Der Bayern-Sieg war glücklich, geht aber in Ordnung. Bleibt nur zu sagen: "Herzlichen Glückwunsch". In der Nachbetrachtung bleibt nur Statistik und die wird in den Annalen des Fußballs stehen.
 
Ich denke Morinho hat irgendwie einen Guardiolakomplex; egal mit welcher Mannschaft er gegen ihn spielt. Da kann man z.B. nicht mal eingestehen, dass die Bayern vor dem Ausgleich seine Londoner förmlich eingeschnürt haben ohne ihnen aber auch noch ein bisschen Luft zu lassen. Selbst Neuer stand an der Mittellinie und wollte sich offensiv einbringen. Das hat der Herr aus Portugal natürlich nicht mitbekommen; auch egal.
 
...und es ist wie immer...die Bayern schwächeln kurz, die anderen können ihr Glück kaum fassen, erklären sich dann aber solidarisch und machen es ihnen aus Mitleid nach. Jetzt fehlt morgen nur noch der BVB, Uli und Rummelfliege kippen sich dann ein oder zwei Paulaner hinter die Binde und schlagen sich vor Lachen auf die krachledernen Schenkel...eins, zwei Gsuffa...
 
Der Kloppo wird alles dafür tun, dass es kein Gsuffa geben wird.
 
Kloppo wird die Jungs richtig heiß machen, habe 1:1 getippt, befürchte aber das der BvB auf 12 Punkte klettert!!!
 
Ex-Bayern-Coach Csernai gestorben

Der Ungar trainierte zwischen 1978 und 1983 den deutschen Fußball-Rekordmeister und führte die Münchner zu zwei Meisterschaften und einem Triumph im DFB-Pokal. 1982 erreichte er zudem das Finale des Europapokals der Landesmeister, das aber in Rotterdam gegen Aston Villa verloren ging (0:1).

Die Jüngeren werden Pál Csernai sicher nicht mehr kennen. Da war der Sepp noch im Tor, der Gerd müllerte noch .......
Die Verabschiedung von den Bayern war dann leider nicht wirklich ein Grund zur Begeisterung.

 
R.I.P. Pál. traurig2.gif
 
Ich hab den Pal nie gemocht. Unnahbar, arrogant und wortkarg.
Als er in Frankfurt bei der Auswechselung vom Müller das Trikot vor die Füße bekam, hab ich ihm schon alles gute gewünscht.
 
Oben