Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

... ich bin nicht oberflächlich .
Vielleicht bin ich etwas pauschalisierend .
Du bist sicher kein Erfolgsfan .
Kann ein TuS-Fan garnicht sein .

Besser konntest du deine Visitenkarte nicht abgeben...

Und nun zurück in`s Bayrische Funkhaus!
 
Wäre nett, wenn jemand was zum Thema beizutragen hätte ! :zwink:
 
na gut :pressesprecher Hörwick geht und der 18 jährige neue aus Portugal hat angeblich viel mehr aufm Tacho.
 
Hat er wohl nicht ! Mittlerweile gibt es ein Video aus 2010 auf dem er keineswegs wie ein 19jähriger aussieht und spricht, weil er damals ziemlich offensichtlich etwa 13 Jahre als ist ! Alles was sonst nötig ist hat sein Nationaltrainer ja zum Thema gesagt; da wollte sich wohl nur jemand wichtig machen !
 
Erinnert mich irgendwie an den 27-jährigen,der bei St.Pauli in der C-Jugend gespielt hat .
 
Nehme an, daß Uli die Uni anruft und die Carbon-Methode der Archäologen anfordert. Da wird aus den Kohlenstoffmolekülen das Alter bestimmt, Neandertaler, Saurier, Moorleichen - alles was das Herz begehrt wird da auf den Tag genau bestimmt. Sogar Ötte Tibulski, Nationalspieler aus den dreissiger Jahren, soll carbonmäßig exakt bestimmt worden sein. Und der Verein behält sich rechtliche Schritte vor, weil der Ruf des Neuzugangs schon vor dem ersten Training an der Säbener beschädigt wurde. Der Fussi heute ist ein Tollhaus!
ich sag nix
 
Das ist an den Gerüchten um seinen Rücktritt dran
"Ich glaube, Bayern hätte nicht einen Punkt weniger, wenn er nicht da wäre“.
Im Endeffekt hat Kloppo im das Abwerben von Götze nie verziehen.
Kann mich noch gut an die Pressekonferenz in München erinnern, als Sammer stolz wie Oskar oder Uli seinen Fang mit Nike-Leibchen in München präsentierte. Mitten im Wohnzimmer von Adidas.

Eine Erfolgsstory sieht für Beide anders aus.
 
Es kann halt nicht immer passen; dass Götze mehr kann wissen wir alle und er kann es dann ja auch jetzt wieder zeigen.
 
Wenn die 26 Mio. stimmen, ist das eine Haufen Kohle.
4 Mio. Gehaltsdifferenz. Vielleicht werden die irgendwie verrechnet, dass dann doch 22 Mio. rauskommen.
An Götzes Stelle würde ich drauf bestehen, wenn man ihn schon abservieren will.
 
Sammer: gut, daß der FCB gemerkt hat, daß er sich diese Gage sparen kann, um sie anderweitig sinnvoller zu verwenden. Kann auch sein, daß der allzeit hochrote Kopf des vormaligen Ausnahmekickers Sammer mehr abbekommen hat als man rausgeben will. Ein Hirnschlag, ein Schlaganfall, ein Anorisma, ein weißgottwas kann in der Schaltzentrale massiv Schaden stiften, das steckt man nicht so einfach weg, vor allem nicht in diesem hochnervösen Business Fußball beim FCB. Diese Jobs sind an sich schon ein Gesundheitsrisiko. Er sollte in die sächsische Heimat zurückgehen und Berater bei Dynamo werden, vielleicht auch in Leipzig anheuern. Beim FCB war er allenfalls ne kleine Fußnote.

Ad Götze: sah die Tage sein Foto im Fitnesstudio, wo er zwischen Hantelscheiben und allerlei verchromtem Gestänge seine Herzensdame Prömmel in Hotpants hochstemmt. Na ja, gehört heute wohl dazu.

Was der Latte 2 am Mario G. fehlt, sagen wir mal: derzeit, noch, ist die wilde Entschlossenheit, mal Weltfußballer zu werden.
Ganz einfach, denn wenn er das nicht in sich spürt, dann ist das Feuer aus. Oder war nie da. Kann mich nur schwer in die Mentalität dieses Ausnahmekickers versetzen, bei anderen Spielern ist das viel leichter. Der Mario hat immer sowas Maskenhaftes in der Öffentlichkeit, keiner dringt so richtig zu dem "eigentlichen" Mario Götze durch.

Daß der Papi auch der Berater ist, wie beim Hummels, ist m.E. wenig förderlich für die persönliche Entwicklung, die als "Mensch" oder "Persönlichkeit". Vielleicht gibt es den "eigentlichen Mario" noch nicht, dann wird es mit 24 Zeit dafür. Oft sind die Eltern besten Willens, aber stehen gerade dadurch der notwendigen Abnabelung der Pänz im Wege. Wir werden es erleben, denke beim BVB unter Tuchel. Was sonst. (Warum fällt mir in diesem Zusammenhang der Reus ein?) Bei beiden muß Tuchel sein Meisterstück in Sachen Psychologie abliefern oder man wir zu dritt eine schwere Karrieredelle erleben.

Uli: machet! Da gehören zwei zusammen: Uli und der FCB. Das wird dann die letzte Strecke in seinem Berufsleben und für sein Lebensthema FCB. Der Auftrag für Uli lautet: verhindern, daß die Liga für den FCB zum "Hobby" verkommt und die Megakohle-Challenge der Briten auspendeln, dazu: sich im Stab keine Kompetenz wegkaufen lassen.

Glaube, heute gab es ein Testspiel FCB gegen City, muß das sein? Kann man sich vom Pep so schwer trennen? Käse sowas.
 
BVB spielt auch gegen die beiden Clubs aus Manchester.
Die ganze Vorbereitungszeit ist ein nerviges Getingel durch die Welt um neuen Umsatz zu generieren.
 
Um damit diese krokodilsartig gierigen faulen Profis zu füttern. Es ist furchtbar. Eines Tages arbeitet ganz Europa nur noch, um den Umsatz der Vereine täglich zu steigern, damit jeder Profi pro Spiel eine Million bekommen kann. Wo soll das hinführen?
 
Die Kohle kratzt hier niemanden,denn das einzige ,wichtige in der Glitzerwelt des Fussball ist doch folgendes:

So wie der wunderschöne Rhein ewig Deuschlands Gilde sein soll,so soll der ruhmreiche FCB,der Stern des Südens,ewig Deutscher Meister sein.

:1:
 
Oben