Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Na siehst du, dann ist es ja angeblich ein generelles Problem mit Herrn Zwayer, und der pfeifft ja nicht nur Spiele von Bayern.
 
Ist es auch.
Zwayer ist ein Problem für den Fußball.
Da ich aber FC Bayern Fan bin und es hier um den FC Bayern geht, ist es aus Sicht des FC Bayern.
Kann ein Fohlen auch gerne für Mönchengladbach machen. Oder ein Bulle für RB. Und so weiter.
 
@Lukas
Ich verstehe dich ja,ich will damit ja nur sagen, das bei Bayern immer sofort Radau geschlagen wird, und bei anderen Vereinen das hingenommen wird weil es so nun mal ist beim Fußball.
Als Schiri bist du immer der Arsch, denn einen benachteiligst du meistens , auch wenn Zwayer der Obera....... ist.
 
Ich weiß das uns da grundsätzlich in der Meinung gar nicht so viel trennt.
Das sollte auch keine Diskussion mit Dir sein oder gar gegen dich.
Natürlich gilt für die Schiedsrichter erst einmal das, was für alle gilt. Jeder darf Fehler machen. Auch Schiedsrichter. Denn auch die sind nur Menschen. Und, ohne dass ich eine Statistik dazu habe, wird von 95% der Schiedsrichter jeder Verein schon mal profitiert haben und in anderen Szenen eher nicht.

Aber die Person Felix Zwayer ist da einzeln zu betrachten. Bei Ihm kommt es bei Spielen mit FC Bayern Beteiligung (daher mein Thema) aber auch bei anderen Mannschaften in einer geballten Häufigkeit zu spielentscheidenden Fehlern. Und zwar keine Fehler, wo man sagen kann das darf jedem passieren. Nein bei Felix Zwayer sind es zumeist Fehler die glasklar sind, massiv ein Spiel beeinflussen und wo ein einziger (Zwayer) die Szene anders beurteilt als der Rest von Fußball Deutschland.
Das alles, gepaart mit seiner zweifelhaften Vergangenheit, mit der Verstrickung in den Hoyzer Skandal, mit der verkorksten WM '18 (auch da hat er als Video-Assistent für den größten Fehler bei der WM gesorgt), lässt mich nicht mehr zweifeln an Zwayer. Lässt für mich auch nicht mehr den Spielraum Fehler dürfen jedem passieren. Für mich, und das ist meine persönliche Meinung, manipuliert er bewusst Spiele. Da darf auch jeder anderer Meinung sein, muss mir aber auch meine lassen.

Ich frage mich halt nur warum der DFB diese Person so massiv schützt und fördert? Da kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
 
Wer im übrigen eine gewachsene Antipathie gegen den FC Bayern hegt, der wird sich mit viel Freude den Spiegel durchlesen können.
Der Artikel von Spiegel-Redakteur Rafael Buschmann, der auch bei dem Redaktionsnetzwerk 'Football Leaks' aktiv ist, wird für viel Diskussionsstoff sorgen.
 
Zwayer weiß so viel, daß er too big ist, als daß man verbandlicherseits riskieren könnte, ihn ins Freie fallen zu lassen, also in die Medienwelt, wo er enormen Schaden anrichten könnte. Allerdings kann es auch sein, daß er es letztlich nie riskieren würde, mit seinem Wissen rauszurücken, weil ihn das in die Lage beispielsweise des Pfeifenbläsers Asange bringen könnte, wenn er der Verfolgung durch die Justiz entgehen möchte.

Irgendwo in diesem Beritt dürfte sich die Antwort bzgl. seiner wundersamen Karriere-Fortsetzung verbergen, die es ihm ermöglichte, nach dem Skandal (der in Rekordzeit aus Medien verschwand, die den Kaiser zehn Jahre lang mit ein paar endlos aufgewärmten Verdächten behelligen) mit dem weiterzumachen, was er für angebracht hält. Gewiß weiß die Medienwelt viel mehr, doch der Fussi im Land und überhaupt ist too big geworden, als daß ein Blatt, ein Sender es wagen könnte, die "Bewährung" platzen zu lassen.
 

Konsequent die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins.
Ganz gleich wie man zum FC Bayern steht (ich mag den Verein nicht ...) - die angekündigte Linie wird beibehalten.
Kommentar zum Artikel des Spiegel der am 3.11. erscheint bereits am 2.11. Abends eingestellt (wahrscheinlich online vorab veröffentlicht oder informiert worden).
Information über eigene Kanäle (von Hoeneß auch angekündigt diese vermehrt zu nutzen) ist immer die beste Lösung etwas so darzustellen, wie man es selbst möchte.

... und jetzt bitte nicht "das ist aber der FC Bayern, die haben ganz andere Möglichkeiten" ... jeder Dorfverein kann seine Homepage, Facebook & Co. nutzen ... viele machen das auch !
 
Konsequent die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins.
Ganz gleich wie man zum FC Bayern steht (ich mag den Verein nicht ...) - die angekündigte Linie wird beibehalten.
Kommentar zum Artikel des Spiegel der am 3.11. erscheint bereits am 2.11. Abends eingestellt (wahrscheinlich online vorab veröffentlicht oder informiert worden).
Information über eigene Kanäle (von Hoeneß auch angekündigt diese vermehrt zu nutzen) ist immer die beste Lösung etwas so darzustellen, wie man es selbst möchte.

