Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Wohl reguläres Tor für Frankfurt nicht gegeben. Würde wahrscheinlich aber nichts ändern.
 
"Wohl regulär" bedeutet was ? Dann war das von Robben aber auch "wohl regulär" !
avatar110_1.gif
 
Also nach wiederholter Betrachtung ist der Sieg der Bayern, wenn man ihn an Spielanteilen und Chancen misst, verdient ! Macht man es an den beiden Abseitszsenen fest, da gehts ja nun wirklich um Millimeter, dann war der Frankfurter eventuell knapp nicht und Robben hauchdünn im Abseits; aber wer soll da im Spiel live einen Unterschied sehen ? Ich könnte es nicht ! Der vermeindliche Elfer zum Schluß wäre m.M.n. lächerlich gewesen; er merkt dass sein "Knieschuß" nichts wird und fällt dann. Insgesamt gesehen geht der Bayernsieg für mich also in Ordnung; gegen andere Teams wird diese Leistung aber eventuell nicht ausreichen.
 
Der FCB hätte sich gestern nicht beschweren dürfen, wenn es nur einen Punkt gegeben hätte.

Von den Spielanteilen und der Anzahl der Chancen zwar ein verdienter Sieg. Jedoch hatte man bei der ein oder anderen Schiri-Entscheidung durchaus Glück.
 
Einige müssen mehr tun!

Pep Guardiola (42) überraschte nach dem 1:0 von Frankfurt, dem ersten Dusel-Sieg seiner Bayern-Ära: „Ich bin zu 100 Prozent zufrieden.“ Das sieht sein Sport-Vorstand aber etwas anders...
Matthias Sammer (45) spricht mal wieder Klartext und zählt einige Bayern-Stars an.

mehr:
 
Breno: Befreit wie noch nie

Für den Ex-Bayern-Profi beginnt ein neues Leben: eurosport.yahoo.de hat ihn beim ersten Auftritt als Freigänger beobachtet - und war positiv überrascht.

Quelle und mehr:
 
"Stadlheim wechselt aus. Breno geht raus, für ihn kommt Hoeneß."
 
Aha; wusste ich es doch ! :what: Ihr kennt euch also aus dem ....... :2:
 
Rummenigge attackiert Bruchhagen und Völler

Karl-Heinz Rummenigge schaltet auf Angriff. Im Vorwort des Stadionmagazins zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg attackiert der Vorstandsvorsitzende von Bayern München besonders Eintracht Frankfurts Vereinsboss Heribert Bruchhagen in aller Schärfe. "Ich habe derzeit das Gefühl, dass einige fast schon verzweifelt versuchen, uns am Zeug zu flicken", schrieb Rummenigge an die Fans des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

Quelle und mehr.

Ich halte die Idee des Solidarpaktes eh für unsinnig und kann den Groll als nicht Bayernfan nachvollziehen.
 
Contento bleibt: FC Bayern sagt Werder Bremen ab

Werder Bremen hat bei der Suche nach einem neuen Linksverteidiger einen Rückschlag erlitten.

Quelle und mehr:
 
Bayern-Streit mit Spanien: Guardiola strebt Lösung an

Nach der heftigen Kritik des FC Bayern an Spaniens Fußball-Verband will Pep Guardiola seinen guten Kontakt zu Nationalcoach Vicente del Bosque für bessere Lösungen bei künftigen Länderspiel-Abstellungen nutzen.

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge und Sportvorstand Matthias Sammer hatten den spanischen Verband heftig gerügt, weil die Bayern-Profis Javi Martínez und Thiago nach dem Länderspiel des Welt- und Europameisters in Ecuador in einem schlechten körperlichen Zustand nach München zurückgekehrt waren.

«Ich habe ein super Verhältnis mit Vicente del Bosque. Wir haben eine gute Kommunikation miteinander. Wir werden eine Lösung finden», sagte Guardiola für zukünftige Länderspiele voraus. Martínez wird wie schon vor einer Woche in Frankfurt auch an diesem Samstag gegen den 1. FC Nürnberg nicht dem Bayern-Kader angehören, wie Guardiola ankündigte. Der Mittelfeldspieler sei noch nicht fit.

