Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Die mangelhafte Chancenverwertung und immer mal wieder auftauchende Abwehrlöcher sind ja ansich nichts Neues; es wird aber Zeit das unter Kovac endlich mal abzustellen, denn sonst fällt es einem in den wichtigen Spielen wieder auf die Füße.

Joshua Kimmich sieht es ähnlich.

Nationalspieler Joshua Kimmich (23) glaubt dagegen nicht, „dass das alles Pech ist. Wir müssen es uns auch schon wieder erarbeiten, weil wir die Vielzahl an Chancen nicht nutzen und hinten die Fehler machen. Das hatten wir in der letzten Saison auch schon. Das ist dann einfach eine Sache von Qualität. Wir müssen einfach mal in Führung gehen.“

Da kann er ja bei sich selbst mal direkt anfangen was die Fehler angeht. Offensiv zwar immer gut dabei, da kann man Ihm nichts vorwerfen. Defensiv allerdings, wie bei der WM, mit sehr viel Luft nach oben.
 
Leverkusen führt 1:0 gegen Dortmund. Das habe ich befürchtet, Bayern schwächelt, aber kein Team scheint Tabellenführer werden zu wollen.

@Bayernfans: Nicht dass ihr glaubt, dass ich die Bayern nicht mag ... aber ich liebe die Abwechslung. Und eine Saison mit drei oder vier Mannschaften ganz vorne und wechselnder Tabellenführung? Ach, wie wär das schön!
 
"Paris, einfach nur so zum Spaß.......und wer schläft gerne im Gras " ...

Wieso muß ich beim Singsang von Udo Jürgens immer an den Bommateng denken ? :confused:
 
Bei Hummels und Boateng denkt unsereiner immer: die wären in vielen Sätteln recht, beide haben das Zeug zum Entertainer, Verkäufer, Politiker, haben was Charismatisches, Starhaftes; beide sind kluge Köpfe, die wissen, wie man im Showbizz unterwegs sein muß, so daß die sportliche Note bei den beiden heute nicht so im Vordergrund stehen muß.

Boateng sollte sich zum Ziel setzen, mit 50 Cheffe/Capo oder Boss von Berlin zu sein; Hummels wird als lockerer Münchner Business-Typ mal FCB-Chef, jedenfalls eher als der gelegentlich napoleonartig-ungemütlich wirkende Lahm, der als steifer, verbandlicher Typus eher in den DFB-Chefsessel paßt.
 
Ein schlechtes Spiel gegen Augsburg.
Ein ganz schlechtes Spiel in Berlin.
Heute bisher ein schwaches Spiel gegen Amsterdam.

Wenn das so weitergeht sollte Jupp Heynckes in der Länderspielpause nach dem Mönchengladbach Spiel besser sein Handy ausschalten, sonst könnte auf dem Display stehen - Uli ruft an.

:16::16::16:
 
Es ist auch unfassbar auf was für einem schlechten Rasen Bayern spielen muss . Ich kann mich noch an Spiele erinnern, wo sich die Bayern Verantwortlichen über schlechte Plätze vehement beschwert haben.
 
In der Pressekonferenz vor dem Ajax Spiel wollte Kovac das Wort Krise nicht hören und hat dabei nur süffisant gelächelt.
Mit dem Ergebnis von heute Abend und noch viel mehr mit der Art und Weise wie man gespielt hat, ist es aber so.
Herzlich Willkommen in der Krise, Herr Kovac. Was Sie und ihre Mannschaft in den letzten 270 Minuten geboten haben war eine Frechheit.
 
Also sorry, wenn Bayern mal 2-3 Spiele nicht gewinnt wird sofort von Krise gesprochen.
Gewinnen Sie die nächsten 3 Spiele sagt jeder wieder wer soll die aufhalten. Man sollte immer auf dem Boden bleiben.
 
Bei dem Anspruch des FC Bayern reichen die Ergebnisse schon aus um von einer Krise zu sprechen.
Aber es sind ja nicht nur die Ergebnisse.
Es ist die Art und Weise wie diese zustande kommen.
In der 2. Halbzeit heute Abend wurde man von der Jugendlichen Frische von Ajax Amsterdam teilweise vorgeführt.
Spielerisch leicht spielten die Holländer sich Großchancen heraus. Ziyech und van de Beek mit zwei 100% Chancen.
In der Nachspielzeit ein Freistoß von Schöne an die Latte.
Das war Krise pur beim FC Bayern.
 
Was macht eigentlich Jupp Heynkes? Frage fuer einen sueddeutschen Bundesligisten.
 
Gerüchten zu folge hat Cando unmittelbar nach Spielende in München das Telefon sowie das Handy von Jupp im Garten verbuddelt, damit er bloß nicht erreichbar ist. gute Nacht
 
Alles halb so wild, die Kowatschs erreichen am Ende doch alle Saisonziele. FCB kann sich so eine kleine Startkrise locker leisten, alles zittert schon vor dem Zeitpunkt, an dem die Roten wieder in der Spur zurück sind, dazu die vielen Verletzten und überhaupt: sooo kann sich eine Latte2 nicht irren, Kowatsch kann' s, soviel ist sicher. Also, Liebe FCB-Kicker, reißt Euch zusammen, tut mir den Gefallen, und werdet wieder normal.

:idee:kaffee:passt:
 
Naja, ganz so locker sehe ich das nicht. Die Bayern sind dabei ihre Dominanz zu verspielen; das macht Gegner mutig und aufmüpfig und sollte alsbald wieder geradegerückt werden !
 
Naja, ganz so locker sehe ich das nicht. Die Bayern sind dabei ihre Dominanz zu verspielen; das macht Gegner mutig und aufmüpfig und sollte alsbald wieder geradegerückt werden !

Warum ?
 
Wegen mir können die Bayern nach Gang verlieren.
Meine persönliche Meinung(Deutsche Mannschaft hin oder her). Und jetzt druff.
 
Da geht es Dir mit den Bayern so wie mir Ende der 90-er mit Kaiserslautern. Da war es mir auch egal ob die gegen Göteborg, Helsinki oder sonstige gespielt haben. Hauptsache die haben verloren. Oder wie Anfang der 90-er der große FC Barcelona in letzter Minute einen das letzte Hemd gebenden FCK geschlagen hat. Einfach schön! Herrlich!

Und zu den Bayern. Nach dem desolaten Auftritt gestern Abend hat Kovac sich Bedenkzeit erbeten für die Analyse. Na mal gespannt.
 
Interview beim Spiel der FC Bayern Basketballer.

Hoeneß: Kovac muss den Kopf hinhalten

In einem Gespräch mit den Münchner Zeitungen AZ und tz wurde Hoeneß danach gefragt, ob ihm die andauernde Rotation von Bayern-Trainer Niko Kovac zu viel sei. "Nein", antwortete der 66-Jährige zwar, aber fügte hinzu: "Das ist Sache des Trainers. Am Ende muss er auch dafür den Kopf hinhalten.
Der Rhythmus ist beim Augsburg-Spiel etwas verloren gegangen", konstatierte Hoeneß. "Hinzu kam die große Rotation und dadurch war ein wenig der Wurm drin."

Das hört sich danach an, dass Kovac die Bedenkzeit für die Analyse nutzen sollte, wenn er nicht in Schwierigkeiten kommen möchte.
 
Oben