Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Finale 2017: Eintracht Trier vs. TuS Koblenz

2:0 für die TuS :s076024007:
 
Sehr stark. Jetzt bloß nicht nachlassen; die Ausgangssituation ist nun ja richtig toll! Große Klasse! Popovits extrem wendig und mit Übersicht.
 
Berichterstattung von ARD ist voll für den Arsch. Lieber Verletzte auf anderen Stadien zeigen, als öfter mal zu Trier-Tus zu schalten.
 
Aus verschiedenen Gründen bin ich leider nicht vor Ort und nehme mit der ARD vorlieb. Sehr schöne Berichterstattung mit allerhand Hintergrundinfos zu ALLEN Vereinen.
Prima Verlauf für unsere TuS. Beim Führungstreffer ermöglicht uns ein Fehler, der nicht mal in der C-Jugend passieren darf (Öffnen der Mauer) das wichtige 1:0. Im TV ist durch die Zeitlupenwiederholung wunderbar zu sehen, wie Popovits durch einen klar gewollten Hackentrick sich den Ball artistisch selbst vorlegt und trocken zum 2:0 vollendet. Perfekt!
Und schön ist es, dass der Siebtligist Merklingen bei den Stuckis führt.
Der Pokal hat keine eigenen Gesetze, er hat garkeine........
 
:s076024007::s076024007::s076024007:

Gratulation! Tolles und ganz ganz wichtiges Ergebnis. Pokalsieger und endlich mal wieder im DFB-Pokal.
 
Sodele ich hab grad mal nen Fläschen lecker Kilbeggan aufgemacht und trinke auf das Wohl der Manschaft,Trainerteam und Fans.
Habt ne schöne Rückfahrt und lasst die Sau raus. :rock:
 
wer war eigentlich der nette junge Mann der mich auf dem Weg zum Bus erkannt hat.
So ein Kopftuch kommt auch nicht oft vor und hat Wiedererkennungswert :zwink:
 
Oben