Quelle und mehr

Ich höre eigentlich fast immer nur Bayern München zu diesen Themen jammern. Mit diesem Kader sollte man zumindest in D alles gewinnen, was es zu gewinnen gibt.

«So eine Sache wie mit dem Ecuador-Spiel darf nie wieder passieren», erklärte Rummenigge. Sonst müsse der FC Bayern in Zukunft die Abstellungsregelungen genauer interpretieren, kündigte der Vorstandsvorsitzende des Champions-League-Siegers an.

Sammer hatte bereits nach dem Frankfurt-Spiel öffentlich von einer «Zumutung» und einer «Unverschämtheit» des spanischen Verbandes gesprochen. Der Fitnesszustand der beiden spanischen Bayern-Profis habe bei der Rückkehr aus Ecuador stark zu wünschen übrig gelassen, kritisierte der Sportvorstand. Die Kommunikation mit dem Verband des Weltmeisters sei zudem «katastrophal», schimpfte Sammer: «Die Einladungen kommen sauspät, und wir erfahren auch spät, wann die Spieler zurückkommen. So geht man nicht miteinander um.»

Es gab Zeiten, da war man stolz darauf, Spieler der Nationalmannschaft zu sein und Vereine waren glücklich, solche Spieler in ihren Reihen zu haben. Nostalgie ist auch mal ganz nett.
 
Verdienter Sieg der Bayern gegen den Club am heutigen Tage. Trotz extrem hohem Ballbesitz war die1. Halbzeit wenig überzeugend; man hatte einmal sogar Glück bei einer Abwehr Neuers die an die Latte ging. Erst mit der Einwechslung Müllers in Halbzeit 2 kommt mehr Schwung ins Spiel und dann fallen die Tore durch Rib und Rob. Die Bayern haben die Pflichtaufgabe erfüllt und trotzdem muss man sagen, dass vor allem in der ersten Hälft die Probleme die Bayern noch hat deutlich zu sehen waren; nach vorne manchmal zu statisch und nach hinten dann Lücken, die ein besserer Gegner hätte nutzen können.
Ein Rekord ist heute gefallen: 80,9 % Ballbesitz durch den FCB, der seit 28 Ligaspielen ungeschlagen ist !
Einziges Ärgernis heute; bei konsequenter Chancenverwertung wäre die Tabellenführung drin gewesen.
 
Wer einen Ribery in seinen Reihen hat, muss sich keine allzu großen Gedanken machen.
Er macht halt den Unterschied aus.
Wenn er schon nicht in Deutschland der beste Spieler sein darf, dann wenigstens in Europa...:16:
 
....und auf der Welt ! :fussballgott:
 
ein an Pomadigkeit und Arroganz kaum zu überbietender Auftritt des FCB.

In keinem Spiel hat der FCB in dieser Saison überzeugt. Es ist unglaublich, was dieser spanische Lakai an der Linie aus der erfolgreichen Truppe der Vorsaison gemacht hat. Der Ausgleich war den Freiburgern zu gönnen und keinesfalls unverdient. Den Wundertrainer habe ich auf Seiten des SC Freiburg gesehen. Vor diesem Mann kann man den Hut ziehen.
 
So Sachen werden leider oft bestraft. Bayern war klar überlegen, aber Freiburg hatte heute auch einen starken Mann zwischen den Pfosten. Oft braucht MSN nur die eine Chance.
Sehe Guardiola trotzdem als sehr guten Trainer,frage mich aber warum er so viel an einem perfekten System ändert.
 
Es geschehen noch Zeichen und...hätte nicht gedacht Jupp, dass ich die Bayern vor dir verteidigen müsste...;-) denn was kann ein Pep dafür, wenn die Mannschaft so viele Großchancen liegen lässt, dass dann zum Schluss doch noch eine alte Fußballregel greift?
Das System von heute war übrigens das Gleiche wie in der letzten Saison. Solche Ausrutscher wirds immer wieder geben.
Den Rest der Liga wirds freuen...
Aber immerhin sind sie jetzt für ein paar Tage Tabellenführer...
 
Oben