Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Schalke 04

Heute nun das Rückspiel und sicher gibt es wieder eins auf den berühmten Sack. Die Schalker sind noch lange nicht soweit, wie andere Spitzenclubs in der CL.

Thomas
 
in der 2.Hälfte gegen einen Verein mit Greuther Fürth-Format eine grotten Leistung und dann noch sowas wie Schiebung von Chelsea vermuten einfach schlechter Stil Herr Heldt, selbst gewinnen und gut ist.
 
Ist wahrscheinlich auch mächtig angepisst, er dachte mit Boateng hätte er ein Schnäppchen gemacht, jetzt stellt sich heraus der Typ ist 50% verletzt und 30% nicht wirklich fit!!!
Aber wenn man Heldt glauben mag, hat man nicht wissentlich einen verletzten Spieler gekauft!!!
 
War zum ersten Mal im Leben für ne Stunde Fan von SAPheim neun komma neun! Wie die heute die Schalker versohlt haben! Das trifft die ins Herz, weil die in der Liga nur unter ferner liefen dabei sind und in der Tschampionsliga nix mehr reissen werden. Dann tingeln se noch zwei, drei Monate durch den Looserpokal, von Mechanist Karaganda nach Barfuß Haifa und retour. Heute hat sich wieder gezeigt, daß in dieser Truppe nix drin ist; auch muß der Tönnies endlich Gernegroß Heldt und dessen finster dreinblickenden Jugend-Kumpel von der Trainerbank fegen. Der letztere ist mienenspielmäßig ungefähr das, was Bela Réthy stimmlich ist: "Wir schalten um zur Beerdigung". Höchste Zeit, daß da die Notbremse gezogen wird, sonst ist es zu spät und geht böse aus. Der Schalker mag keinen Mittelweg, er will immer mittenmang sein. Diese beiden Kümmerlinge passen nach Schalke wie Rudi Gutendorf nach Berchtesgaden. Heute - das war der Offenbarungseid. S 04 haben fertig.
 
T. Schaaf wird doch bereits in jedem Dorfklub gehandelt, dass ich daran nicht glauben kann.

Thomas
 
Die holen de Bruyne!??
Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja mal ein Superdeal von Heldt!!!
 
Naja, ich empfinde die Aussage "teuer erkauft" bei den Millionen die man für den Einzug ins Achtelfinale bekommt und die daraus folgenden Millionen, ziemlich unpassend!!!
Zumal sie nach der Winterpause wieder am Start sein werden!!!
 
also die Aussage "teuer erkauft" finde ich auch recht abenteuerlich was soll denn da erst Dortmund sagen und bei wem hat Schalke den die Verletzungen "eingekauft"?
 
Schaaf wird in den Medien heute Morgen ganz heiß gewettet als Keller-Nachfolger, schon im Januar!!!
 
Langsam wird es wirklich peinlich. Wer lanciert solche ( eigentlich internen ) Verhandlungen ? Wie wird sich Keller fühlen ?
Irgendwie doch wieder typisch Schalke.

Thomas
 
Jetzt heißt es er bleibt bis zum Sommer!!!
In der CL wird man sich gegen Real wohl oder übel verabschieden müssen, im Pokal ist man schon draußen und wenn in der Liga Platz 4 bald in weitere Ferne rücken sollte, dann kann sich der Herr Schaaf doch schon mal die Trainingschuhe schnüren!!!
 
Oben