... und jetzt bitte nicht "das ist aber der FC Bayern, die haben ganz andere Möglichkeiten" ... jeder Dorfverein kann seine Homepage, Facebook & Co. nutzen ... viele machen das auch !

Wenn du die anderen Oberligisten mit uns vergleichst, wirst du feststellen das wir wohl einer der besten Medienabteilungen haben und da bestimmt nicht jeder Dorfverein mithalten kann. Und das man an einem Feiertag auch mal frei haben will, etwas mit seiner Famile oder Freunden übernimmt ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn dir das nicht passt, Pack mit an oder Troll bei deinem KSC rum.
 
Die zeitnahen Info's vom Oberligisten Karbach bei Facebook sind völlig ausreichend ...

... wer nicht informiert kann auch kein (zusätzliches) Interesse generieren ... wenn dass nicht gewünscht ist, ok - glaube ich aber nicht.
Und dabei geht es nicht um den Feiertag; dass haben andere hier auch schon geschrieben.
 
Um wieder zum Thema FC Bayern zurückzukehren.
Es ist erstaunlich welches Interesse die Bild Zeitung an den Münchnern hat. Gleich drei Artikel eher 'negativer Tendenz' schaffen es auf die Online Startseite. Das mag doch nicht etwa mit der Pressekonferenz zusammenhängen und der Kritik an den Springer-Medien?

Da schreibt die Bild zum Beispiel:
"Trainer geht in der Kabine auf Bankdrücker los! Kovac führt neue Bayern-Regeln ein."

Und kurze Zeit später, verweisend auf ihren eigenen Artikel wieder in Bild:
"Nach Bild-Bericht. Nächste Kabinen-Ansprache von Kovac!"

Man könnte meinen die Bild denkt die Bayern-Spieler sowie der Trainer leben nur noch in der Kabine. Sehr leicht zu durchschauen das Spiel der Springer-Presse.
 
Das war doch zu erwarten. Wer sich mit der Bild anlegt muss auch Contra erwarten. UH meint er ist das Mass aller Dinge und alle würden vor ihm zu Kreuze kriechen. Das könnte sich noch lange hinziehen, die PK war nicht fördernd, auch wenn er in manchen Dingen Recht hatte.
 
Wer gedacht hat langsamer, ideenloser und erbärmlicher als gegen Rödinghausen kann der FC Bayern nicht spielen, der sollte sich die ersten 45 Minuten von heute gegen Freiburg ansehen.
Motto: Schlimmer geht immer!
Kimmich auf der 6-er Position ist hoffentlich nur ein Experiment. Der Junge läuft zwar schon seit Wochen seiner Form hinterher, aber heute ist er noch schlechter als sonst.
 
Für mich hat das, und das habe ich schonmal gesagt, etwas von "gegen den Trainer spielen".
 
Das ich Kovac für eine Fehlbesetzung auf der Trainerbank des FC Bayern halte dürfte bekannt sein.
Nichtsdestotrotz.
Da der FC Bayern seit Jahren nicht die Mannschaft verjüngert, ist das also eine Truppe die am Ende die Nase voll hatte von Guardiola. Dieselbe Mannschaft die gegen Ancelotti gespielt hat. Auch genau die Truppe, die im Pokalfinale Jupp Heynckes im Stich gelassen hat - denn trotz Zwayer war die Leistung auch miserabel. Und nun spielen diese Jungs also gegen Kovac.

Wenn eine Mannschaft mit keinem Trainer klarkommt, stellt sich nur die Frage an wem liegt es? Vielleicht nicht immer am Trainer!
 
Der böse Herr Zwayer......ob es jetzt Montag wieder eine PK gibt? Oder wird Freiburg verklagt, weil sie sich gewehrt haben?
Kleiner Scherz am Rande.....
Nein,Lukas hat Recht,es liegt nicht immer am Trainer. Man sollte auch mal den Charakter der Spieler hinterfragen.
 
Unterirdische Leistung heute; Kovac überfordert und Hilfe vom Team bekommt er auch nicht gerade. Mal gespannt wie lange Uli da noch ruhig bleiben kann. So kann man jedenfalls nicht weiter machen ! :fing2:

@Fohlen: Für das Protokoll; den Schiri hast du ins Spiel gebracht. :zwink:
 
Wenn man es mit dem FC Bayern München hält kann man nur darauf hoffen, dass es nächste Woche im Großraum Dortmund einen vollständigen Stromausfall gibt oder das bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen alle Angestellten mit Grippe im Bett liegen.
Damit das Spiel Dortmund gegen den FC Bayern abgesagt wird.
Ansonsten wird das ein Schützenfest für den Bundesliga Tabellenführer gegen die Altherren Truppe aus dem Süden.

Vier Heimspiele in Folge nicht gewonnen. Das muss Kovac erst einmal einer nachmachen :lol::lol:
 
Sowas gabs vor über 20 JAhren zuletzt; ein deutliches Zeichen für HAndlungsbedarf wie ich finde. Ich hätte jetzt auch lieber nicht gerade den BvB vor der Brust; ein eigentliches Highlight das keines wird.
 
Oben