Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Cosmos Koblenz

Ein Bekannter von einem Bekannten dessen Bruder seinem Onkel , der einen kennt und dessen Vater hat erzählt und genau aus dieser Quelle bezieh ich mich jetzt...

Es wird gemunkelt, dass Cosmos wohl demnächst, einen millionenschweren Sponsor hat... man redet von einem 1 bis 2 stelligen millionen Betrag, der zur Verfügung gestellt wird...
Desweiteren wird der eine oder andere hier genannte und beliebte Spieler dort wohl anheuern... ist das zufällig auch jmd zu Ohren gekommen ?
WENN das alles stimmt, was ich so gehört habe, wird es jedenfalls Stimmung in die Bude nach Koblenz bringen... Popcorn bereitgestellt.:Flüstern:

Grüsse an ALLE
Was bist du denn für ein xxxxx ?Heute Nacht zu viel xxxxx ?Selbst wenn dem so wäre,was ich nicht glaube,würde es bei einem solchen Invest kaum Sinn machen sich mit Spielern der TuS zu "begnügen", sondern dann würde man sich direkt mindestens durchgängig gestandene Top-Regionalligaspieler angeln, um den weiteren Durchmarsch in Angriff zu nehmen. Traurig,dass Menschen es nötig haben in Foren anderer Vereine auf ziemlich peinliche Art und Weise Unruhe stiften zu wollen!Kannst dich also getrost wieder löschen. Schaut lieber mal,dass Ihr 100 Fans zusammen bekommt LOL. Schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke den Einen oder Anderen könnte es schon interssieren, da es unmittelbar mit der TuS zusammenhängt...sprich abwerben von verdienten Spieler von einem millionenschweren Nachbar direkt nebenan ...
Wir werden darüber reden, das garantiere ich dir dann... wenns stimmt :D
 
Was bist du denn für ein Schwaller?Heute Nacht zu viel gesoffen?Selbst wenn dem so wäre,was ich nicht glaube,würde es bei einem solchen Invest kaum Sinn machen sich mit Spielern der TuS zu "begnügen", sondern dann würde man sich direkt mindestens durchgängig gestandene Top-Regionalligaspieler angeln, um den weiteren Durchmarsch in Angriff zu nehmen. Traurig,dass Menschen es nötig haben in Foren anderer Vereine auf ziemlich peinliche Art und Weise Unruhe stiften zu wollen!Kannst dich also getrost wieder löschen. Schönen Sonntag!
OMG...da fühlt man sich direkt gut aufgehoben...danke dafür...hab es deshalb in die Abteilung Gerüchteküche plaziert...mir ging und geht es nicht um Unruhe zu stiften, sondern von gehörtem mich auszutauschen...wo ist das Problem ???
Trink mal einen Kaffee und Frühstücke gut, vielleicht kommst du dann wieder runter...
Vielleicht reden wir demnächst noch mal anders darüber...
trotzdem LG dir und deiner Familie
 
Wundern würde mich das ehrlich gesagt nicht, wenn da wieder aus irgendwelchen seriösen Quellen (natürlich) Geld reingepumpt würde. Da gibt es ja etliche Vereine in Koblenz in unteren Klassen wo mehr gezahlt wird wie sonst wo, da tingeln jedes Jahr die Spieler hin, die sich was dazuverdienen müssen, um durchs Leben zu kommen. Wenn Eldin zB dort hingehen würde, um mehr Geld zu bekommen, darf man ihm das nicht verübeln! Da geht es irgendwann nicht um sportliche Ziele, sondern um Geld, was man einfach braucht. Siehe Qatar Klubs… die locken mit Kohle und die Spieler kommen. Das hat in erster Linie nichts mit Sport zu tun und nachhaltig für den Erfolg zu arbeiten. Das merken auch die Fans, deshalb juckt das auch keinen was in solchen Vereinen passiert. Geldgeber weg Verein weg… dann lieber den Weg von Union Berlin, Freiburg,… als Vorbild nehmen da kann man was lernen und nicht von Hertha und Co.!
 
Moin zusammen,
dann heize ich die Gerüchteküche mal ordentlich an und vielleicht kann es auch jmd bestätigen :D
Ein Bekannter von einem Bekannten dessen Bruder seinem Onkel , der einen kennt und dessen Vater hat erzählt und genau aus dieser Quelle bezieh ich mich jetzt...

