Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FSV Mainz 05 kommt zum Retterspiel auf den Oberwerth

Tolle Sache, Dank an die Nullfünfer ! Aber wie macht man das im Insoverfahren, daß diese Einnahmen nicht in Richtung "Gläubiger" abfließen. Bitte um juristische Aufklärung und danke im voraus. Nur die TuS von 1911 ! Aber das ist ja eh klar.

:kim-smiley-2te-fan:
 
Mainz 05 hätte die Tus besser mal letzte Saison das Stadion für das DFB-Pokalspiel benutzen lassen. Das wäre nämlich gegangen, wurde aber abgelehnt. So hat diese Hilfe ("Ehrensache") für mich einen ziemlichen Beigeschmack.
 
Großes Dankeschön an die Mainzer für die Geste und Unterstützung. Da sieht man mal, was wirkliche nachbarschaftliche Partnerschaft bedeutet oder ob man sich nur Partnerverein nennt und es dabei belässt. Wenn am Ende 1500-2000 Zuschauer kommen ist das auch besser als nix und es sind Einnahmen für die TuS, die sie mehr als gut gebrauchen kann. Mit ordentlich gerührter Werbetrommel sollte man da doch ein ordentliches Publikum beisammen bekommen.

Mainz 05 hätte die Tus besser mal letzte Saison das Stadion für das DFB-Pokalspiel benutzen lassen. Das wäre nämlich gegangen, wurde aber abgelehnt. So hat diese Hilfe ("Ehrensache") für mich einen ziemlichen Beigeschmack.

Wäre gegangen aber nur mit Terminverschiebung die der DFB aber abgelehnt hatte oder ? Vielleicht war das auch Wiesbaden, ich weiß es nicht mehr. Aber der DFB hatte sich doch strikt gegen Terminverlegung ausgesprochen was die paar möglichen auch zunichte gemacht hat. Das würde ich jetzt per se nicht den Mainzern andichten wollen.
 
Daumen hoch für Mainz 05, die Meeenzer sind mir sogar lieber als die Düsseldorfer :p :passt:
 
Mainz 05 hätte die Tus besser mal letzte Saison das Stadion für das DFB-Pokalspiel benutzen lassen. Das wäre nämlich gegangen, wurde aber abgelehnt. So hat diese Hilfe ("Ehrensache") für mich einen ziemlichen Beigeschmack.

Genau, man sollte das Spiel absagen . Eine Frechheit von Mainz sich jetzt hier so anzubieten. Und die 30 bis 40000 Euro dafür sollen die behalten, was wollen wir mit so Almosen.

Mir fehlen da echt die Worte wenn man so Sachen hier liest. Wir können JEDEN EURO gebrauchen. Sorry, da wäre mir im Moment sogar Lautern Recht.
Ach so noch was zum Anfang, Ironie aus.....
 
Tolle Sache, Dank an die Nullfünfer ! Aber wie macht man das im Insoverfahren, daß diese Einnahmen nicht in Richtung "Gläubiger" abfließen. Bitte um juristische Aufklärung und danke im voraus. Nur die TuS von 1911 ! Aber das ist ja eh klar.

:kim-smiley-2te-fan:

…kann man heute Abend auf der Mitgliederinformationsveranstaltung erfragen.
 
Geb dir nen Ruck und schwing dich nach Lahnstein, Latte!
 
Super Aktion! Jetzt heißt es: Werbung machen! Freunde und Freundes Freunde anwerben... Hauptsache die Hütte wird voll!
 
Geile Sache
die beiden größten und beliebtesten Vereine in RLP auf dem OW.
Vielleicht reicht es ja für eine Liveübertragung im SWR.
Dickes Danke an unsere Freunde
Ihr seit klasse :s076024007:
 
Beliebt ist eine subjektive Meinung, da kann man nichts zu sagen.

Die beiden größten Vereine sind es jedoch objektiv betrachtet nicht. Denn da ist der 1.FC Kaiserslautern noch zu nennen.
 
Geile Sache
die beiden größten und beliebtesten Vereine in RLP auf dem OW.
Vielleicht reicht es ja für eine Liveübertragung im SWR.
Dickes Danke an unsere Freunde
Ihr seit klasse :s076024007:

Sorry, Thema verfehlt!!
Das Ding nennt sich RETTUNGSAKTION! Bedeutet ab ins Stadion und Ticket kaufen!
 
Wenn man nicht ins Stadion kommen kann, aber gerne würde .. dann kann man ja auch einfach im Vorverkauf ein Ticket kaufen. ;-) An den Kosten kann es ja dann auch nicht liegen, gell? :D

Hehe.
 
Für so ein Spiel hat der SWR eh keine Zeit; da gibts noch so viele FCK Konserven ! :zwink:

Ich rechne beim SWR wie immer mit NICHTS !
 
Oben