Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FSV Mainz 05 kommt zum Retterspiel auf den Oberwerth

Man ist wohl auch noch mit anderen Bundesligisten im Gespräch für ein Spiel.
Köln wollte 20000 Euro haben wenn sie kommen .
Bei Mainz bekommen wir zu 100 % alle Einnahmen.
 
Kann das Spiel gegen Kabach denn jetzt trotzdem noch am Samstag stattfinden? Oder soll es verlegt werden?
 
Man ist wohl auch noch mit anderen Bundesligisten im Gespräch für ein Spiel.
Köln wollte 20000 Euro haben wenn sie kommen .
Bei Mainz bekommen wir zu 100 % alle Einnahmen.

An Köln dachte ich ebenfalls. Die sind doch in einer Partnerschaft mit uns, warum wollen die dann noch was davon haben?
 
Nachdem heutigen RZ Artikel über die Infoveranstaltung der TuS bekommt dieses Spiel noch mehr "Retter" Charakter.

An die Ahr gehen 5 Tickets das mindeste was man tun kann ist die TuS einfach immer wieder zu unterstützen. Ob ich es persönlich zum Spiel schaffe weiß ich nicht.
 
Oben