Es wird gemunkelt, dass Cosmos wohl demnächst, einen millionenschweren Sponsor hat... man redet von einem 1 bis 2 stelligen millionen Betrag, der zur Verfügung gestellt wird...
Desweiteren wird der eine oder andere hier genannte und beliebte Spieler dort wohl anheuern... ist das zufällig auch jmd zu Ohren gekommen ?
WENN das alles stimmt, was ich so gehört habe, wird es jedenfalls Stimmung in die Bude nach Koblenz bringen... Popcorn bereitgestellt.:Flüstern:

Grüsse an ALLE
Mit einer nennenswerten Fanbase fehlt euch Wesentliches. Fanliebe kann man nicht kaufen, auch nicht mit noch soviel Millionen. Ich mag im Übrigen lieber die ruhigen und vertrauenswürdigen Töne, die von unseren Verantwortlichen angeschlagen werden. Großkotzig- und Überheblichkeit, auch Dekadenz genannt, waren nämlich noch nie gute Ratgeber.
 
OMG...da fühlt man sich direkt gut aufgehoben...danke dafür...hab es deshalb in die Abteilung Gerüchteküche plaziert...mir ging und geht es nicht um Unruhe zu stiften, sondern von gehörtem mich auszutauschen...wo ist das Problem ???
Trink mal einen Kaffee und Frühstücke gut, vielleicht kommst du dann wieder runter...
Vielleicht reden wir demnächst noch mal anders darüber...
trotzdem LG dir und deiner Familie
Laber doch nicht!Als wenn du dich am Wochenende hier neu anmeldest,um bezüglich eines solchen Themas einen sachlichen Austausch anzuregen. Und du brauchst dich hier auch nicht gut aufgehoben zu fühlen, da deine Absichten mehr als offensichtlich sind. Und ich bin mir ziemlich sicher,dass du bald wieder in der Versenkung verschwunden bist,wenn deine sonntägliche Langeweile verschwunden ist!Ich genieße jetzt das schöne Wetter und spar dir bitte zukünftig irgendwelche Grüße an mich oder meine Familie!
 
Laber doch nicht!Als wenn du dich am Wochenende hier neu anmeldest,um bezüglich eines solchen Themas einen sachlichen Austausch anzuregen. Und du brauchst dich hier auch nicht gut aufgehoben zu fühlen, da deine Absichten mehr als offensichtlich sind. Und ich bin mir ziemlich sicher,dass du bald wieder in der Versenkung verschwunden bist,wenn deine sonntägliche Langeweile verschwunden ist!Ich genieße jetzt das schöne Wetter und spar dir bitte zukünftig irgendwelche Grüße an mich oder meine Familie!
wie du meinst mein junger Freund...versichere dir, dass ich kein Troll bin, aber wenn es dir hilf deine Aggressionen abzubauen, immer her damit :)
werde dich jetzt einfach mal ignorieren, weil du ja nicht stellvertretend für diese Community stehst...
Meine besten Wünsche an dich, lass ich mit trotzdem nicht nehmen ;)
 

Wen es interessiert.
 
Da bettelt jemand schwer um Aufmerksamkeit. Hat es wohl nötig….
 
Zuletzt bearbeitet:

Wen es interessiert.
Wenn der Pizzaboden so hart ist, dass man nicht mehr schneiden kann...
 
Sorry Wurzi, ich sag nix
 

Was soll eigentlich dein seltsamer Auftritt hier ? Lange Weile ?

Die, die wissen was los ist und wie was funktioniert, werden sich zu deinen Thesen zu Recht nicht äußern und darauf eingehen. Würde ich pro Neuanmeldung im TKF Geld bekommen, wäre ich dir dankbar für die Registrierung. So bleibt der fade Beigeschmack, dass es die nur um Unruhe geht, denn viele Fans sind auch ohne dein Insider Wissen ausreichend informiert.
So wirklich viel Neues kam ja dann doch nicht vor dir....

Ich würde begrüßen, wenn wir uns wieder um wesentliche Themen kümmern. Danke und weiterhin viel Spaß.

