Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Kleine Kinder die was wollen.......
 
Das wird jetzt gleich richtig lustig in München.
Durch den späten Sieg der Dortmunder ist München enorm unter Druck.
Sollte der FC Bayern nicht gegen Mönchengladbach gewinnen hat Kovac nicht nur eine kleine Mini-Krise sondern eine ausgewachsene große Krise.
Ein Sieg ist Pflicht, sonst brennt in München der Baum.
 
Und Stindl zieht die Schlinge noch enger. Da deutet sich ein Münchner Debakel wie zu Ancelotti Zeiten in Paris an.
 
Ruhig bleiben, Bayern kann immer noch 3-2 gewinnen. Ich weiß nicht warum man bei Bayern immer so einen Staatsakt machen muss. Nicht das sie heute verlieren und in akute Abstiegsnot geraten.
Gut, gewinnen Sie heute wird der Rathausbalkon sicher wieder gebucht.
 
Bist du das Spiel am gucken?
Wenn ja dann verrate mir nur eine Sache, die der FC Bayern gut macht?
 
Was die Bayern da in HZ 1 angeboten haben war eine Frechheit; Taktik Gladbachs hin und individuelle Klasse ihres Mannes aus Nizza her; BMG muss garnicht viel machen weil der FCB quasi garnichts macht trotz über 70% Ballbesitz. Sieht für mich schon fast so aus wie wenn man gegen den Trainer spielt. Die Einstellung stimmt hinten und vorne nicht; so gewinnt Gladbach mit Leichtigkeit und das dann verdient. Man soll sich bloss mal nicht darin täuschen man könnte den BvB leicht wieder einholen wenn man ihn jetzt fahrlässig davonziehen lässt.
 
Kovac wirkt am Spielfeldrand auch völlig ratlos und überfordert.
Aber lassen wir die Zahlen sprechen.
Das von Kovac so geliebte, Stand jetzt:

Letzte Saison hat man unter Ancelotti vor der zweiten Länderspielpause drei Spiele nicht gewonnen + ein Spiel unter Sagnol.
0:2 in Hoffenheim verloren.
2:2 gegen Wolfsburg zu Hause.
0:3 in Paris verloren.
2:2 bei Hertha BSC.

Diese Saison unter Kovac steht nach heute Abend auch die zweite Länderspielpause an und man hat dann wieder 4 Spiele versaut.
1:1 gegen Augsburg zu Hause.
0:2 in Berlin verloren.
1:1 gegen Ajax Amsterdam.
Und eine noch in der Höhe nicht klare Niederlage gegen Mönchengladbach.
Plus die Tatsache das man in den letzten Spielen deutlich schlechter und ratloser spielt als unter Ancelotti.

Wie gesagt. Alles in Kovac Sprache, 'Stand jetzt'.
Nur Ancelotti wurde entlassen.
 
Bist du das Spiel am gucken?
Wenn ja dann verrate mir nur eine Sache, die der FC Bayern gut macht?

Ja, und man kennt die Bayern. Wenn Sie unter Druck stehen sind sie meist am gefährlichsten.
Ein frühes Tor und alles ist möglich. Die Wechsel in der Pause sind schon sehr Aussagen.
 
Ich hoffe ich habe Unrecht.
 
Das war mir klar das du das nicht hoffst :zwink:
Musst Dir aber auch keine Sorgen machen.
Die Bayern gewinnen das nicht mehr.

Ich denke mir nur was würde diesen netten, in rot gekleideten Herren, diesen Schwiegermutter's Liebling Typen, jetzt ein Krieger wie Arturo Vidal gut zu Gesicht stehen. Einer der mal wenigstens versucht zu kämpfen. Aber den hat man ja ohne jegliche Wertschätzung ziehen lassen.
 
Wäre das einzig richtige nach vier katastrophalen Leistungen. Und das heute war nochmal zwei Klassen schlechter als alles bisher gesehene. Da hätte heute jeder Bundesligist gewonnen, weil der Sieg mit Schleife überreicht wurde.
Daher.
Kovac raus!
 
Weniger ist manchmal mehr.
Genau so spielt der FC Bayern.
Weniger laufen.
Weniger Einsatz.
Weniger Fitness.
Weniger von allem.
Aber dafür umso mehr schlechte Spiele.
:lol:
 
Naja; ich war sehr skeptisch als damals der Name Kovac ins Spiel kam bei den Bayern und ich hoffe immernoch inständig, dass ich mich getäuscht habe. So einen Starzirkus wie bei den Bayern bei Laune zu halten erfordert im Zweifel Erfahrung die Kovac trotz Nationaltraineranstellung (noch) nicht hat; die Frage ist jetzt ob man ihm die Zeit gibt sie zu sammeln und dabei dann auch bereit ist die Ziele zurück zu schrauben, oder muss doch der sofortige Erfolg her; dann könnte es in Kürze schlecht aussehen für den Nico. Der Uli hat schon gegrummelt und das ist nicht zwingend das entscheidende, aber schonmal kein gutes Zeichen.
 
Ein Zitat aus den Medien:

"Diesmal heißt der Trainer Niko Kovac (46). Und der neue Mann aus Frankfurt wirkt zunehmend ratlos, steht meistens grübelnd an der Seitenlinie. Weil seine Mannschaft ein Abklatsch der Super-Bayern ist, die zuletzt sechs Meisterschaften in Folge holten. Gegen Gladbach fehlen offensiv Ideen und ein Konzept, statt Tempo gibt's fast nur Querpässe. Defensiv führen leichte Ballverluste und viel zu lasches Zweikampfverhalten zu einfachen Gegentoren. Sätze, die man sonst bei Abstiegskandidaten liest."

Deckt sich mit meiner Sicht der Dinge.
 
Oben