Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

:zwink:Fohli, die sind nur wegen den Sixpacks da, oder meinste eine käme wegen uns?
Denen ist doch Fußball egal, guck mal wo die Hingucken.
 
Die können gucken,wohin sie wollen.Hauptsache,die spielen nicht selbst Fußball.

Aber in diesem Thread geht es nur um den momentanen Tabellenführer der Bundesliga.den ruhmreichen FCB
 
Kooooblenz; versuch doch einfach mal nicht zu dick aufzutragen; das wäre sicher vielen lieb und würde deiner Reputation nicht schaden !
 
Ich rechne im Münchner Vorort mit einem Auswärtssieg,diesmal ohne Elfmeter,Green und Selfies.Oder ist das zu dick aufgetragen.
 
Am Samstag ist es dann soweit.Die erste Niederlage nach langer Zeit........:trau:
 
....für die ruhmreiche TSG aus Sinsheim.
Und damit fällt ein weiterer "Verfolger" zurück nach einer 4:0 Niederlage und einem Robben-Doppelpack. :13:
 
hab gelesen das der FCB gegen Hoffenheim in Trikots ,hergestellt aus Ozianmüll antreten wird, na passt scho. hier: Betonung auf MÜLL.
 
@rainer: Auch irgendetwas mit Substanz zu diesem Thema zu bieten ?
Bei "Müll" fallen mir übrigens eher bestimmte Spiele einer bestimmten Mannschaft ein, über die mich auszulassen mir meine Zeit zu kostbar ist !
Was uns Uwe da noch erleben muss ! :zwink:
 
@rainer: Auch irgendetwas mit Substanz zu diesem Thema zu bieten ?
Bei "Müll" fallen mir übrigens eher bestimmte Spiele einer bestimmten Mannschaft ein, über die mich auszulassen mir meine Zeit zu kostbar ist !
Was uns Uwe da noch erleben muss ! :zwink:

sehr geehrter Herr R.W.aus B.:Substanz : der FC ist jetzt Vorreiter in Umweltfreundlicher Sportkleidung und ach uns Uwe erlebt heute seinen 80 Geburtstag und war im Gegensatz zur kriminellen Führungsriege eines bekannten Vereines immer ein tadeliger Mann /Mensch sportlich/menschlich sowie juristisch, ja und der Verein aus dem Norden hat Probleme, wie so viele andere es schon hatten und abgestiegen sind (Köln,Gladbach,Stuttgart usw) und die Uhr tickt immer weiter auch am Ende dieser Saison wobei das Thema HSV ja nicht hierhin gehört legt man sonst doch auch grossen Wert drauf.
 
Lieber R. aus R.; ein einfaches "Nein, ich habe nichts zum Thema beizutragen" hätte gerreicht ! Der Rest ist ja wie ein alter Kaugummi; ausgelutscht ! Ich stimme aber zu; der HSV ist hier überflüssig; ob er das nicht auch in der Liga ist kann er durchaus noch unter Beweis stellen. Das 2:5 von heute hat ihm da aber sicher nicht geholfen ! <uns >Uwe wünsche ich trotzdem einen schönen Geburtstag !
 
Zeitweise ein sehr pomadiger Auftritt der Bayern heute; man hätte nochmal 90 Minuten spielen können, da wäre heute nicht mehr rausgesprungen. Wie so oft reicht dem Gegner der erste Torschuß zum Treffer und man selbst lässt beste Chancen in Reihe liegen. Manchmal würden mir die einfachen Dinge auch bei den Bayern besser gefallen als der dritte und vierte Haken, aber auch die klaren und einfachen Dinge haben letztlich nicht gesessen. Theoretisch könnte Rasenballsport die Tabellenführung übernehmen; aber 8 Tore muss man selbst gegen Mainz in derzeitiger Verfassung erstmal schießen.
 
In der Nachbetrachtung weis man zwar, dass der Hoffenheimer Treffer nicht hätte Zählen dürfen (Spieler im Abseits vor Neuer), während des Spiels wäre mir das aber nicht aufgefallen und es hat ja auch niemand reklamiert. Grund für die entgangenen Punkte war aber heute trotzdem in erster Linie der wieder einmal fahrlässige Umgang mit den durchaus vorhandenen Chancen. Müller hat ne Krawatte; die muss aber nicht nur er haben.
 
Müller hat ne Krawatte; die muss aber nicht nur er haben.

Als Außenstehender beobachte ich mit Interesse, wie es mit den Bayern weitergeht. Pep war ungeliebt, aber recht erfolgreich. Nun hat man einen anderen Trainer, der mehr Menschlichkeit verkörpert und einen recht großen Namen hat, mindestens auf Pep-Ebene.
Nun bin ich gepannt, wie sich das Team entwickelt.
Mir persönlich gefällt nu nicht, dass Müller zu oft von Beginn an auf der Bank sitzt.
 
Ich verbuche das derzeit alles noch unter dem Begriff "Rotation" und hoffe keinen anderen Eindruck bekommen zu müssen. Es ist ja nicht ausschließlich Müller der davon betroffen ist ! Auch ein Robben muss sich daran gewöhnen mal nicht zu spielen oder ausgewechselt zu werden und das wird nicht nur ihm so gehen ! Die Saison ist lang und gerade die Bayern kennen die Erfahrung wie es ist, wenn einem am Ende die Luft ausgeht !
 
.......und ach uns Uwe erlebt heute seinen 80 Geburtstag und war im Gegensatz zur kriminellen Führungsriege eines bekannten Vereines immer ein tadeliger Mann /Mensch sportlich/menschlich sowie juristisch, ja .

Hmm..uns Uwe :confused:..ist das nicht der Spieler ,der mal von der Polizei vom Spielfeld abgeführt wurde?Ich hab da so ein Foto in Erinnerung. :ironie:
 
Mir persönlich gefällt nu nicht, dass Müller zu oft von Beginn an auf der Bank sitzt.

Wenn das Leistungsprinzip gelten soll,ist das nur eine logische Konsequenz.Und wenn man 5 Meter vor dem Tor frei zum Schuß kommt,sollte man wenigstens die Kiste treffen.Aber wenn man es zu genau machen will,trifft man dann nur das Aluminium.
 
Dann haben wir ja einen Müller im Sturm.
 
Oben