Hannes
 
Fassen wir mal zusammen was auch ich gehört habe. Der "Pizzabäcker" ist derzeit nicht der große Zampano im Verein, sondern es soll sich in der Tat viel um die genannten Sponsoren drehen, deren einer gerade einen millionenschweren Protzbau auf der Karthause errichtet hat. Es sollen tatsächlich / angeblich einige Milliönchen fließen. Persönlich nehme ich solches zur Kenntnis, tue aber den "Neureichen" nicht den Gefallen diese mit besonderer Aufmerksamkeit zu hofieren.
 
Das ist für uns wenig belangreich; denn dann ist Cosmos bald in der ersten Liga, hat seine eigene Abbruchs-Arena in Neuwied oder wo und wird somit im Sportkosmos des für uns Unerreichbaren entschwunden sein. Wir als 1911er-Famillje bleiben davon unberührt und freuen uns weiterhin am normalen Fussi unserer Jungs.
 
Das ist für uns wenig belangreich; denn dann ist Cosmos bald in der ersten Liga, hat seine eigene Abbruchs-Arena in Neuwied oder wo und wird somit im Sportkosmos des für uns Unerreichbaren entschwunden sein. Wir als 1911er-Famillje bleiben davon unberührt und freuen uns weiterhin am normalen Fussi unserer Jungs.

Erstmal abwarten.
Wer hoch fliegt kann auch tief fallen.
Es einfach zur Kenntnis nehmen und sich selbst auf die eigenen Aufgaben, den eigenen Verein zu konzentrieren, ist die beste Lösung.
 
Was soll eigentlich dein seltsamer Auftritt hier ? Lange Weile ?

Die, die wissen was los ist und wie was funktioniert, werden sich zu deinen Thesen zu Recht nicht äußern und darauf eingehen. Würde ich pro Neuanmeldung im TKF Geld bekommen, wäre ich dir dankbar für die Registrierung. So bleibt der fade Beigeschmack, dass es die nur um Unruhe geht, denn viele Fans sind auch ohne dein Insider Wissen ausreichend informiert.
So wirklich viel Neues kam ja dann doch nicht vor dir....

Ich würde begrüßen, wenn wir uns wieder um wesentliche Themen kümmern. Danke und weiterhin viel Spaß.

Hannes
Hmm...ich habe nichts in den Regeln davon gelesen, dass man einen Beitrag oder Frage stellen darf, wenn man eine Probezeit abgesessen hat...
Mir wurde vor ein paar Tage dieses und jenes erzählt und ich habe es als Blödsinn abegstempelt. Dann verdichtete sich das Gerücht und fand es merkwürdig, dass bisher niemand im Forum davon berichtete.
Normalerweise bin ich einer der letzten , der von solchen Neuigkeiten Wind bekommt.
Finde es schon bedeutend (WENN DAS ALLES STIMMT) auch für die TuS, da es sich auch um Spieler der TuS dreht. Vom Stadion Oberwerth mal ganz abgesehen.
Wenn jmd mit solchen Beträgen um sich werfen kann und jetzt schon abwirbt, oder Vollzeitfussballer finazieren kann, wird es sich kurz oder lang auch negativ auf die TuS auswirken (meine persönliche Meinung).
Ich weiss gar nicht, warum solch eine Schärfe reinkommt (Waldi Hartmann lässt Grüssen), über eine ganz normale Frage...wenn das stimmt was du sagst, dann wissen es ja sehr viele und ist kein Geheimnis...Ich wusste bis vor paar Tagen nichts, nur von einem Pizzabäcker, der in seinem Ego verletzt wurde. Aber nicht, dass er alles/vieles unternimmt um an der TuS vorbeizuziehen, bzw solche Mittel zur Verfügung bereitgestellt bekommt.
Wenn das eh fast jeder wusste, wo soll denn da die Unruhe herkommen. Dann hättet ihr einem Forum-Neuling einfach normal antworten können...Solltest du als Admin nicht Neutral bleiben und von solchen Unterstellungen Abstand nehmen ???
Es tut mir Leid, wenn sich jmd auf die Hacke getreten fühlt, warum auch immer.
Bin seit über 20 Jahre Tus Fan und habe mich mal getraut anzumelden um mich zu erleuchten, hat ja prima geklappt ;) Sonst halt stiller Mitleser.

Grüsse
 
Oben