Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Pascal, guck auf deine Signatur!
 
Das wird eine schwere Kiste am Sonntag und ich befürchte ein ähnlich deutliches Ergebnis wie am Freitag.
 
Ich gehe auch hin Bingo, aber RW kommt mit sehr viel Rückenwind und einem absolut eingespielten Team. Alleine die Offensive ist schon ein dickes Brett. Und sie haben sehr kopfballstarke Spieler im Team, dazu eine sehr gute Bank zum wechseln.
 
Bangemachen gilt nicht. Wenn's schlecht läuft, holen wir die Punkte eben anderswo ...
 
So isses ! :passt:
 
Habe dazu keine Info. Wir werden unsere Karten an der Tageskasse holen.
RW hat bei der Kommunikation auch noch viel Arbeit vor sich.
 
Am Sonntag um 19 Uhr ist RW Tabellenführer und dafür gibt es beim Wett-Chinesen in Shanghai keine dicke Quote, im Gegenteil. Hat einer plausible Argumente, warum das nicht so kommen sollte? Latte2 ist neugierig drauf.

:Heimsieg::passt::winkle: - und wir fahren als Gast aufs OW. :prost:
 
Hat einer plausible Argumente, warum das nicht so kommen sollte?

Ja, die TuS punktet immer dann, wenn man es nicht erwartet ...

Aber zugegeben, das Spiel kommt zur Unzeit (zu früh und unsere Verletzten). Aber da kommen ja noch ein paar Spiele ... :winkle:
 
Lattenknalla2,

ich wiederhole mich gern: Wir spielen doch auswärts, und da haben wir schon in letzter Saison die meisten Punkte geholt. Warum nicht auch jetzt?
Na ja, etwa ein 1:2, das reicht.
 
Das Spiel hoch zu reissen ist nicht so wichtig.
Es ist eins von 34 Spielen und blamieren können
wir uns auch nicht. Das haben wir schon hinter uns.
 
https://www.rhein-zeitung.de/sport/...s-koblenz-die-gaestekabine-_arid,1849967.html

Wichtigsten Infos

Rot Weiss nutzt die Gästekabine
Block 1 bleibt den TuS Fans
Pro Heimspiel zahlen beiden Koblenzer Vereine 300€ oder 5 Prozent der Zuschauer Einahmen.

Quelle siehe oben.

RZ Online

Ein Zitat vom Koblenzer Sportamtsleiter:

"Klar ist, dass die TuS „ihre“ Werbung im Stadion vor den Rot-Weiß-Heimspielen verdecken oder abhängen muss, der Vorstadtklub bringt seine eigenen Werbereiter mit und räumt sie nach dem Abpfiff auch wieder weg."
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die etwas provokanten Formulierungen der RZ ... alles positiv soweit.

Block 1 für TuS-Fans, Block 2 für RW. Sitzplätze nach belieben.

TuS-Kabine für die TuS. Finde ich ok und anständig.

:passt:
 
Oben