Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Jogi, wenn dir bei Bayern alles egal ist, halt doch einfach das M.. und schreib irgendwo anders deine Gülle.
Ob Bayernfans Erfolgfans sind, sollte dir auch egal sein, zumal deine Meinung niemanden juckt.
ob das langweilig ist ? dann ignorier das einfach, du musst den Meisterfred ja nicht lesen.
Was du hier in deinen Beiträgen ablässt ist meist nur Müll. Ich bin bei der TuS bekanntlich auch kritisch, aber du kennst keine Sau und schreibst irgendwelche Spieler einfach runter.


Fohli, du meinst bestimmt die Hauptschull :zwink:
 
Ich bleibe dabei :
Die meisten Bayernfans sind Erfolgsfans .
Hier im Forum auch ?
Langweilig diese Wasserstandsmeldungen über Bayern .
Die holen die nächsten 20 Jahre nicht mehr die Championsligue -
wetten ?
Und ob der Uhrenschmuggler und Kenner des sauteuren Rotweins Rummelfliege verlängert ist mir egal .
Chile hat mit Vidal zum zweitenmal die Copa gewonnen .
Thats important !!!

Jeden Tag zeigst du mehr das du keine Ahnung hast, das du nur nervst und du bist es selber schuld, dass dich keiner mehr ernst nimmt...
 
Jogi, wenn dir bei Bayern alles egal ist, halt doch einfach das M.. und schreib irgendwo anders deine Gülle.
Ob Bayernfans Erfolgfans sind, sollte dir auch egal sein, zumal deine Meinung niemanden juckt.
ob das langweilig ist ? dann ignorier das einfach, du musst den Meisterfred ja nicht lesen.
Was du hier in deinen Beiträgen ablässt ist meist nur Müll. Ich bin bei der TuS bekanntlich auch kritisch, aber du kennst keine Sau und schreibst irgendwelche Spieler einfach runter.


Fohli, du meinst bestimmt die Hauptschull :zwink:

Getroffene Hunde bellen .
Lass Deine Beleidigungen !!!
Ich schreibe niemand runter .
Aber das Bayerngesülze ist peinlich .
Ein Verein mit Leuten wie Hoenes Rumpelfliege und Beckenbauer ,die alle Dreck am Stecken haben : Pfui
 
Dann guck doch nicht in den Fred. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich ein bayern Fan mit dir befasst, dafür bist du viel zu viel Basaltliga Lastig vom Verstand her, also bleib bei deinem club und lass die anderen Vereine in Ruhe. Bleib in deinem Glashaus und tulomo hat recht.
 
Polen-Portugal, stärkster Spieler auf dem Platz: Sanchez (?) aus Lissabon, demnächst FCB, da kann man nur den Hut ziehen, wie da gescoutet wird, wie geräuschlos da abgeschlossen wird. Das ist gewiß das größte, am weitesten entwickelte Talent (18!!) im europäischen Fussi. Und wie megacool der Knabe seinen unfassbar wichtigen Elfer unter die Latte gezimmert hat! Als wäre er auf einem Bolzplatz in der Nachbarschaft.

Da bekommt die Liga einen im wahrsten Sinne des Wortes "farbigen" Tupfer, einen FussiRastamann mit dem Look eines Clarence Seedorf, was die Medien sowas von freuen dürfte. Und der FCB bekommt einen Shootingstar, den man allenfalls mit dem damaligen BVB-Kometen Götze vergleichen kann.

Die Akteure an der Säbener verstehen ihr Handwerk, das ist auch "Tradition", sowas kann man nicht mal eben schnell dazukaufen. Sowas muß wachsen. Der Ancelottikader hat seinen Rohdiamanten und mit Hummels die passende Fassung dazu. Für die Konkurrenz ein wahrhaft furchterregender Kader. Auch ohne den Klabautermann Pepe.
:fing1:
 
Renato Sanchez..:fussballgott:..oder die Reinkarnation von Eusebio :fussballgott:.Die wahren Fussballfreaks hegen nur den Wunsch,einer der Südsterne des ruhmreichen Bayernfirmaments zu sein.Dann gibt es noch die Balltreter,die nur auf die Kohle schauen,die dann irgendwie immer im Kohlenpott landen...wahlweise in Lüdenscheid oder Herne-West. :frech:
 
Die Bayern sind seit den 70ern ein enorm gut organisierter Verein, das muss neidlos anerkannt werden.
Mit Sanchez scheint tatsächlich ein cleverer Coup gelungen zu sein, mich erinnerte er z.B. spontan an Ruud Gullit.
Es erfreut jedenfalls, das die Bayern trotz des immensen Wettbewerbsnachteils gegenüber den Geldvernichtungs Monstern aus Spanien u. England immer wieder Europäische Spitze verkörpern.
Es wiegt noch um so mehr, da alles ohne Steuergelder und Schulden erwirtschaftet wurde, schade das keine anderen Bundesligisten ähnlich erfolgreich agieren.
 
Dann guck doch nicht in den Fred. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich ein bayern Fan mit dir befasst, dafür bist du viel zu viel Basaltliga Lastig vom Verstand her, also bleib bei deinem club und lass die anderen Vereine in Ruhe. Bleib in deinem Glashaus und tulomo hat recht.

Deine Reaktion ist typisch die eines gelangweilten erfolgssüchtigen Bayernfans .
Ist das toll immer konkurrenzlos Meister zu werden ?
Ich werde allerdings zugeben müssen , dass mir viele Spieler der Bayern sympathisch sind .
Diskussionen über Hoeness als Präsident sind allerdings nicht imagefördernd .
 
Wer nervt da eigentlich mehr?
Macht derzeit echt keinen Spaß, im Forum zu lesen.
 
Hallo Jogifan, kann es sein, dass du früher schon mal hier im Forum angemeldet warst?
 
Jogi; du ärgerst keine Bayernfans, die sind sowas längst gewöhnt, du zeigst lediglich, dass du Dinge sehr oberflächlich beurteilst. :zwink:
 
Jogi; du ärgerst keine Bayernfans, die sind sowas längst gewöhnt, du zeigst lediglich, dass du Dinge sehr oberflächlich beurteilst. :zwink:

Das tue ich nicht Ralph - ich bin nicht oberflächlich .
Vielleicht bin ich etwas pauschalisierend .
Du bist sicher kein Erfolgsfan .
Kann ein TuS-Fan garnicht sein .
:18::18:
 
Oben