Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Sensation auf Sky.
Kaum gewinnt der FC Bayern mal wieder souverän, 'darf' Salihamidzic auch ein Interview geben.
:14::fing1:
 
Der UH hat es ihm vorher sicher aufgeschrieben......
Jetzt wird alles gut.
 
Der Latten-Eindruck ist fest: niedergehende Kurve, er dürfte noch einen dicken Vertrag suchen und dann den Podolski geben. Wobei der Poldi zwar ebenfalls nicht mehr groß was gerissen hat, über lange Jahre, aber immerhin für kölsche Partystimmung sorgte, wohin er auch kam. Gegen den ist der Lewa ein ganz trockenes Brötchen, Spaßbremse Marke Fachinger mit Lachsschnittchen und um zehn daheim vor DAZN Sportkanal Krawatkowski mit Pudel Pawel und dem schnittigen Frauchen, das unter der Couch den Brilli sucht.
 
Hasan Salihamidzic hat ja angekündigt das sich der FC Bayern in der Winterpause personell verstärken möchte.
Heute Abend hat man zum wiederholten Male gesehen, dass er dabei nach Salzburg schauen sollte.
Die Spieler Xaver Schlager, Hannes Wolf (nein nicht der HSV Trainer für alle Scherzkekse im Forum) und Diadie Samassekou würden eine Verstärkung bedeuten und den Kader deutlich jünger werden lassen.
 
Geht Hassan im Winter ?
 
Wenn der Traner gehen muss, dann muss Hassan auch gehen; meine Meinung !
 
Hier ging es doch letztens in irgendeiner Diskussion um die Rechtschreibung. Das das kleine Pferdchen den Hasan mit zwei 's' schreibt geht ja noch durch. Aber doch kein FC Bayern Fan, Ralph. :p:18::ironie:
Und zu Kovac, der wird bis zur Winterpause in jedem Spiel gehörig unter Druck stehen. Sobald der FC Bayern ein Spiel nicht gewinnen wird, geht die Diskussion um Ihn wieder von vorne los. Und der FC Bayern spielt noch unter anderem in Bremen, in Amsterdam, gegen Leipzig und in Frankfurt. Da liegen noch genug Stolpersteine für Kovac auf dem Weg.
 
Heute Abend findet ab 19 Uhr die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München im Audi Dome statt.
Die Veranstaltung wird im Free-Livestream über die Homepage des FC Bayern und auf den diversen Social Media Plattformen des Vereins übertragen.
 
An sich eine ruhige Jahreshauptversammlung.
Eine Wortmeldung eines Mitglieds muss man jedoch mal lobend erwähnen, weil er damit vielen aus der Seele spricht.

„Ich werde jetzt ein Thema anschneiden, das sicherlich bei Ihnen nicht gut ankommen wird. Aber ich kann es mir erlauben, weil ich noch nie Gast im Ehrenbereich war. Mir wäre lieber, wenn wir Gianni Infantino von den Ehrenlogen dieser Erde fernhalten könnten, als irgendwelche verdienten Spieler!“
:passt::passt::passt:
 
Jetzt wird es kurz vor dem Ende doch noch interessant.
Ein Mitglied hält eine etwas längere Rede, in der er Uli Hoeneß scharf kritisiert.
Es geht um die Themen Breitner, Kovac, Salihamidzic, Vetternwirtschaft, Sponsoring (Katar) und die Alleinherrschaft, die Uli Hoeneß versucht wieder zu übernehmen.

Hoeneß möchte dem Mitglied nicht ausführlich antworten und die Reaktion ist eindeutig.

Hoeneß wird lange ausgepfiffen und vereinzelt wird er auch als Feigling und Lügner beschimpft.

Schön zu sehen das die Mitglieder ein gutes Gespür dafür haben das die Zeit von Hoeneß eigentlich vorbei ist!
 
Ich würde mir auch wünschen, dass sie auch ein gutes Gespür dafür hätten, ob man jemanden vor dem Hintergrund seiner Leistung für den Verein wegen aktueller Dissensen auspfeift oder nicht !
 
Wenn er auf die Kritik anders reagiert hätte wäre das auch bestimmt der Fall gewesen. Aber dieses Verhalten eines Allmächtigen, der über allen anderen steht, der die einzig gültige Wahrheit besitzt und den Verein als One-Man Show betrachtet, dass lässt sich ein Teil (zum Glück) nicht mehr gefallen.
Das war gestern Abend ein Warnschuss für Hoeneß sich selbst zu ändern, zu hinterfragen, auch mal die Meinung anderer zu akzeptieren (er selbst betont ja immer ein Demokrat zu sein) und so die Kurve zu bekommen.
Wenn er aber wie in den letzten zwei Jahren weiter verfahren sollte, Fehlentscheidungen trifft und daran alle Schuld sind außer er selbst, dann wird aus dem Warnschuss ein großer Knall.
Es liegt nun an Uli Hoeneß wie sich die Stimmung weiter entwickelt.
 
Das Mitglied wurde sofort aus dem Verein ausgeschlossen
 
Und zu Kovac, der wird bis zur Winterpause in jedem Spiel gehörig unter Druck stehen. Sobald der FC Bayern ein Spiel nicht gewinnen wird, geht die Diskussion um Ihn wieder von vorne los.
Und das glaube ich nicht.
Der Druck geht auf die Spieler.
Und mal ehrlich.....die sind seit sie letztes Jahr CL-Vize geworden sind, nu alle unfähig ?
Bin sicher kein Hoeneß-Fan, aber nach dem Spieler in Schutz nehmen Pressekonferenz, scheinen da jetzt Leviten gelesen worden sein.

Gut, dass es auch Bayern fans gibt und besonders Mitglieder, die sich endlich mal zu dem Wahnsinn Katar äüßern.
Eine Schande... demmnäx läuft Stern des Südens übers Minarett.
 
Oben